Headset Sennheiser problem!

Diskutiere und helfe bei Headset Sennheiser problem! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Headset Sennheiser problem! Mein Headset funktioniert nicht mehr auf meinem Asus X72Dr Laptop es ist ein Sennheiser PC 131 Headset. Es hat alles... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Nov 5, 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Mein Headset funktioniert nicht mehr auf meinem Asus X72Dr Laptop es ist ein Sennheiser PC 131 Headset. Es hat alles super funktioniert bis vor etwa drei Tagen, ich wollte damit skypen doch mein Headset wurde nicht erkannt, ich dachte mir nicht fiel bei da sowas mal passiert. Doch dannach merkte ich das es gar nicht mehr geht!
    Was kann es sein?
    Außerdem hab ich das Headset bei meinem Bruder am PC ausprobiert und alles hat einwandfrei funktioniert?!?
    Zudem habe ich ein Windows 7 Pro 64Bit Version, wenn es was damit zu tun hat obwohl der andere PC auch Windows 7 Pro 64Bit Version hat.
    Brauche dringend Hilfe.
    Danke im voraus.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Sennheiser Headsets Support, Manuals & Customer Service - FixYa
    http://www.fixya.com/support/sennheiser/headsets

Sennheiser Headphones Support, Manuals & Customer Service ...
    http://www.fixya.com/support/sennheiser/headphones

Sennheiser Support, Manuals & Customer Service - FixYa
    http://www.fixya.com/support/sennheiser

Sennheiser USA - F.A.Q.'s
    http://www.sennheiserusa.com/serviceandsupport_faqs_wireless-headphones

Ever heard of Sennheiser? See, that' s the problem. - The Daily Beast
    http://www.thedailybeast.com/newsweek/blogs/techtonic-shifts/2009/09/21/ever-heard-of-sennheiser-see-that-s-the-problem.html

Headset Sennheiser problem! (PC, Funktion, Laptop)
    http://www.gutefrage.net/frage/headset-sennheiser-problem

Sennheiser 161 headset geht nicht mit windows 7
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/9385-sennheiser-161-headset-geht-windows-7-a.html

Sennheiser PC 350 microphone not working - Windows 7 Forums
    http://www.sevenforums.com/sound-audio/42745-sennheiser-pc-350-microphone-not-working.html

Thema:

Loading...

Headset Sennheiser problem! - Similar Threads - Headset Sennheiser problem

Forum Date

Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test

Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test: Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test 2026 hat der Hersteller mit dem passend betitelten Stealth Pro II ein Nachfolgemodell veröffentlicht. Inzwischen sind...
User-Neuigkeiten May 31, 2026

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless: SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless Es ordnet sich zwar unterhalb des Luxusmodells Arctis Nova Elite ein, hat aber ebenfalls technisch einiges zu...
User-Neuigkeiten May 24, 2026

Jabra Evolve3 85 im Test: Business-Headset ohne Mikrofonarm

Jabra Evolve3 85 im Test: Business-Headset ohne Mikrofonarm: Jabra Evolve3 85 im Test: Business-Headset ohne Mikrofonarm In meinem Berufsalltag, der zu großen Teilen aus Calls, Meetings und gefühlt endlosen Abstimmungen besteht, ist mir die dänische Marke...
User-Neuigkeiten May 16, 2026

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless und ANC

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless und ANC: SteelSeries Arctis Nova Pro Omni: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless und ANC Dieses rangiert formal unter dem Arctis Nova Elite, gehört aber ebenfalls zur Luxusklasse. Beispielsweise sind...
User-Neuigkeiten May 5, 2026

Turtle Beach Stealth II Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit Hi-Res Audio Wireless

Turtle Beach Stealth II Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit Hi-Res Audio Wireless: Turtle Beach Stealth II Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit Hi-Res Audio Wireless Das Vorgängermodell hatte ich 2023 getestet. Dieses Modell gibt es in zwei Ausführungen – einmal als...
User-Neuigkeiten Apr 20, 2026

Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am Start

Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am Start: Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am Start Dazu kommen neue Farbe für die INZONE Buds.. . Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und...
User-Neuigkeiten Apr 14, 2026

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
User-Neuigkeiten Apr 13, 2026

Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert

Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert: Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert Die Gaming-Lösungen verkauft Sennheiser unter dem Epos-Label und bietet mit dem GSP 600 ein geschlossenen Headset...
User-Neuigkeiten May 24, 2020

Sennheiser GSP 370: Kabelloses Gaming-Headset mit bis zu 100 Stunden Laufzeit

Sennheiser GSP 370: Kabelloses Gaming-Headset mit bis zu 100 Stunden Laufzeit: Sennheiser GSP 370: Kabelloses Gaming-Headset mit bis zu 100 Stunden Laufzeit Es arbeitet kabellos und ist sowohl zu Windows-PCs als auch zu Apple Mac und der Sony PlayStation 4 kompatibel....
User-Neuigkeiten Oct 13, 2019

Sennheiser und Samsung arbeiten zusammen an Ambeo-Android-Headset für 3D-Audio-Aufnahmen

Sennheiser und Samsung arbeiten zusammen an Ambeo-Android-Headset für 3D-Audio-Aufnahmen: Sennheiser und Samsung arbeiten zusammen an Ambeo-Android-Headset für 3D-Audio-Aufnahmen Für dieses Headset hat Sennheiser nun einen neuen Partner aus dem Android-Umfeld für sich entdeckt:...
User-Neuigkeiten Apr 24, 2017

Treiber für headset pc 36 call Control von sennheiser Communications?

Treiber für headset pc 36 call Control von sennheiser Communications?: Treiber für headset pc 36 call Control von sennheiser Communications? Gibt es einen Treiber für ein headset pc 36 call Control von senheiser Communications?
Computerfragen Sep 14, 2012

Sennheiser PC 350 Gaming Headset

Sennheiser PC 350 Gaming Headset: [IMG] Das Flagschiff für PC Spieler war bis heute das Sennheiser PC 160/161. Sennheiser wollte aber mehr und so hat man für Enthusiasten das Sennheiser PC 350 auf den Markt gebracht und dieses...
Sound & Audio Jan 20, 2008

Sennheiser PC 131 Headset @ Spielesuechtig.de

Sennheiser PC 131 Headset @ Spielesuechtig.de: Heute sehen wir uns den Nachfolger des bewährten Multimedia-Headsets Sennheiser PC 130 an. Das Sennheiser PC 131 gehört zu den Headsets, welche vorwiegend für die Bereiche Multimedia / Gaming /...
Sound & Audio Jun 13, 2007
Headset Sennheiser problem! solved

Users found this page by searching for:

1. sennheiser epos gerät konnte nicht gestartet werden

,
  2. sennheiser gsp 370 nach Epos Update nicht erkannt

,
  3. sennheiser headset geht nicht

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice