USB 2.5" HDD unter Win7 läuft nicht

Diskutiere und helfe bei USB 2.5" HDD unter Win7 läuft nicht im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich hab die Tage meine USB Platte an meinem Rechner (Marke Western Digital, 500 GB) benutzt. Windows hat mal wieder gemeckert, das die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von loeschdegge, 9. September 2011.

  1. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Moin Leute,

    ich hab die Tage meine USB Platte an meinem Rechner (Marke Western Digital, 500 GB) benutzt. Windows hat mal wieder gemeckert, das die Platte noch überprüft werden kann oder nicht. Das ging mir immer aufn Kecks, hab dann mal mit Überprüfen gemacht. Die Platte arbeitete, Windows auch, dann Stromausfall. Jetzt kann ich die Platte zwar anschließen, bekomme diese aber nicht mehr zum laufen. Windows 7 (aufn Laptop und Desktop PC) sagt, ich müsse diese doch formatieren. An der PS3 funktioniert diese aber tadellos. Woran kann das liegen? Stromversorgung? Hatte vorher ja auch funktioniert. Hat Windows irgendein ein Mist draufgeschrieben, sodass diese nur als leer erkannt wird? Achso, beinahe vergessen. Hab von den Platten zwei Modelle, die eine funktioniert am Rechner.
     
    #1 loeschdegge, 9. September 2011
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Rufe doch unter Win7 mal die Datenträgerverwaltung auf wenn die Platte angeschlossen ist und poste mal nen Screenshot von der Laufwerksübersicht
    Durch den Ausfall wurden wahrscheinlich die Windows eigene Partitionsdaten beschädigt oder gelöscht, daher erkennt Win die Platte nicht richtig, lässt sich aber beheben
     
    #2 The-Silencer, 26. September 2011
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB 2.5" HDD unter Win7 läuft nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden