US-Schulen verklagen soziale Netzwerke wegen des negativen Einflusses auf Jugendliche

Diskutiere und helfe bei US-Schulen verklagen soziale Netzwerke wegen des negativen Einflusses auf Jugendliche im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; US-Schulen verklagen soziale Netzwerke wegen des negativen Einflusses auf Jugendliche Vielmehr hängt es von der Art und Weise der Nutzung ab, ob sie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Januar 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

US-Schulen verklagen soziale Netzwerke wegen des negativen Einflusses auf Jugendliche

Die Seite wird geladen...

US-Schulen verklagen soziale Netzwerke wegen des negativen Einflusses auf Jugendliche - Similar Threads - Schulen verklagen soziale

Forum Datum

Digitalpakt für Schulen nimmt laut Bildungsministerium Fahrt auf

Digitalpakt für Schulen nimmt laut Bildungsministerium Fahrt auf: Digitalpakt für Schulen nimmt laut Bildungsministerium Fahrt auf Demnach wurden seit Beginn der Laufzeit 2019 Bundesmittel von fast zwei Milliarden Euro für den Ausbau der digitalen Infrastruktur...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:13 Uhr

Schulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufrieden

Schulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufrieden: Schulen und Digitalisierung: Eltern sind unzufrieden Da wundert es vielleicht nur wenige Leser, wenn laut einer Umfrage des Branchenverbands bitkom derzeit viele Eltern unzufrieden mit der...
User-Neuigkeiten 18. März 2023

Null-Euro-Ticket für Schüler, Studenten und Azubis gefordert

Null-Euro-Ticket für Schüler, Studenten und Azubis gefordert: Null-Euro-Ticket für Schüler, Studenten und Azubis gefordert . . Null-Euro-Ticket für Schüler, Studenten und Azubis gefordert
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

Welcher Monitor für Schule und PS5?

Welcher Monitor für Schule und PS5?: Hallo Leute! Ich wollte euch kurz fragen: wqhd 144hz oder 4k 60hz Monitor oder etwas anderes? Für daheim zum Internet Surfen, Schulapps(Word, Excel) usw... Also ich will Ihn mit meinem Laptop...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2023

Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten

Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten: Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten Richtig gelesen: Auch in der Energiekrise sind dort die Korridore und Klassenzimmer maximal ausgeleuchtet. Den Anfang...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2023

Rheinland-Pfalz: Microsoft Teams an Schulen bald nicht mehr nutzbar

Rheinland-Pfalz: Microsoft Teams an Schulen bald nicht mehr nutzbar: Rheinland-Pfalz: Microsoft Teams an Schulen bald nicht mehr nutzbar Das Bildungsministerium gehe davon aus, dass dann alle Schulen auf die Teams-Nutzung verzichteten, heißt es in der Antwort auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2022

Mein Schul-PC wird zu laut?

Mein Schul-PC wird zu laut?: Hallo, wir haben in unserer Schule neue PCs bekommen. Das Modell: FUJITSU Desktop ESPRIMO P701. Ich habe nur ein Problem, wenn ich zum Beispiel im Browser Krunker.io öffne (ein Online-Shooter),...
Prozessoren 26. April 2022

Datenschutz: Microsoft 365 wird wohl aus Schulen in Baden-Württemberg verschwinden

Datenschutz: Microsoft 365 wird wohl aus Schulen in Baden-Württemberg verschwinden: Datenschutz: Microsoft 365 wird wohl aus Schulen in Baden-Württemberg verschwinden Stefan Brink, sollte Microsoft 365 aus den Schulen im Bundesland verschwinden. Schüler sollten bis zu den...
User-Neuigkeiten 25. April 2022

Monitore in der Schule - Kopfschmerzen?

Monitore in der Schule - Kopfschmerzen?: Moinsen, kurze Zusammenfassung wieso ich diese Frage stelle... Nun, unsere schule hat Aufgerüstet oder sich eher Verschlechtert! Wir haben neue Monitore bekommen welche natürlich einen besseren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2022

Gesichtserkennung an Schulen in Großbritannien soll Kantinenkäufe beschleunigen

Gesichtserkennung an Schulen in Großbritannien soll Kantinenkäufe beschleunigen: Gesichtserkennung an Schulen in Großbritannien soll Kantinenkäufe beschleunigen Dadurch möchte man das Bezahlen beschleunigen und lange Warteschlangen vermeiden. Allerdings wird das Ganze zum...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2021

ich bin schüler und möchte eine grafikkarte?

ich bin schüler und möchte eine grafikkarte?: ich wünsche mir die rx 6600xt weil ich aktuell eine gtx 770 habe mit einem i5 9600k die rx 6600 erscheint am 11 august dort kann man sich die zu uvp kaufen meine mama sagt aber das ist viel zu...
Grafikkarten 3. August 2021

Internet: 96,6 Prozent aller Schulen in Deutschland haben mindestens 16 Mbit/s

Internet: 96,6 Prozent aller Schulen in Deutschland haben mindestens 16 Mbit/s: Internet: 96,6 Prozent aller Schulen in Deutschland haben mindestens 16 Mbit/s 37,2 Prozent der 33.282 Schulen in Deutschland verfügten Ende 2020 über Breitbandinternet mit einer...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

Kultusministerium Baden-Württemberg nimmt Stellung zum Schul-Rausschmiss aus dem...

Kultusministerium Baden-Württemberg nimmt Stellung zum Schul-Rausschmiss aus dem...: Kultusministerium Baden-Württemberg nimmt Stellung zum Schul-Rausschmiss aus dem Hochschulnetz BelWü Über die genauen Gründe des auslaufenden Versorgungsvertrags („Kooperationsvereinbarung“) ließ...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2021
US-Schulen verklagen soziale Netzwerke wegen des negativen Einflusses auf Jugendliche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden