Upgrade Windows 7 zu Windows 10

Diskutiere und helfe bei Upgrade Windows 7 zu Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe versucht, ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchzuführen. Ich muss dazu sagen, dass ich absolut keine Ahnung habe und... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AchimBöning, 11. Februar 2019.

1. AchimBöning
    AchimBöning Gast

Hallo zusammen, ich habe versucht, ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchzuführen. Ich muss dazu sagen, dass ich absolut keine Ahnung habe und es mir außerdem Schwierigkeiten bereitet, weil ich sehr stark sehbehindert bin. Es hatte soweit alles geklappt , als man mich darauf hinwies, dass ich einiges an Software entfernen sollte, was nicht kompatibel zu Windows 10 ist. Ich habe das alles soweit deinstalliert und bevor es weitergehen konnte, sollte ich Avira AntiVir manuell deinstallieren. Ich konnte das Programm aber nicht in der Systemsteuerung finden und von daher auch nicht deinstallieren. Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich weiter verfahren kann? Vielen Dank vorab! Boeberg

#1 AchimBöning, 11. Februar 2019
  2. User Advert

Thema:

Upgrade Windows 7 zu Windows 10

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 7 zu Windows 10 - Similar Threads - Upgrade Windows Windows

Forum Datum

Windows 7 Upgrade auf neuen PC

Windows 7 Upgrade auf neuen PC: Hallo, mein Notebook ist leider sehr defekt und ich würde gerne ein neues oder einen neuen PC erwerben. Seinerzeit wurde Win 7 auf Win 10 auf diesen Gerät upgegradet. Kann/darf ich den Win 7...
Windows 7 Mittwoch um 14:32 Uhr

Windows 7 upgrade to latest or to win10

Windows 7 upgrade to latest or to win10: Hi community, when I try to update win7 to the latest version - or to win10 - I get an error message due to damaged/corrupted files. If there is any way to repair those files, I would prefer...
Windows 7 2. Dezember 2019

Upgrade Windows 7 auf Windows 10

Upgrade Windows 7 auf Windows 10: Ich bekomme beim Upgrade-Versuch von Windows 7 auf Windows 10 (Daten, Programme und Einstellungen sollen erhalten bleiben), mittels Media Creation Tool und erfolgreicher Hardware-Prüfung (Intel...
Windows 7 25. November 2019

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof)

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof): Guten Tag, ich wollte heute ein paar Rechner hier in der Firma upgraden. Drucker sind alle von den Rechnern raus, Programm wird als Admin ausgeführt, Upgrade hängt bei allen 4 Rechnern bei 0 %....
Windows 7 22. November 2019

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft "MediaCreationTool1809". Nach dem ich die Software auf...
Windows 7 16. April 2019

Windows 7 auf 10 Upgrade

Windows 7 auf 10 Upgrade: Ich bin Umschüler als Fachinformatiker in der Systemintegration und möchte mich mit meiner Projektarbeit um das direkte Upgraden von Windows 7 inkl aller vorhanden Programmen auf Windows 10...
Windows 7 25. März 2019

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ist es noch möglich, ein kostenloses Upgrade von Windows7 auf Windows10 zu erhalten? Es ist nicht mehr möglich, auf dem Laptop nach der Suche auf neuen Updates, die gefundenen Updates herunter...
Windows 7 22. Februar 2019

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version downgegradet worden. Den PC hatte ich mit Windows 10...
Windows 7 13. Februar 2019

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 (Edu)

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 (Edu): Bei dem Upgradeversuch von Windows 7 auf Windows 10 erscheint die Fehlermeldung: "0x800F0955-0x20003 Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs...
Windows 7 20. Januar 2019

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ich habe damals meinen Produkt key per Microsoft also digitaliziert und habe mein pc mit der windows 7 cd neu aufsetzen müssen, da er Probleme hatte. Und nun sagt mir das System das der produkt...
Windows 7 12. November 2018

Windows 10: Wann beginnt das installieren bei einem Upgrade/Update von z.B. 1803 auf 1809?

Windows 10: Wann beginnt das installieren bei einem Upgrade/Update von z.B. 1803 auf 1809?: Bei den grossen Halbjahres-Updates deinstalliere ich im Voraus meinen Fremdscanner Malwarebytes Premium. Weil ich nicht wirklich weiss wann die eigentliche Installation beginnt, artet das für mich...
Windows 10 10. Oktober 2018

Upgrade Windows 7 Premium Home

Upgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich bekomme eine Meldung >>>>> "Alle Informationen stehen...
Windows 7 5. November 2018

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
Windows 7 5. Oktober 2018
Upgrade Windows 7 zu Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden