Headset Sennheiser problem!

Diskutiere und helfe bei Headset Sennheiser problem! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Headset Sennheiser problem! Mein Headset funktioniert nicht mehr auf meinem Asus X72Dr Laptop es ist ein Sennheiser PC 131 Headset. Es hat alles... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Headset Sennheiser problem!

    Mein Headset funktioniert nicht mehr auf meinem Asus X72Dr Laptop es ist ein Sennheiser PC 131 Headset. Es hat alles super funktioniert bis vor etwa drei Tagen, ich wollte damit skypen doch mein Headset wurde nicht erkannt, ich dachte mir nicht fiel bei da sowas mal passiert. Doch dannach merkte ich das es gar nicht mehr geht!
    Was kann es sein?
    Außerdem hab ich das Headset bei meinem Bruder am PC ausprobiert und alles hat einwandfrei funktioniert?!?
    Zudem habe ich ein Windows 7 Pro 64Bit Version, wenn es was damit zu tun hat obwohl der andere PC auch Windows 7 Pro 64Bit Version hat.
    Brauche dringend Hilfe.
    Danke im voraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sennheiser Headsets Support, Manuals & Customer Service - FixYa
    http://www.fixya.com/support/sennheiser/headsets

    Sennheiser Headphones Support, Manuals & Customer Service ...
    http://www.fixya.com/support/sennheiser/headphones

    Sennheiser Support, Manuals & Customer Service - FixYa
    http://www.fixya.com/support/sennheiser

    Sennheiser USA - F.A.Q.'s
    http://www.sennheiserusa.com/serviceandsupport_faqs_wireless-headphones

    Ever heard of Sennheiser? See, that' s the problem. - The Daily Beast
    http://www.thedailybeast.com/newsweek/blogs/techtonic-shifts/2009/09/21/ever-heard-of-sennheiser-see-that-s-the-problem.html

    Headset Sennheiser problem! (PC, Funktion, Laptop)
    http://www.gutefrage.net/frage/headset-sennheiser-problem

    Sennheiser 161 headset geht nicht mit windows 7
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/9385-sennheiser-161-headset-geht-windows-7-a.html

    Sennheiser PC 350 microphone not working - Windows 7 Forums
    http://www.sevenforums.com/sound-audio/42745-sennheiser-pc-350-microphone-not-working.html
     
Thema:

Headset Sennheiser problem!

Die Seite wird geladen...

Headset Sennheiser problem! - Similar Threads - Headset Sennheiser problem

Forum Datum

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt: Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt Schönes Ding, welches ich damals auch getestet habe. Das gehört mittlerweile zur Ausstattung meines Sohnes, der es...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:53 Uhr

DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3

DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3: DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3 . . DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen

Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen: Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen . . Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben

PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben: PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben Das Headset verwendet für Verbindungen die Technik PlayStation Link. Zusätzlich verspricht der Hersteller fürs Gaming eine...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?: Wieso ist das so? Ich lege den Netzteil Schalter immer um, damit es aufhört. Aber das soll keine langfristige Lösung sein....
Stromversorgung 22. Januar 2024

Headset starkes piepen?

Headset starkes piepen?: moin, habe mir ein neues headset „Epos hybrid H3“ angeschafft. leider ist im hintergrund andauernd ein nicht überhörendes piepen. Treiber wurden aktualisiert, habe es auch umgesteckt usw. bringt...
Software & Treiber 17. Januar 2024

Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert

Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert: Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert Die Gaming-Lösungen verkauft Sennheiser unter dem Epos-Label und bietet mit dem GSP 600 ein geschlossenen Headset...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020

Sennheiser GSP 370: Kabelloses Gaming-Headset mit bis zu 100 Stunden Laufzeit

Sennheiser GSP 370: Kabelloses Gaming-Headset mit bis zu 100 Stunden Laufzeit: Sennheiser GSP 370: Kabelloses Gaming-Headset mit bis zu 100 Stunden Laufzeit Es arbeitet kabellos und ist sowohl zu Windows-PCs als auch zu Apple Mac und der Sony PlayStation 4 kompatibel....
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2019

Sennheiser und Samsung arbeiten zusammen an Ambeo-Android-Headset für 3D-Audio-Aufnahmen

Sennheiser und Samsung arbeiten zusammen an Ambeo-Android-Headset für 3D-Audio-Aufnahmen: Sennheiser und Samsung arbeiten zusammen an Ambeo-Android-Headset für 3D-Audio-Aufnahmen Für dieses Headset hat Sennheiser nun einen neuen Partner aus dem Android-Umfeld für sich entdeckt:...
User-Neuigkeiten 24. April 2017

Treiber für headset pc 36 call Control von sennheiser Communications?

Treiber für headset pc 36 call Control von sennheiser Communications?: Treiber für headset pc 36 call Control von sennheiser Communications? Gibt es einen Treiber für ein headset pc 36 call Control von senheiser Communications?
Computerfragen 14. September 2012

Sennheiser PC 350 Gaming Headset

Sennheiser PC 350 Gaming Headset: [IMG] Das Flagschiff für PC Spieler war bis heute das Sennheiser PC 160/161. Sennheiser wollte aber mehr und so hat man für Enthusiasten das Sennheiser PC 350 auf den Markt gebracht und dieses...
Sound & Audio 20. Januar 2008

Sennheiser PC 131 Headset @ Spielesuechtig.de

Sennheiser PC 131 Headset @ Spielesuechtig.de: Heute sehen wir uns den Nachfolger des bewährten Multimedia-Headsets Sennheiser PC 130 an. Das Sennheiser PC 131 gehört zu den Headsets, welche vorwiegend für die Bereiche Multimedia / Gaming /...
Sound & Audio 13. Juni 2007
Headset Sennheiser problem! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sennheiser epos gerät konnte nicht gestartet werden

    ,
  2. sennheiser gsp 370 nach Epos Update nicht erkannt

    ,
  3. sennheiser headset geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden