Netzteil austauschen?

Diskutiere und helfe bei Netzteil austauschen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also, ich habe vor kurzem angefangen mein Setup zu erneuern etc. Und habe meinen alten PC in ein neues Case verbaut. Die Leistung will ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Stormcast, 18. Januar 2021.

  1. Stormcast
    Stormcast Gast

    Hey, also, ich habe vor kurzem angefangen mein Setup zu erneuern etc. Und habe meinen alten PC in ein neues Case verbaut. Die Leistung will ich jetzt Schritt für Schritt upraden. Da mein altes Netzteil ein 500 Watt Netzteil ist, aber andere PC builds I'm Internet mit dem Inhalt den ich auch haben will 850 Watt haben, wollte ich am Netzteil anfangen um keinen Leistungsverlust zu bekommen. Bei meinem Netzteil ist es jetzt aber so, dass alle Kabel da hinein laufen und es fest zugeschraubt ist. Wenn ich mir ein neues bestelle kann ich die Sachen ja außen an der Seite anschließen. Meine Frage ist jetzt: Gibt es eine Möglichkeit die Kabel vom jetzigem zu lösen oder muss ich mir ein Netzteil PLus die Identischen Kabel holen?Vielen Dank für's antworten ihr helft mir damit sehr:)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil austauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden