USA-Proxy für CBS.com

Diskutiere und helfe bei USA-Proxy für CBS.com im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Sysprofiler ;) Ich wollte mal die Big-Bang-Theory Staffel 5 anschauen. Da CBS.com ja auch eine Mediathek hat, sollte es darüber ja eigentlich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ZEUS, 6. Februar 2012.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    Hey Sysprofiler ;)

    Ich wollte mal die Big-Bang-Theory Staffel 5 anschauen. Da CBS.com ja auch eine Mediathek hat, sollte es darüber ja eigentlich funktionieren ... Aber wie ich mir schon gedacht hatte, hat man "aus meiner Region" keinen Zugriff. Logisch :D

    Jetzt die Frage: Ist es A legal einen Proxy in den USA dafür zu verwenden und B, gibt es überhaupt Proxys womit man das auch wirklich anschauen kann (plug-ins etc.)?

    Danke :)
     
  2. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924

    ja es gibt sowas, ob das jetzt legal ist weiß ich nicht, da urheberrechte nur für die USA gelten

    plugins wären z.b.
    hotspotshield
    oder anonymox für firefox
     
    #2 TheGuardian, 9. Februar 2012
    1 Person gefällt das.
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    Alles klar, vielen Dank!
     
  4. DJKuhpisse
    DJKuhpisse Gast

    Windows Update kann derzeit nicht nach Updates suchen

    nutzt du denn einen Proxy?
    Dieser muss natürlich eingetragen werden.
    Bitte prüfe, ob Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst und Kryptografiedienst gestartet sind.
    Mit dem Treiber sollte das eigentlich ncihts zu tun haben.
    Wenn du keinen Proxy nutzt, deaktiviere diesen bitte unter inetpl.cpl unter Verbindungen.
     
    #3 DJKuhpisse
  5. zt478
    zt478 Gast

    Mainboards aus USA

    Ich will dabei keine extra Grafikkarte nutzen, sondern den Grafikteil der Intel CPU und die dazugehörende Elektronik (speziell den HDMI 2.0 Wandler) auf dem Mainboard.
     
    #3 zt478
  6. Bucho
    Bucho Gast

    Mainboards aus USA

    Hallo, wie Kullberg schon schrieb werden Mainboards üblicherweise universell hergestellt. Das bedeutet man kann per Software Einstellen welche Auflösung und welche Hz der Ausgang hat.
     
    #3 Bucho
  7. Kullberg
    Kullberg Gast

    Mainboards aus USA

    Das ist vom Mobo unabhängig.
     
    #3 Kullberg
  8. Kullberg
    Kullberg Gast

    Mainboards aus USA

    Der Ausgang des Mobos bestimmt, was maximal möglich ist. Im Rahmen dessen ist die Frequenz Sache der Software.
     
    #3 Kullberg
Thema:

USA-Proxy für CBS.com

Die Seite wird geladen...

USA-Proxy für CBS.com - Similar Threads - USA Proxy CBS

Forum Datum

Facebook Messenger erhält neue Funktion „Split Payments“ (nur USA)

Facebook Messenger erhält neue Funktion „Split Payments“ (nur USA): Facebook Messenger erhält neue Funktion „Split Payments“ (nur USA) Der Name deutet es schon an, damit ist gemeint, dass ihr euch mit anderen eine Zahlung teilt. Kann etwa sinnvoll sein, wenn ihr...
User-Neuigkeiten Montag um 12:32 Uhr

N26: Aus in den USA, dafür Expansion in Osteuropa

N26: Aus in den USA, dafür Expansion in Osteuropa: N26: Aus in den USA, dafür Expansion in Osteuropa Das hatte die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) angeordnet. Das Neukundenwachstum der N26 Bank GmbH werde demnach materiell...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

Google Maps mit neuen Features: Auslastung von Ortsteilen und mehr (USA)

Google Maps mit neuen Features: Auslastung von Ortsteilen und mehr (USA): Google Maps mit neuen Features: Auslastung von Ortsteilen und mehr (USA) So führt man die Anzeige der „Area Busyness“ ein.. . Google Maps mit neuen Features: Auslastung von Ortsteilen und mehr (USA)
User-Neuigkeiten 16. November 2021

USA: Amazon-Echo-Lautsprecher können Anwesenheit erkennen

USA: Amazon-Echo-Lautsprecher können Anwesenheit erkennen: USA: Amazon-Echo-Lautsprecher können Anwesenheit erkennen Echo-Lautsprecher können dort die Anwesenheit von Personen erkennen.. . USA: Amazon-Echo-Lautsprecher können Anwesenheit erkennen
User-Neuigkeiten 14. November 2021

USA verschärft Einschränkungen für Huawei und ZTE

USA verschärft Einschränkungen für Huawei und ZTE: USA verschärft Einschränkungen für Huawei und ZTE Eines ist beiden gemeinsam: Das strikte Vorgehen gegen einige chinesische Unternehmen. Trump nahm damals Huawei besonders ins Visier. USA...
User-Neuigkeiten 12. November 2021

Twitter Blue: Kostenpflichtiges Abonnement startet nun auch in den USA

Twitter Blue: Kostenpflichtiges Abonnement startet nun auch in den USA: Twitter Blue: Kostenpflichtiges Abonnement startet nun auch in den USA Caschy hatte den Service von Twitter, der zunächst in Australien und Kanada gestartet ist, schon genauer vorgestellt. Nun...
User-Neuigkeiten 9. November 2021

Amazon Alexa: Mehr Kontrolle über die Audio-Wiedergabe (Start in den USA)

Amazon Alexa: Mehr Kontrolle über die Audio-Wiedergabe (Start in den USA): Amazon Alexa: Mehr Kontrolle über die Audio-Wiedergabe (Start in den USA) Ich selbst würde beispielsweise gerne die Favoriten-Funktion sehen.. . Amazon Alexa: Mehr Kontrolle über die...
User-Neuigkeiten 4. November 2021

FlixMobility (FlixBus und FlixTrain) übernimmt Greyhound in den USA

FlixMobility (FlixBus und FlixTrain) übernimmt Greyhound in den USA: FlixMobility (FlixBus und FlixTrain) übernimmt Greyhound in den USA Weltweit besteht das Portfolio von FlixBus aus mehr als 400.000 täglichen Verbindungen mit über 2.500 Zielen in 36 Ländern...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2021

Google: Kontinuierliches Scrollen erreicht mobile Geräte (vorerst USA)

Google: Kontinuierliches Scrollen erreicht mobile Geräte (vorerst USA): Google: Kontinuierliches Scrollen erreicht mobile Geräte (vorerst USA) Damit braucht ihr euch nach einer Suche über den Google-Dienst nicht mehr durch einzelne Suchergebnisseiten tippen, sondern...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2021

Amazon Alexa gibt euch mehr Zeit, um Fragen zu stellen (vorerst USA)

Amazon Alexa gibt euch mehr Zeit, um Fragen zu stellen (vorerst USA): Amazon Alexa gibt euch mehr Zeit, um Fragen zu stellen (vorerst USA) Fragen an die digitale Assistentin mit etwas mehr Zeit zu formulieren. In den USA sei dafür laut The Verge bereits eine...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Eine Drohne überwacht eure Bude: Always Home Cam von Ring startet für 250 Dollar in den USA

Eine Drohne überwacht eure Bude: Always Home Cam von Ring startet für 250 Dollar in den USA: Eine Drohne überwacht eure Bude: Always Home Cam von Ring startet für 250 Dollar in den USA Vorgestellt wurde diese bereits letztes Jahr. Das Ganze kommt mit einer Basis in Würfelform. Eine...
User-Neuigkeiten 28. September 2021

Twitter: Tweets können als irreführend gemeldet werden (Test in den USA)

Twitter: Tweets können als irreführend gemeldet werden (Test in den USA): Twitter: Tweets können als irreführend gemeldet werden (Test in den USA) Sie finden die neue Option, wenn sie einen Tweet melden wollen. Neben den USA steht dieses Feature auch in Australien und...
User-Neuigkeiten 20. August 2021

Amazon plant wohl die Eröffnung größerer Kaufhäuser in den USA

Amazon plant wohl die Eröffnung größerer Kaufhäuser in den USA: Amazon plant wohl die Eröffnung größerer Kaufhäuser in den USA Jene sollen knapp 30.000 Quadratmeter Verkaufsfläche bieten und so beispielsweise Kleidung, Elektronik und Haushaltswaren anbieten,...
User-Neuigkeiten 20. August 2021
USA-Proxy für CBS.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden