URL (seite) zu registrierung von bf2 booster pack

Diskutiere und helfe bei URL (seite) zu registrierung von bf2 booster pack im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab mir bf2 comp. gekauft nachgeschaut und da ist diese adresse angegeben:https://account.ea.com/commerce/bf2cc/code-entry.jsp das problem ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von WarChris14, 21. Oktober 2011.

  1. WarChris14
    WarChris14 Gast

    ich hab mir bf2 comp. gekauft nachgeschaut und da ist diese adresse angegeben:https://account.ea.com/commerce/bf2cc/code-entry.jsp das problem ist nur das wen ich auf diese seite gehen will (bzw. sie eingebe und eter drücke)
    das zeigen die mir einen error an irgendwas fonwegen four oh four KP was das soll das stand so in der beschreibung weis vieleicht jemand die richtige adresse?
    THX schonmal MFG
     
  2. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    sollte die seite zur eingabe des codes sein?
    wenn ja einfachmal bei ea einloggen und dort im menü nach "code eingabe" oder so nach schauen
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die Seite geht bei mir auch nicht. Da wird in klein ein "404" Fehler angezeigt:


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Toter_Link
     
    #3 Shadowchaser, 21. Oktober 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    #4 BlackPitcher, 21. Oktober 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ja sorry, habe mit meinen Beitrag nicht gerade zur Problemlösung beigetragen.

    Aber der Pitcher hat ja was gefunden.^^
     
    #5 Shadowchaser, 21. Oktober 2011
Thema:

URL (seite) zu registrierung von bf2 booster pack

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden