Diskutiere und helfe bei Avatar & Signatur im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen! Da ich leider kein PhotoShop besitze und selbst wenn ich es besitzen würde a.) zu unkreativ und b.) einfach nicht damit umgehen könnte,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von isyonline, 16. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

Guten Morgen!
    Da ich leider kein PhotoShop besitze und selbst wenn ich es besitzen würde a.) zu unkreativ und b.) einfach nicht damit umgehen könnte, wollte ich hier höflichst anfragen ob mir evtl. jemand so zwei tolle Bilder wie z.B. bei The Killer machen kann?

Als Vorlage würde ich mir dieses Bild aussuchen wollen KLICK

Gruß
    Isy :cool:

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Die Seite wird geladen...

Avatar & Signatur - Similar Threads - Avatar Signatur

Forum Datum

Neon: Digitale Avatare statt künstlicher Menschen

Neon: Digitale Avatare statt künstlicher Menschen: Neon: Digitale Avatare statt künstlicher Menschen Nun hat man im Rahmen der CES 2020 in Las Vegas die Katze aus dem Sack gelassen, die Webseite mit ersten Informationen gespickt. Offensichtlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

Samsung NEON: Künstliche Intelligenz ist offenbar ein digitaler Avatar

Samsung NEON: Künstliche Intelligenz ist offenbar ein digitaler Avatar: Samsung NEON: Künstliche Intelligenz ist offenbar ein digitaler Avatar Offenbar möchte man mit NEON im Bereich der „artificial intelligence“ punkten, sprich: der künstlichen Intelligenz. Schaut...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2020

SwiftKey für Android: Neue Beta erlaubt Nutzern das Erstellen von persönlichen Tier-Avataren

SwiftKey für Android: Neue Beta erlaubt Nutzern das Erstellen von persönlichen Tier-Avataren: SwiftKey für Android: Neue Beta erlaubt Nutzern das Erstellen von persönlichen Tier-Avataren Diese ist nun aktualisiert worden und hat eine neue Funktion spendiert bekommen, welche man einer...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Facebook Avatars: Die nächste Kopie eines Dienstes von Snap

Facebook Avatars: Die nächste Kopie eines Dienstes von Snap: Facebook Avatars: Die nächste Kopie eines Dienstes von Snap Das können GIFs oder Emojis sein – oder etwas personalisierter mit Memoji oder Bitmoji. Das kommt bei den Nutzern gut an, die...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Microsoft Store erlaubt nun das Verschenken von Apps und Avatar-Items

Microsoft Store erlaubt nun das Verschenken von Apps und Avatar-Items: Microsoft Store erlaubt nun das Verschenken von Apps und Avatar-Items Zuvor beschränkte man sich beim Verschenken von Käufen auf Spiele, Xbox Live Gold sowie Xbox Game Pass. Nun könnt ihr aber...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2018

Xbox: Oktober-Update liefert neue Avatare und mehr

Xbox: Oktober-Update liefert neue Avatare und mehr: Xbox: Oktober-Update liefert neue Avatare und mehr Dieses bringt eine Menge neuer Funktionen mit, die sich bisher noch in der Testphase befunden haben und nun scheinbar bereit „für die Massen“...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2018

Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit

Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit: Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit Allerdings steckt das Tool noch in der Beta und funktioniert offenbar nur bei Windows Insidern. Nach der Installation aus dem...
User-Neuigkeiten 16. August 2018

Neuer Xbox Live Avatar-Editor steht ab heute für Xbox Insider (Alpha) zur Verfügung

Neuer Xbox Live Avatar-Editor steht ab heute für Xbox Insider (Alpha) zur Verfügung: Neuer Xbox Live Avatar-Editor steht ab heute für Xbox Insider (Alpha) zur Verfügung Diversität ist ein großes Thema, das auch in den digitalen Ebenbildern der Nutzer zum Tragen kommen soll....
User-Neuigkeiten 19. Juni 2018

Xbox Live Avatare: Startschuss für Insider fällt noch im März 2018

Xbox Live Avatare: Startschuss für Insider fällt noch im März 2018: Xbox Live Avatare: Startschuss für Insider fällt noch im März 2018 Doch danach folgte erstmal wenig, denn an den Start gegangen sind die Dinger eben bis heute nicht. Das solle sich aber laut The...
User-Neuigkeiten 15. März 2018

Bitmoji Deluxe: Frisuren, Farben und Accessoires für das persönlicha Avatar neu aufgestellt

Bitmoji Deluxe: Frisuren, Farben und Accessoires für das persönlicha Avatar neu aufgestellt: Bitmoji Deluxe: Frisuren, Farben und Accessoires für das persönlicha Avatar neu aufgestellt Snapchat und Bitmoji muss man dabei mittlerweile in einem Atemzug nennen, Bitmojis sind tief in...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2018

Auf Nutzerwunsch: Xbox Live erhält Rollstuhl-Avatare

Auf Nutzerwunsch: Xbox Live erhält Rollstuhl-Avatare: Auf Nutzerwunsch: Xbox Live erhält Rollstuhl-Avatare Den Kunden in den Entwicklungsprozess einbeziehen, auf ihn hören. Was banal klingt, ist alles andere als selbstverständlich. Auf...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2016

Signatur und Avatar für Sebastian

Signatur und Avatar für Sebastian: Hi, Ich brauche mal wiede was aktuelles. Eine neue Sig + Ava. Größe ist egal. Sie muss nur ins Forum passen. Ich habe zwar noch keine genaue Stylevorstellung, aber die Signatur und das...
Archiv 5. Mai 2009

[erledigt] Signatur und Avatar für Forum

[erledigt] Signatur und Avatar für Forum: Ein herzliches Hallo an die lieben Grafiker dieses Forums, ich hätte gerne eine zweiteilige Signatur in der Größe 450x150 Pixel (BxH) mit der ich zu den beiden Profilen RavingRAT@Intel und...
Archiv 25. März 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden