US-Sammelklage nimmt LG und seine G5, Nexus 5X sowie V20 ins Visier

Diskutiere und helfe bei US-Sammelklage nimmt LG und seine G5, Nexus 5X sowie V20 ins Visier im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; US-Sammelklage nimmt LG und seine G5, Nexus 5X sowie V20 ins Visier Dabei dürfte das modulare Erweiterungssystem sicherlich aber überdurchschnittlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    US-Sammelklage nimmt LG und seine G5, Nexus 5X sowie V20 ins Visier

    Dabei dürfte das modulare Erweiterungssystem sicherlich aber überdurchschnittlich hohe Entwicklungskosten verschlungen haben. In den USA ist das Smartphone nun aber neben den LG Nexus 5X und V20 Grundstein einer Sammelklage geworden.

    US-Sammelklage nimmt LG und seine G5, Nexus 5X sowie V20 ins Visier
     
Thema:

US-Sammelklage nimmt LG und seine G5, Nexus 5X sowie V20 ins Visier

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden