Avatar & Signatur

Diskutiere und helfe bei Avatar & Signatur im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen! Da ich leider kein PhotoShop besitze und selbst wenn ich es besitzen würde a.) zu unkreativ und b.) einfach nicht damit umgehen könnte,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von isyonline, 16. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

    Guten Morgen!
    Da ich leider kein PhotoShop besitze und selbst wenn ich es besitzen würde a.) zu unkreativ und b.) einfach nicht damit umgehen könnte, wollte ich hier höflichst anfragen ob mir evtl. jemand so zwei tolle Bilder wie z.B. bei The Killer machen kann?

    Als Vorlage würde ich mir dieses Bild aussuchen wollen KLICK

    Gruß
    Isy :cool:
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Avatar & Signatur

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden