Ursachen warum ein Netzteil nicht mehr gut funktioniert?

Diskutiere und helfe bei Ursachen warum ein Netzteil nicht mehr gut funktioniert? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ein Be Quiet 600 Watt Netzteil und bei mir Freezen die Spiele ein wenn ich sie starte (War früher nicht so). Entweder ist das Netzteil oder... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von zRoger24, 23. Januar 2021.

  1. zRoger24
    zRoger24 Gast

    Hab ein Be Quiet 600 Watt Netzteil und bei mir Freezen die Spiele ein wenn ich sie starte (War früher nicht so). Entweder ist das Netzteil oder Grafikkarte (8 pin). Was wären jetzt Ursachen für Unterspannung also weniger als 11,4 V oder andere Ursachen was das Netzteil etwas kaputt macht sag ich jz mal? (Bitte nur Ursachen zum Netzteil)

    Danke im Vorraus!

    Viele Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ursachen warum ein Netzteil nicht mehr gut funktioniert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden