Upload erhöhen?

Diskutiere und helfe bei Upload erhöhen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Upload erhöhen? Hi, gibt es eine Möglichkeit den Upload zu erhöhen? Ich habe ne 16k Leitung und nur 90 kb/s Uploadrate. Dat is... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Upload erhöhen?



    Hi, gibt es eine Möglichkeit den Upload zu erhöhen?



    Ich habe ne 16k Leitung und nur 90 kb/s Uploadrate. Dat is ja wohl ein bissl wenig, wie ich finde.



    Kann das auch am VPN liegen, was ich benutze? Ansonsten eben die Frage, ob man das vielleicht irgendwie erhöhen kann, ggf,. auch entgeltlich beim DSL-Anbieter? Bei mir Vodafone...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich meinen Upload erhöhen ?
    http://archiv.raid-rush.ws/t-218289.html

    DSL 6000 Upload erhöhen? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/dsl-provider/dsl-6000-upload-erhoehen-831487.html

    Upload erhöhen bei T-Online? - [eMule-Web]
    http://www.emule-web.de/board/8300-upload-erhoehen-bei-t-online.html

    upload erhöhen lassen
    http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=8931

    Deutsches: 1.9 Dateigröße für Upload erhöhen
    http://moodle.org/mod/forum/discuss.php?d=92752

    Download/Upload Geschwindigkeit erhöhen - League of Legends Community
    http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=51388

    [gelöst] Upload erhöhen? - Linux: Linux-Forum
    http://www.linux-forum.de/gel-st-upload-erh-hen-5490.html

    Kann ich meinen Upload erhöhen (Server, Internetverbindung)
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-upload-erhoehen
     
Thema:

Upload erhöhen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden