1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

US/EU Plug

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cluelesszz, 2. Februar 2016.

1. cluelesszz

cluelesszz Gast

Hallo zusammen, folgendes;

war letztes Jahr paar Monate in den USA und habe u.A einen Laptop und eine Bluetooth Musik Box mitgebracht.
    Da verschiedene Stecksysteme, hab ich mir einen Adapter besorgt.
    Nun zum Problem .. bei der Sony SRS X5 klappt das mit dem Adapter wunderbar. Das ist ein normaler 2 poliger US Plug. Beim Laptop hingegen (Dell Inspiron R17) ist es ein 3 poliger. Wie kann es sein dass es dort nicht reinpasst? Dachte ist universal. Der Adapter ist ein Brennenstuhl Travel Plug. Muss ich das mit Gewalt reinprügeln (wovon ich mal nicht ausgehe) oder gibts da doch diverse Unterschiede?

Über Antworten bzw. Infos wäre ich sehr dankbar.

MFG

#1 cluelesszz, 2. Februar 2016
  2. xfaxxx

xfaxxx BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    22375

Nein musst du nicht, bist du sicher dass der Travel Plug alle 3 Pins zur verfügung stellt?

Klingt für mich so als würde der Travel Plug den 3 Pin (Erde) nicht vom Deutschen zum AMerikanischen durchschleifen und dann kann man da keinen 3 Poligen Stecker einstecken.

3. cluelesszz

cluelesszz Gast

#3 cluelesszz, 2. Februar 2016
  4. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
Die Seite wird geladen...

US/EU Plug - Weitere Themen

Forum Datum

Apple vs. EU: Angeblich schaltet sich nun die US-Regierung ein

Apple vs. EU: Angeblich schaltet sich nun die US-Regierung ein: Apple vs. EU: Angeblich schaltet sich nun die US-Regierung ein Irland Steuern in Höhe von rund 13 Milliarden Euro nachzahlen. Das hatte die EU-Kommission bereits letztes Jahr entschieden. Apple...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2017

EU-US Privacy Shield: Europäische Kommission und USA schaffen neuen Rahmen für Datenweitergabe

EU-US Privacy Shield: Europäische Kommission und USA schaffen neuen Rahmen für Datenweitergabe: EU-US Privacy Shield: Europäische Kommission und USA schaffen neuen Rahmen für Datenweitergabe Um die Forderungen des Gerichts umzusetzen, wurde nun das EU-US Privacy Shield ins Leben gerufen....
User-Neuigkeiten 2. Februar 2016

library\audio-plug in suche

library\audio-plug in suche: library\audio-plug in suche
Computerfragen 24. Dezember 2013

Cubase Plug-Ins werden verworfen

Cubase Plug-Ins werden verworfen: Cubase Plug-Ins werden verworfen
Computerfragen 14. März 2013

Missing Plug-in ??? (Crome)

Missing Plug-in ??? (Crome): Missing Plug-in ??? (Crome) Hallo ich war heute auf YouTube um mir Videos anzuschauen ! Aber was wahr Missing Lug-in! Das verstehe ich nicht ich hab alles was ich für YouTube brauche hab es...
Computerfragen 21. März 2012

DoD:S Plug-Ins

DoD:S Plug-Ins: DoD:S Plug-Ins Hallo ihr liebenden, ich suche einige Plug-Ins für meine Day of Defeat: Source Server. Ich hätte gern: - team balance - !medic - auto team kill kick - uuund das...
Computerfragen 11. April 2011

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 (US) und Left 4 Dead 2 (EU) auf dem Index - Update:

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 (US) und Left 4 Dead 2 (EU) auf dem Index - Update:: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 (US) und Left 4 Dead 2 (EU) auf dem Index - Update: Verbreitungsverbot für beide Titel 29.01.2010 13:02 - Es war zu erwarten, dass Call of Duty 6 - Modern...
PCGH-Neuigkeiten 29. Januar 2010

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 (US) und Left 4 Dead 2 (EU) auf dem Index - Update:

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 (US) und Left 4 Dead 2 (EU) auf dem Index - Update:: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 (US) und Left 4 Dead 2 (EU) auf dem Index - Update: Beschlagnahmung möglich 03.12.2009 10:25 - Es war zu erwarten, dass Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 bei...
PCGH-Neuigkeiten 3. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen