Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen?

Diskutiere und helfe bei Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Nach vielen Versuchen meinen Computer zu bereinigen, wollte ich kurzerhand Windows neu installieren, vor einer halben Stunde ist der Support... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Holoklaus, 14. Januar 2020.

  1. Holoklaus
    Holoklaus Gast

    Hi,


    Nach vielen Versuchen meinen Computer zu bereinigen, wollte ich kurzerhand Windows neu installieren, vor einer halben Stunde

    ist der Support abgelaufen, deswegen frage ich mich, wie riskant eine Umstellung auf Win 10 ist, wenn Viren auf Win 7 sind?

    Könnte ich theoretisch auf Windows 10 umstellen, und wenn noch was da ist, einfach nochmal Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen, würden dann noch Windows getilgt werden? Werden alte Daten und Programme überhaupt von Windows 7 zu 10

    "herübergerettet" und wenn ja, geht es auch ohne? Ihr merkts schon, ich habe null Ahnung von Technik bitte eine einfache Antwort

    ohne Fachchinesisch.


    Danke für eure Hilfe,


    Holoklaus
     
Thema:

Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden