Upgrade Windows 7 zu Windows 10

Diskutiere und helfe bei Upgrade Windows 7 zu Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe versucht, ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchzuführen. Ich muss dazu sagen, dass ich absolut keine Ahnung habe und... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AchimBöning, 11. Februar 2019.

  1. AchimBöning
    AchimBöning Gast

    Hallo zusammen, ich habe versucht, ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchzuführen. Ich muss dazu sagen, dass ich absolut keine Ahnung habe und es mir außerdem Schwierigkeiten bereitet, weil ich sehr stark sehbehindert bin. Es hatte soweit alles geklappt , als man mich darauf hinwies, dass ich einiges an Software entfernen sollte, was nicht kompatibel zu Windows 10 ist. Ich habe das alles soweit deinstalliert und bevor es weitergehen konnte, sollte ich Avira AntiVir manuell deinstallieren. Ich konnte das Programm aber nicht in der Systemsteuerung finden und von daher auch nicht deinstallieren. Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich weiter verfahren kann? Vielen Dank vorab! Boeberg
     
    #1 AchimBöning, 11. Februar 2019
Thema:

Upgrade Windows 7 zu Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden