Notebook erwacht nicht aus dem Standby Modus

Diskutiere und helfe bei Notebook erwacht nicht aus dem Standby Modus im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Seid dem ich mein Notebook (LG E500) habe, habe ich das Problem, das das Notebook nicht mehr aus dem Standby Modus erwacht. Wenn ich in den... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Vertigo, 30. Januar 2016.

  1. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,
    Seid dem ich mein Notebook (LG E500) habe, habe ich das Problem, das das Notebook nicht mehr aus dem Standby Modus erwacht. Wenn ich in den Standby Modus gehe, und versuche ihn wieder zu starten, passiert nichts, außer das die LEDs leuchten und das DVD Laufwerk jede Sekunde neu anläuft und wieder ausgeht als würde der Rechner sich aufhängen. Es bleibt nur noch einen Rechner neustart übrig. Daraufhin habe ich eine Systemanalyse gemacht. Wie kann ich die Fehler beseitigen?

    Fehleranalyse:
    Energieeffizienzdiagnose-Bericht
    Computername ************-PC
    Überprüfungszeit 2016-01-30T19:49:29Z
    Überprüfungsdauer 60 Sekunden
    Systemhersteller LG Electronics
    Systemproduktname E500-V.APRBG
    BIOS-Datum 04/10/2008
    BIOS-Version A163LSL1 V1.0A
    Betriebssystembuild 7601
    Plattformrolle PlatformRoleMobile
    Netzbetrieb true
    Prozessanzahl 47
    Threadanzahl 782
    Berichts-GUID {517a08cc-64d3-4967-a42a-bcb5e994cd02}
    Analyseergebnisse
    Fehler
    Energierichtlinie:Minimaler Prozessorleistungszustand ist 100 % (Netzbetrieb)
    Der Prozessor ist nicht zum automatischen Reduzieren des Energieverbrauchs basierend auf der Aktivität konfiguriert.

    USB-Standbymodus:USB-Gerät wechselt nicht in Standbymodus
    Das USB-Gerät wechselte nicht in den Standbymodus. Die Prozessorenergieverwaltung kann verhindert werden, wenn ein USB-Gerät bei Nichtverwendung nicht in den Standbymodus wechselt.
    Gerätename USB-Verbundgerät
    Hostcontroller-ID PCI\VEN_1039&DEV_7002
    Hostcontrollerspeicherort PCI bus 0, device 3, function 3
    Geräte-ID USB\VID_3938&PID_2200
    Portpfad 4,1

    USB-Standbymodus:USB-Gerät wechselt nicht in Standbymodus
    Das USB-Gerät wechselte nicht in den Standbymodus. Die Prozessorenergieverwaltung kann verhindert werden, wenn ein USB-Gerät bei Nichtverwendung nicht in den Standbymodus wechselt.
    Gerätename USB-Root-Hub
    Hostcontroller-ID PCI\VEN_1039&DEV_7001
    Hostcontrollerspeicherort PCI bus 0, device 3, function 0
    Geräte-ID USB\VID_1039&PID_7001
    Portpfad

    USB-Standbymodus:USB-Gerät wechselt nicht in Standbymodus
    Das USB-Gerät wechselte nicht in den Standbymodus. Die Prozessorenergieverwaltung kann verhindert werden, wenn ein USB-Gerät bei Nichtverwendung nicht in den Standbymodus wechselt.
    Gerätename USB-Root-Hub
    Hostcontroller-ID PCI\VEN_1039&DEV_7002
    Hostcontrollerspeicherort PCI bus 0, device 3, function 3
    Geräte-ID USB\VID_1039&PID_7002
    Portpfad

    USB-Standbymodus:USB-Gerät wechselt nicht in Standbymodus
    Das USB-Gerät wechselte nicht in den Standbymodus. Die Prozessorenergieverwaltung kann verhindert werden, wenn ein USB-Gerät bei Nichtverwendung nicht in den Standbymodus wechselt.
    Gerätename USB-Eingabegerät
    Hostcontroller-ID PCI\VEN_1039&DEV_7001
    Hostcontrollerspeicherort PCI bus 0, device 3, function 0
    Geräte-ID USB\VID_192F&PID_0416
    Portpfad 1

    USB-Standbymodus:USB-Gerät wechselt nicht in Standbymodus
    Das USB-Gerät wechselte nicht in den Standbymodus. Die Prozessorenergieverwaltung kann verhindert werden, wenn ein USB-Gerät bei Nichtverwendung nicht in den Standbymodus wechselt.
    Gerätename Generic USB Hub
    Hostcontroller-ID PCI\VEN_1039&DEV_7002
    Hostcontrollerspeicherort PCI bus 0, device 3, function 3
    Geräte-ID USB\VID_05E3&PID_0608
    Portpfad 4

    CPU-Auslastung:prozessorauslastung ist hoch
    Die durchschnittliche Prozessorauslastung während der Ablaufverfolgung war sehr hoch. Das System verbraucht weniger Energie, wenn die durchschnittliche Prozessorauslastung sehr niedrig ist. Überprüfen Sie die Prozessorauslastung für einzelne Prozesse, um festzustellen, welche Anwendungen und Dienste den größten Anteil an der Gesamtprozessorauslastung haben.
    Durchschnittliche Auslastung (%) 20.02
    Funktionen der Plattformenergieverwaltung:Fehler bei Überprüfung des ACPI _PSD-Objekts
    Es besteht ein Problem mit der Definition des ACPI_PSD-Objekts auf dem Computer. Das Problem kann möglicherweise durch Installieren der neuesten Systemfirmware (BIOS) behoben werden.
    Gruppieren 0
    Index 0
    Funktionen der Plattformenergieverwaltung:Fehler bei Überprüfung des ACPI _PSD-Objekts
    Es besteht ein Problem mit der Definition des ACPI_PSD-Objekts auf dem Computer. Das Problem kann möglicherweise durch Installieren der neuesten Systemfirmware (BIOS) behoben werden.
    Gruppieren 0
    Index 1

    Warnungen
    Energierichtlinie:802.11-Energierichtlinie für Drahtlosverbindungen ist "Maximale Leistung" (Netzbetrieb)
    Die aktuelle Energierichtlinie für 802.11-kompatible Drahtlosnetzwerkadapter ist nicht für die Verwendung von Energiesparmodi konfiguriert.
    CPU-Auslastung:Einzelner Prozess mit erheblicher Prozessorauslastung
    Auf diesen Prozess ist ein erheblicher Anteil der Gesamtprozessorauslastung zurückzuführen, die während der Ablaufverfolgung aufgezeichnet wurde.
    Prozessname sidebar.exe
    PID 3104
    Durchschnittliche Auslastung (%) 5.23
    Modul Durchschnittliche Modulauslastung (%)
    \Device\HarddiskVolume2\Windows\winsxs\x86_microsoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.1.7601.17514_none_72d18a4386696c80\GdiPlus.dll 1.27
    \Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\mshtml.dll 1.25
    \SystemRoot\System32\win32k.sys 0.56
    CPU-Auslastung:Einzelner Prozess mit erheblicher Prozessorauslastung
    Auf diesen Prozess ist ein erheblicher Anteil der Gesamtprozessorauslastung zurückzuführen, die während der Ablaufverfolgung aufgezeichnet wurde.
    Prozessname svchost.exe
    PID 2612
    Durchschnittliche Auslastung (%) 3.88
    Modul Durchschnittliche Modulauslastung (%)
    \Device\HarddiskVolume2\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{BA442AD9-5983-447C-A6CD-BC92BAACE101}\mpengine.dll 2.66
    \SystemRoot\system32\ntkrnlpa.exe 0.35
    0.35
    CPU-Auslastung:Einzelner Prozess mit erheblicher Prozessorauslastung
    Auf diesen Prozess ist ein erheblicher Anteil der Gesamtprozessorauslastung zurückzuführen, die während der Ablaufverfolgung aufgezeichnet wurde.
    Prozessname svchost.exe
    PID 1012
    Durchschnittliche Auslastung (%) 3.05
    Modul Durchschnittliche Modulauslastung (%)
    \Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\sysmain.dll 2.47
    \Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\msvcrt.dll 0.35
    \SystemRoot\system32\ntkrnlpa.exe 0.16
    CPU-Auslastung:Einzelner Prozess mit erheblicher Prozessorauslastung
    Auf diesen Prozess ist ein erheblicher Anteil der Gesamtprozessorauslastung zurückzuführen, die während der Ablaufverfolgung aufgezeichnet wurde.
    Prozessname dwm.exe
    PID 2356
    Durchschnittliche Auslastung (%) 1.10
    Modul Durchschnittliche Modulauslastung (%)
    \Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\dwmcore.dll 0.29
    \Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\atidxx32.dll 0.24
    \SystemRoot\system32\ntkrnlpa.exe 0.12
    CPU-Auslastung:Einzelner Prozess mit erheblicher Prozessorauslastung
    Auf diesen Prozess ist ein erheblicher Anteil der Gesamtprozessorauslastung zurückzuführen, die während der Ablaufverfolgung aufgezeichnet wurde.
    Prozessname AvastSvc.exe
    PID 1324
    Durchschnittliche Auslastung (%) 0.99
    Modul Durchschnittliche Modulauslastung (%)
    \Device\HarddiskVolume2\Program Files\AVAST Software\Avast\defs\16013001\algo.dll 0.35
    \SystemRoot\system32\ntkrnlpa.exe 0.15
    \Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\ntdll.dll 0.07
    CPU-Auslastung:Einzelner Prozess mit erheblicher Prozessorauslastung
    Auf diesen Prozess ist ein erheblicher Anteil der Gesamtprozessorauslastung zurückzuführen, die während der Ablaufverfolgung aufgezeichnet wurde.
    Prozessname DriverBooster.exe
    PID 3748
    Durchschnittliche Auslastung (%) 0.96
    Modul Durchschnittliche Modulauslastung (%)
    \SystemRoot\system32\ntkrnlpa.exe 0.26
    \Programme\Driver Booster\rtl120.bpl 0.16
    \Programme\Driver Booster\MsgBoxEx.dll 0.09
    CPU-Auslastung:Einzelner Prozess mit erheblicher Prozessorauslastung
    Auf diesen Prozess ist ein erheblicher Anteil der Gesamtprozessorauslastung zurückzuführen, die während der Ablaufverfolgung aufgezeichnet wurde.
    Prozessname WmiPrvSE.exe
    PID 2180
    Durchschnittliche Auslastung (%) 0.86
    Modul Durchschnittliche Modulauslastung (%)
    \SystemRoot\system32\ntkrnlpa.exe 0.36
    \SystemRoot\system32\drivers\fltmgr.sys 0.10
    \SystemRoot\System32\Drivers\Ntfs.sys 0.07
    CPU-Auslastung:Einzelner Prozess mit erheblicher Prozessorauslastung
    Auf diesen Prozess ist ein erheblicher Anteil der Gesamtprozessorauslastung zurückzuführen, die während der Ablaufverfolgung aufgezeichnet wurde.
    Prozessname System
    PID 4
    Durchschnittliche Auslastung (%) 0.56
    Modul Durchschnittliche Modulauslastung (%)
    \SystemRoot\system32\ntkrnlpa.exe 0.37
    \SystemRoot\System32\drivers\dxgmms1.sys 0.06
    \SystemRoot\system32\DRIVERS\atikmdag.sys 0.03
    CPU-Auslastung:Einzelner Prozess mit erheblicher Prozessorauslastung
    Auf diesen Prozess ist ein erheblicher Anteil der Gesamtprozessorauslastung zurückzuführen, die während der Ablaufverfolgung aufgezeichnet wurde.
    Prozessname Monitor.exe
    PID 2348
    Durchschnittliche Auslastung (%) 0.45
    Modul Durchschnittliche Modulauslastung (%)
    \SystemRoot\system32\ntkrnlpa.exe 0.18
    \SystemRoot\System32\win32k.sys 0.07
    \SystemRoot\system32\halmacpi.dll 0.05
    CPU-Auslastung:Einzelner Prozess mit erheblicher Prozessorauslastung
    Auf diesen Prozess ist ein erheblicher Anteil der Gesamtprozessorauslastung zurückzuführen, die während der Ablaufverfolgung aufgezeichnet wurde.
    Prozessname svchost.exe
    PID 1044
    Durchschnittliche Auslastung (%) 0.36
    Modul Durchschnittliche Modulauslastung (%)
    \SystemRoot\system32\ntkrnlpa.exe 0.18
    \Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\ntdll.dll 0.03
    \Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\wbem\fastprox.dll 0.01
    CPU-Auslastung:Einzelner Prozess mit erheblicher Prozessorauslastung
    Auf diesen Prozess ist ein erheblicher Anteil der Gesamtprozessorauslastung zurückzuführen, die während der Ablaufverfolgung aufgezeichnet wurde.
    Prozessname Windows10FirewallService.exe
    PID 1552
    Durchschnittliche Auslastung (%) 0.29
    Modul Durchschnittliche Modulauslastung (%)
    \SystemRoot\system32\ntkrnlpa.exe 0.13
    \Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\ntdll.dll 0.02
    \Device\HarddiskVolume2\Program Files\Windows Firewall Control\Windows10FirewallService.exe 0.02
    Informationen
    Plattform-Zeitgeberauflösung:plattform-Zeitgeberauflösung
    Die standardmäßige Plattform-Zeitgeberauflösung beträgt 15,6 ms (15625000 ns) und sollte immer dann verwendet werden, wenn sich das System im Leerlauf befindet. Wenn die Zeitgeberauflösung erhöht wird, sind die Technologien zur Prozessorenergieverwaltung möglicherweise nicht wirksam. Die erhöhte Zeitgeberauflösung kann auf eine Multimediawiedergabe oder Grafikanimationen zurückzuführen sein.
    Aktuelle Zeitgeberauflösung (100-ns-Einheiten) 156000
    Energierichtlinie:Aktiver Energieplan
    Der derzeit verwendete Energieplan.
    Planname Ausbalanciert (OEM)
    Plan-GUID {381b4222-f694-41f0-9685-ff5bb260df2e}
    Energierichtlinie:Energieplancharakter (Akkubetrieb)
    Der Charakter des aktuellen Energieplans, wenn das System im Akkubetrieb ausgeführt wird.
    Charakter Ausbalanciert
    Energierichtlinie:Videoqualität (Akkubetrieb)
    Ermöglicht Windows Media Player, bei der Videowiedergabe die Qualität und die Energieeinsparung zu optimieren.
    Qualitätsmodus Videoqualität und Energieeinsparung ausbalancieren
    Energierichtlinie:Energieplancharakter (Netzbetrieb)
    Der Charakter des aktuellen Energieplans, wenn das System im Netzbetrieb ausgeführt wird.
    Charakter Ausbalanciert
    Energierichtlinie:Videoqualität (Netzbetrieb)
    Ermöglicht Windows Media Player, bei der Videowiedergabe die Qualität und die Energieeinsparung zu optimieren.
    Qualitätsmodus Für hohe Videoqualität optimieren
    Systemverfügbarkeitsanforderungen:Erfolgreiche Analyse
    Die Analyse war erfolgreich. Es wurden keine Energieeffizienzprobleme festgestellt und keine Informationen zurückgegeben.
    Akku:Akkuinformationen

    Akku-ID MSI Corp. MS-1058
    Hersteller MSI Corp.
    Seriennummer
    Chemie LION
    Langfristig 1
    Vorgesehene Akkukapazität 51840
    Letzte vollständige Aufladung 40986
    Funktionen der Plattformenergieverwaltung:Unterstützte Standbystatus
    Mithilfe von Standbystatus kann der Computer nach einer Zeit der Inaktivität in einen Energiesparmodus wechseln. Der S3-Standbystatus ist der standardmäßige Standbystatus für Windows-Plattformen. Im S3-Standbystatus verbraucht der Computer nur die Energie, die notwendig ist, um den Arbeitsspeicherinhalt zu bewahren und die Arbeit mit dem Computer schnell fortsetzen zu können. Sehr wenige Plattformen unterstützen den S1- oder S2-Standbystatus.
    S1-Standbymodus unterstützt false
    S2-Standbymodus unterstützt false
    S3-Standbymodus unterstützt true
    S4-Standbymodus unterstützt true
    Funktionen der Plattformenergieverwaltung:Die adaptive Bildschirmhelligkeit wird unterstützt.
    Dieser Computer ermöglicht die automatische Helligkeitsregelung der integrierten Anzeige durch Windows.
    Funktionen der Plattformenergieverwaltung:Funktionen zur Prozessorenergieverwaltung
    Mithilfe einer effektiven Prozessorenergieverwaltung kann der Computer Leistung und Energieverbrauch automatisch ausbalancieren.
    Gruppieren 0
    Index 0
    Leerlaufstatus (C) - Anzahl 3
    Leistungszustand (P) - Anzahl 4
    Drosselzustand (T) - Anzahl 0
    Funktionen der Plattformenergieverwaltung:Funktionen zur Prozessorenergieverwaltung
    Mithilfe einer effektiven Prozessorenergieverwaltung kann der Computer Leistung und Energieverbrauch automatisch ausbalancieren.
    Gruppieren 0
    Index 1
    Leerlaufstatus (C) - Anzahl 3
    Leistungszustand (P) - Anzahl 4
    Drosselzustand (T) - Anzahl 0
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Liegt wie es scheint an USB Geräten. Sind welche angeschlossen? Wenn ja, probier es mal ohne das irgend etwas angeschlossen ist. Wenn es dann problemlos funktioniert haben wir schon mal einen Anhaltspunkt.
     
  3. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal danke für das Lesen der Langen Analyse.

    Es sind, da meine normale Notebook Tastatur defekt ist eine USB-Tastatur und eine USB-Maus angeschlossen.
    Jetzt habe ich noch ein zweites Problem und zwar konnte ich nicht Testen ob es ohne USB-Geräte geht, weil der Rechner beim versuch aus dem Standby-Modus aufzuwachen einfach ausgegangen ist.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Gibt es dazu neue Meldungen? Oder nur ein Einzelfall?
     
  5. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Nein, keine neuen Meldungen.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Kommen denn jetzt bei mehrmaligen Probieren noch Fehler wenn du ihn aufweckst? Also ohne ein angeschlossenes USB gerät?
     
  7. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aber wenn er aus dem Standby erwachen will, bleibt das Display schwarz, das DVD Laufwerk hängt auch nicht mehr.
     
  8. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe es jetzt ca 10 mal getestet und habe festgestellt, das sich das DVD Laufwerk aufhängt und der Rechner nach ca 5 sek einfach ausgeht. Im Ruhezustand geht das Notebook ebenfalls einfach aus.
     
Thema:

Notebook erwacht nicht aus dem Standby Modus

Die Seite wird geladen...

Notebook erwacht nicht aus dem Standby Modus - Similar Threads - Notebook erwacht Standby

Forum Datum

Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi

Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi: Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi . . Medion E15235: Notebook ab 27.03.2024 für 449 Euro bei Aldi
User-Neuigkeiten Samstag um 08:53 Uhr

Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H

Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H: Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H . . Honor MagicBook Pro 16 vorgestellt: Notebook mit Intel Core Ultra 155H
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich

Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich: Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich . . Asus ROG Zephyrus G14 und G16: Gaming-Notebooks sind ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch

Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch: Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch . . Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...: "Trennen Sie außerdem immer das Netzteil vom Notebook, wenn Sie das Notebook nicht laden." Was bedeutet das genau, muss ich das Notebook immer dann vom Netzteil trennen, wenn der Akku zu 100%...
Stromversorgung 10. Februar 2024

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?: Hallo jeder der mal zwischen durch mal zockt. Wie lange halten die Grafikkarten, wie lange habt ihr schon eure Grafikkarten am Start? Hält eine Grafikkarte auf dem PC Notebook auf ewig? Schreibt...
Software & Treiber 31. Januar 2024

Samsung Notebook Netzteil kaufen?

Samsung Notebook Netzteil kaufen?: Ich möchte für meinen alten Samsung NP530U3C-A0BDE ein Netzteil kaufen da ich mein altes ausversehen weggeschmissen habe.... Wenn ich dannach google finde ich zum einen Netzteile mit einem 3.0mm...
Stromversorgung 10. Januar 2024

Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt?

Notebook Display nach durchgetrenntem Kabel kaputt?: Bei meinem Notebook ist ein Teil (wo die "Feder" ist damit das Auf- und Zuklappen funktioniert) kaputt gegangen, so hängt ein Teil bisschen raus und somit auch die Kabel die vom Mainboard zum...
Mainboards 9. Januar 2024

Notebook Wasserschaden neu herrichten?

Notebook Wasserschaden neu herrichten?: Hallo, ich hab folgendes Problem ich hab ein 5 Jahre altes Asus A541U Notebook und durch ein dummes Missgeschick Wasser auf die Tastatur bekommen. Da ich es nicht mitbekommen hatte, hab ich nicht...
Prozessoren 8. Januar 2024

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...: Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen...
Windows 7 25. Dezember 2023

Notebook Fehler anzeige Ereignis ID 86?

Notebook Fehler anzeige Ereignis ID 86?: Ich hab an meinem Notebook gearbeitet plötzlich stürzte es ab. Dann habe ich geschaut was das für ein Fehler ist. Angezeigt wird mir Ereignis ID 86. Fehler bei der Initialisierung der...
Grafikkarten 5. Dezember 2023

'Notebooks Billiger' Garantiezeit?

'Notebooks Billiger' Garantiezeit?: Servus auch, ich habe am 28.08 bei NBB eine CPU gekauft. Diese hat auch super funktioniert bis vor ein paar Tagen. Mein PC wollte nicht mehr booten und ich hab alles mögliche getestet. Hab mir...
Prozessoren 24. November 2023

Notebook wertvoll warum?

Notebook wertvoll warum?: Ich hab einen defekten Laptop (Elitebook HP), der sich nicht einschalten lässt, im Netz inseriert. Ich habe die Festplatte entnommen, weil die war laut Recherche ca. 20€ wert. Hab den Laptop aus...
Grafikkarten 1. November 2023
Notebook erwacht nicht aus dem Standby Modus solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Acer laptop mit windows10 erwacht nicht aus dem standby

    ,
  2. asus r752l standbymodus erwachen

    ,
  3. usb-gerät wechselt nicht in standby modus

    ,
  4. lg e500 ruhezustand
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden