Urlaub - ja - nein, selten, wo?

Diskutiere und helfe bei Urlaub - ja - nein, selten, wo? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Urlaub geht es ja auch mal darum andere Gesichter zusehen!;) Dann brauche ich nur in die Stadt fahren.^^ Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Black Biturbo, 5. Juni 2011.

?

Wie oft und wo macht ihr Urlaub?

  1. Ja, einmal im Jahr im Inland

    2 Stimme(n)
    7,7%
  2. Ja, mehrmals im Jahr im Inland

    4 Stimme(n)
    15,4%
  3. Ja, einmal im Jahr im europäischen Ausland

    2 Stimme(n)
    7,7%
  4. Ja, mehrmals im Jahr im europäischen Ausland

    3 Stimme(n)
    11,5%
  5. Ja, einmal im Jahr weltweit

    3 Stimme(n)
    11,5%
  6. Ja, mehrmals im Jahr weltweit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ja, mehrmals im Jahr im Inland und Ausland

    4 Stimme(n)
    15,4%
  8. Ja, egal wo, hauptsache oft weg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Nein, ich halte es für überlüssig/zu teuer/bin beruflich eh genug unterwegs

    8 Stimme(n)
    30,8%
  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Dann brauche ich nur in die Stadt fahren.^^
     
    #16 Shadowchaser, 8. Juni 2011
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Damit ist bei meinem Beruf leider nicht getan.

    Ich treff in Frankreich an der Atlantikküste Badegäste.:confused:
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Dann sindse bestimmt sicherer beim schwimmen im Meer wenn der Baywatch Luqi in der Nähe ist ;)!

    Gruss Scorpion :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Jo einmal im Jahr gehts ein oder zwei Wochen am Stück ins europäische Ausland.
    Meistens gehts nach Griechenland.
     
    #19 Mr_Lachgas, 11. Juni 2011
  5. LisaBon
    LisaBon Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ein absolutes Ja! normalerweise einmal ein jahren nach Südostasien
     
Thema:

Urlaub - ja - nein, selten, wo?

Die Seite wird geladen...

Urlaub - ja - nein, selten, wo? - Similar Threads - Urlaub selten

Forum Datum

Elektroschrott: Verbraucher nutzen vereinfachte Möglichkeit zur Rückgabe selten

Elektroschrott: Verbraucher nutzen vereinfachte Möglichkeit zur Rückgabe selten: Elektroschrott: Verbraucher nutzen vereinfachte Möglichkeit zur Rückgabe selten Obwohl diese Möglichkeit weniger Aufwand und Kosten mit sich bringt als der Gang zum Wertstoffhof, wird sie von den...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2023

Wo verkauft man seltene GPUs?

Wo verkauft man seltene GPUs?: Servus, ich habe eine MSI Geforce 8800 Ultra Superclocked und möchte diese verkaufen? Gibt es dafür extra einen "Markt" oder macht man das einfach auf Ebay / Ebay Kleinanzeigen? Grüße, Jakob...
Grafikkarten 15. Dezember 2022

Bios Batterie leer/kaputt, weil PC zu selten Strom bekommt?

Bios Batterie leer/kaputt, weil PC zu selten Strom bekommt?: Ich bin jedes 2. Wochenende bei meiner Mutter und seit kurzem habe ich das Problem, dass mein PC zufällig abstürzt (manchmal nach mehreren Stunden Spielen, manchmal wenn ich nur Chrome öffne und...
Prozessoren 7. Dezember 2022

Auflösung/treiber macht urlaub windows 11?

Auflösung/treiber macht urlaub windows 11?: Hallo an alle ich habe auf meinem älteren laptop windows 11 heruntergeladen und habe den dümmsten „fehler“ und zwar ist die Auflösung oder treiber nicht ganz in ordnung und ich kann kann netzwerk...
Software & Treiber 27. Oktober 2022

Historische/Seltene/Besondere - Grafikkarten?

Historische/Seltene/Besondere - Grafikkarten?: Hallo, Welcher Grafikkarten sind aus eurer Sicht etwas besonderes/seltenes oder sogar "revolutionär"? Aus meiner Sicht(selten,historisch,besonders): 7800 GTX (Erste GTX Grafikkarte) 9800 GX2...
Grafikkarten 24. August 2022

AOK Navida: Im Urlaub per Videosprechstunde zum Arzt

AOK Navida: Im Urlaub per Videosprechstunde zum Arzt: AOK Navida: Im Urlaub per Videosprechstunde zum Arzt Die ermöglicht euch eine Videosprechstunde beim Arzt – entsprechend auch im Ausland bzw. im Urlaub. AOK Navida: Im Urlaub per...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2022

EUIPO: Junge Menschen streamen seltener illegal Inhalte, kaufen dafür aber häufiger bewusst...

EUIPO: Junge Menschen streamen seltener illegal Inhalte, kaufen dafür aber häufiger bewusst...: EUIPO: Junge Menschen streamen seltener illegal Inhalte, kaufen dafür aber häufiger bewusst Fälschungen Man bezieht sich mit den dort ermittelten Inhalten auf das Verhalten junger Menschen im...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2022

Verbraucherschützer kritisieren: Kunden erhalten selten die gesetzlich vorgeschriebenen...

Verbraucherschützer kritisieren: Kunden erhalten selten die gesetzlich vorgeschriebenen...: Verbraucherschützer kritisieren: Kunden erhalten selten die gesetzlich vorgeschriebenen Vertragszusammenfassungen Dezember 2022 sollen Anbieter den Kunden vor Abschluss eines Vertrags eine...
User-Neuigkeiten 20. März 2022

Microsoft: Außerplanmäßiges Update KB5005394 gegen seltene Druckerprobleme

Microsoft: Außerplanmäßiges Update KB5005394 gegen seltene Druckerprobleme: Microsoft: Außerplanmäßiges Update KB5005394 gegen seltene Druckerprobleme Dieses Problem tritt laut Microsoft bei Geräten auf, die nicht mit einer bestimmten Spezifikation übereinstimmen und...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

PC Netzteil ausschalten während Urlaub?

PC Netzteil ausschalten während Urlaub?: Bin morgen 3 Wochen weg und wollte das Netzteil vom PC ausmachen um Strom zu sparen. Habe aber angst dass die Cmos Batterie leer geht. Kann da was passieren oder soll ich es ausschalten?...
Stromversorgung 8. Juli 2021

Google will euch noch besser beim Planen von Ausflügen und Urlaub unter die Arme greifen

Google will euch noch besser beim Planen von Ausflügen und Urlaub unter die Arme greifen: Google will euch noch besser beim Planen von Ausflügen und Urlaub unter die Arme greifen Allein schon das stunden- bis tagelange suchen nach dem richtigen Anbieter, der für vernünftige Preise und...
User-Neuigkeiten 28. September 2018

Google Trips: Neue App soll euren Urlaub besser planen

Google Trips: Neue App soll euren Urlaub besser planen: Google Trips: Neue App soll euren Urlaub besser planen Sie hört auf den Namen Google Trips und möchte euren Urlaub verbessern. Innerhalb der App kann der Nutzer Reiseinfos einsehen –...
User-Neuigkeiten 19. September 2016

Inbox: Version 1.27 deutet auf baldiges „Bin im Urlaub“-Feature hin

Inbox: Version 1.27 deutet auf baldiges „Bin im Urlaub“-Feature hin: Inbox: Version 1.27 deutet auf baldiges „Bin im Urlaub“-Feature hin Die Abwesenheitsnotiz, die jeden, der dir während deiner Urlaubszeit eine Mail zukommen lässt, freundlich darauf hinweist, dass...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2016
Urlaub - ja - nein, selten, wo? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden