USB 2.0 ??? oder doch nicht ;) ?
Diskutiere und helfe bei USB 2.0 ??? oder doch nicht ;) ? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mal testweise alle usb anschlüsse bei mir getestet, habe übrigens auch treiber von 06/2002, hatte aber an allen 2.0, ausser an der tastatur, da... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von morTaliTy, 16. April 2007.
Seite 2 von 2
Thema:
USB 2.0 ??? oder doch nicht ;) ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
USB 2.0 ??? oder doch nicht ;) ? - Similar Threads - USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
USB Gerät nicht erkannt?USB Gerät nicht erkannt?: Hey Leute,
Habe an meinem Mainboard hinten Blaue und Rote USB Anschlüsse.
Seid kurzen werden die blauen Anschlüsse nicht erkannt, habe dann einen Neustart gemacht und es lief wieder, aber seid...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?: hallo
hab seid wochen jetzt schon das problem das immer wieder plötzliche abstürze blackscreens USB Geräte gehen andauert an und aus werden nicht erkannt meine Hardware ist jetzt 6 Jahre alt zu...
|
Mainboards | 24. Februar 2025 |
Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community,
Hier erstmal meine Specs:
Motherboard: ASUS Prime X299-A
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i9-7940X
64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG
Nachdem ich den Rechner von meinem...
|
Mainboards | 22. Februar 2025 |
W ist das usb kabel dabei?W ist das usb kabel dabei?: Bau grade ein pc zusammen und wollte fragen wo das Kabel für USB 2.0 dabei ist ist das vielleicht bei der Grafikkarte? Also ich meine die Anschlüsse auf dem Bild....
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Amazon Kindle: USB-Download von E-Books wird eingestelltAmazon Kindle: USB-Download von E-Books wird eingestellt: Amazon Kindle: USB-Download von E-Books wird eingestellt
Ab dem 26. Februar 2025 wird die Möglichkeit entfernt, gekaufte E-Books per USB-Kabel auf den E-Reader zu übertragen.
Amazon Kindle:...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2025 |
QNAP stellt neue 10-Gigabit-Netzwerkadapter mit USB 4 vorQNAP stellt neue 10-Gigabit-Netzwerkadapter mit USB 4 vor: QNAP stellt neue 10-Gigabit-Netzwerkadapter mit USB 4 vor
Die Adapter ermöglichen den Anschluss von Computern an 10-Gigabit-Ethernet-Netzwerke über USB-4- oder Thunderbolt-Schnittstellen. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2025 |
Razer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefundenRazer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefunden: Razer USB 4 Dock im Test: Den Anschluss gefunden
So bietet das Unternehmen neben Gaming-Notebooks wie der Blade-Reihe unter anderem auch Lautsprecher, Eingabegeräte wie Mäuse und Tastaturen und...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2025 |
PC trennt alle USB Verbindungen für kurze Zeit?PC trennt alle USB Verbindungen für kurze Zeit?: Hi,
Ich habe meinen PC umgebaut und seitdem ist mir aufgefallen, dass (vorallem bei Gaming) die Verbindung zu allen USB Geräten getrennt wird (Nach ein paar Sekunden ist dann wieder alles...
|
Mainboards | 1. Februar 2025 |
MSI b650 USB 3.0 kaputt?MSI b650 USB 3.0 kaputt?: Hallo,
habe ein b650 gaming plus WiFi mainboard und auf einmal gehen alle blauen USB Ports nicht mehr. ( Sie gingen vorher) Habe das angeschlossen gerät in den roten getestet, da geht es. Sie...
|
Prozessoren | 31. Januar 2025 |
Blaue USB Ports gehen auf einmal nicht mehr?Blaue USB Ports gehen auf einmal nicht mehr?: Hallo,
habe ein b650 gaming plus WiFi mainboard und auf einmal gehen alle blauen USB Ports nicht mehr. Habe das angeschlossen gerät in den roten getestet, da geht es. Sie funktionieren auch im...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
USB-C Frontpanel funktioniert nicht?USB-C Frontpanel funktioniert nicht?: Hallo
Bei meinem Front Panel am Gehäuse habe ich bemerkt das mein Usb C Port nicht funktioniert. Alle anderen Anschlüsse funktionieren jedoch (3.5mm Klinke, 2x USB)
Was kann ich da machen?...
|
Mainboards | 24. Januar 2025 |
Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bietenXbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten: Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten
Microsoft ermöglicht damit die Unterstützung für externe USB-Laufwerke, die größer als 16 TB sind, damit Nutzer sicher sein können,...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2025 |