USA will Facebook wohl vor Gericht ziehen

Diskutiere und helfe bei USA will Facebook wohl vor Gericht ziehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; USA will Facebook wohl vor Gericht ziehen So gab es da ja umfangreiche Untersuchungen, die auch anderen Unternehmen wie Amazon und Google den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.365
    Zustimmungen:
    12

    USA will Facebook wohl vor Gericht ziehen

    So gab es da ja umfangreiche Untersuchungen, die auch anderen Unternehmen wie Amazon und Google den Missbrauch ihrer Marktmacht unterstellen. Nun wollen offenbar mehrere US-Bundesstaaten unter der Führung von New York Facebook wegen Verstößen gegen das Wettbewerbsrecht vor Gericht ziehen..

    USA will Facebook wohl vor Gericht ziehen
     
Thema:

USA will Facebook wohl vor Gericht ziehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden