1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Urkunden für PDM

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von olaf008, 10. August 2012.

  1. darkpower

    darkpower PC-User

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    42714

    ist heute angekommen...

    Herzlichen Dank !!!!!!
     
  2. KillerWanze

    KillerWanze Grünschnabel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    134383

    Habe auch meine Urkunde bekommen, vielen Dank dafür Da GuRu.

    mfg
    KillerWanze
     
    #17 KillerWanze, 24. Januar 2013
    1 Person gefällt das.
  3. jsdodger

    jsdodger Praktikant

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262
    Warum hab ich eigentlich trotz PN an DaGuRu und diversen Anfragen hier und da bis heute KEINE bekommen und andere, die nach mir PdM wurden, haben eine! :mad: :( :cry:

    :cry::rolleyes::cry::o
     
  4. whitecase

    whitecase Praktikant

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    171753
    das iss ja ein Ding !!! grad bei dem Profil??? das wundert mich sehr, dass du noch keine Urkunde bekommen hast,
    denn du hast von allen Profilen im letzten Jahr.... mit Abstand
    das schönste und das Aufwendigste erstellt !!
    und verdienst natürlich mindestens genauso diese Urkunde... denk mal der Chef hat es schlicht und einfach vergessen.... Aber deine Arbeit muss und sollte mind. genauso Belohnt werden....

    Da Guru bütte auch ne Urkunde für diese schöne Arbeit malen!!!!!! Er hat es wirklich verdient......

    LG

    Whitecase
     
    #19 whitecase, 4. März 2013
    1 Person gefällt das.
  5. Chribbel

    Chribbel Natodraht im Kopfkissen

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Ich verstehe deine Verwunderung, aber mittels 27 Emoticons wird dir GuRu auch nicht die Urkunde malen.

    GuRu an sich hat mit Sicherheit noch ein wenig mehr zu machen, als ständig auf die PDMs zu schauen. Von daher ist es ihm nicht zu verübeln, dass er bei dem ganzen Stress mal das Eine oder andere schlichtweg 'verbaselt'.

    Lass Ihm Zeit. Er wird sich schon melden.
    Und sollte dem nicht so sein - Ich habe nirgendwo was davon gelesen, dass SysP dazu verpflichtet ist, ein PDM zu küren :)
     
  6. whitecase

    whitecase Praktikant

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    171753
    @Chribbel

    was bist du denn für ein Fön?
    wieviel Zeit denn noch? es sind bereits über 3 Monate vergangen....
    und wenn man so ein Wettbewerb macht, muss man auch alle gleich behandeln
    und diese Arbeit nicht vernachlässigen.... wenn man es so nennen darf...
    Er hat die Urkunde VERDIENT, mehr als ich und die anderen. Punkt.
    geb einfach deinen Senf hier nicht ab, wenn es dich nicht betrift..... jeder der bisher dran teilgenommen hat, möchte eben auch wenigstens eine Urkunde für seine Arbeit haben.
    Früher gab es hierfür SSD`s obendrauf.....
     
    #21 whitecase, 4. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
  7. jsdodger

    jsdodger Praktikant

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262
    Hey Jungs und/oder Mädels, GANZ Sachte...immer schön ruhig bleiben ;)
    Ich will hier kein Feuer legen oder sonst was in der Art zum Ausdruck bringen! Hab nur ne Frage mit Ausrufezeichen gestellt :rofl:.

    @ Whitecase
    Danke für Dein Verständnis und das Du Dich auch für andere einsetzt!

    @ Chribbel
    Es waren 7 Emoticons!

    Das hier sind 27:
    ;):p:D:):cool::love::great::party::lol::diablo::banane::whistle::ugly::ugly_santa::whip::warn::na::fresse::winke:;):o:rolleyes:^^:idea::idea::idea::go:

    Sie sind da, also nutze ich die kleinen, frechen, gelb-bunten Dingerchen auch! Sie sind da um EMOTIONEN zu zeigen, wenn Du sie nicht lesen kannst dann halt Dich raus! Immer diese Anspielung auf zuviele Emoticons... Sollen die Verantwortlichen sie weg lassen wenn sie so sehr nerven - juckt mich dann auch net mehr als jetzt.

    Das was Du sonst so schreibst seh ich ein und ich geb Dir auch ansatzweise Recht. Wenn ich nicht damit gerechnet hätte das Da GuRu keine Zeit hat dann hätte ich es sicherlich nicht bei einem Aufruf hier und einer PN belassen. Hab mich hier nur zu Wort gemeldet weil User die nach mir PdM wurden bereits eine bekommen haben und ich eben nicht. Normalerweise arbeitet man "liegen gebliebenes" der Reihe nach ab. Mag ja sein das er es vergessen hat oder noch Zeit braucht, kein Problem für mich. Aber drauf aufmerksam machen darf man ja wohl nach einer gewissen Zeit und entsprechenden Umständen schon noch. ;)
     
    #22 jsdodger, 5. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2013
  8. whitecase

    whitecase Praktikant

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    171753
    und? ist die Urkunde inzwischen angekommen ?????
     
  9. jsdodger

    jsdodger Praktikant

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    129399
    2. SysProfile:
    132518
    167765
    171262
    :yes:
    Hey holla ha :)... heute war meine Urkunde im Briefkasten :happy:
    Freut mich das ich doch noch eine bekommen hab.

    @Da GuRu, Danke!

    Danke auch an alle die mich unterstützt haben ;)
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Urkunden für PDM - Weitere Themen

Forum Datum

Wie Urkunde erhalten

Wie Urkunde erhalten: Ich bin Profil des Monats 09/13 und wie komme ich nun an meine Urkunde ?? MFG ludscha
freie Fragen 17. Oktober 2013

PDM liste ??

PDM liste ??: was ist den mit der PDM liste los ? da werden einige sehr sauer sein :cry:
News & Bugs zu SysProfile 4. August 2012

PDM

PDM: Mal ne Frage wie geht das 0 Views aber auf Rang 19??? Name noname oder alles verborgen von den? Kommisch hier alles. Persönlich PDM abschaffen oder keine Preise dafür
freie Fragen 17. April 2011

PDM Multiaccounts

PDM Multiaccounts: Moin moin, ich bitte euch mal diese Regel etwas genau auszulegen. Täuschungsversuche sind verboten und werden kompromisslos mit Ausschluss geahndet. Ein Täuschungsversuch ist es, wenn sich...
News & Bugs zu SysProfile 4. März 2011

PdM Schmarozer/Bettler

PdM Schmarozer/Bettler: ich brauche mal eure hilfe... :cool: wie kommt man an pdms von jemanden, der sowas auf sein profil schreibt??:confused: PdM Schmarozer/Bettler brauchen gar nicht erst ein Kommentar zu...
Forenkultur 1. März 2011

Fragen zum PDM

Fragen zum PDM: Was bedeutet die obere kleine Liste beim PDM? http://www.sysprofile.de/?action=syspdm In der großen Liste werden doch alle PDMs zusammen gezählt, auch die von vergangenen Monaten, oder? Wenn...
News & Bugs zu SysProfile 18. Dezember 2009

Pdm Aktualisierung ?

Pdm Aktualisierung ?: Hallo Leute, warum wurden noch nicht die Pdm aktualisiert ? Bzw. warum stehen immer noch die alten Namen dort mit ihren Punkten ? Wir haben doch schon den 1. September ! MfG Finado
News & Bugs zu SysProfile 1. September 2008

PdM Verbesserungen

PdM Verbesserungen: Hi, Admins & Co so der erste richtige Monat für die PdM's ist vorbei und mir hat es gefallen. Aber eine Sache würde ich gut finden, zwar ist Steffen jetzt PdM aber es steht nur in seinem Profil,...
News & Bugs zu SysProfile 1. April 2008

Diese Seite empfehlen