Upgrade Win 7 auf Win 10

Diskutiere und helfe bei Upgrade Win 7 auf Win 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, möchte Laptop auf Win 10 upgraden. Nach Download und Updates meldet das System nach ca. 2 Std. dass W 10 nicht installiert werden kann. Frage:... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von eduard21, 19. Januar 2020.

  1. eduard21
    eduard21 Gast

    Hallo, möchte Laptop auf Win 10 upgraden. Nach Download und Updates meldet das System nach ca. 2 Std. dass W 10 nicht

    installiert werden kann. Frage: Muss ich Win 7 vorher komplett vom PC entfernen/ deinstallieren um Win 10 zu nutzen?[​IMG]
     
Thema:

Upgrade Win 7 auf Win 10

Die Seite wird geladen...

Upgrade Win 7 auf Win 10 - Similar Threads - Upgrade Win Win

Forum Datum

Win 7 Pro Rechner auf win 10/11 Upgraden Lan funkt nicht?

Win 7 Pro Rechner auf win 10/11 Upgraden Lan funkt nicht?: Hallo Community,ich habe letzte Woche einen Firmenrechner der Aussortiert wurde bekommen weil er aber mit BitLocker verschlüsselt war musste ich win10 über einen USB Stick neu installieren bei der...
Windows 7 18. Mai 2023

Inplace upgrade Win 7 ult does not work !

Inplace upgrade Win 7 ult does not work !: Defect component store, manifests etc pp sfc cannot repair. dism with Windows 7 not full functions as in 8.1 or 10. Any advice who to manage IU for repair ?? See log, part of all. Cannot...
Windows 7 31. Dezember 2020

Upgrade win 7 auf win 10

Upgrade win 7 auf win 10: Ich hatte das Win 10 Upgrade auf meinem Computer gespeichert. Jetzt wollte ich von Win 7 auf Win 10 upgraden, mein Original Win 7 Home Premium Key wird nicht angenommen! Auch ein neueres Win 7 HP...
Windows 7 4. Mai 2020

Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht ab

Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht ab: Bei Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht das Upgrade ab und Win 7 wird wiederhergestellt. Anschließend erscheint der Fehler 0x8007001F- 0x20006. Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs REPLICATE_OC...
Windows 7 28. April 2020

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter....
Windows 7 10. Februar 2020

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10: upgrade erfolgreich verlaufen dann habe ich Programme getestet - hat funktioniert Lediglich eine mp4 Datei war etwas ruckelig Ich habe dann nach updates suchen lassen. Laptop neu gestartet...
Windows 7 28. Januar 2020

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Windows 7 27. Januar 2020

Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool

Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool: Ich möchte mit einem VAIO von 2012 das Windows 7 mit Windows 10 ersetzen . Speicherplatz und andere Systemvoraussetzungen sind locker vorhanden . Ich habe vorab eine Windowseigene Bereinigung...
Windows 7 23. Januar 2020

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro: I get an error code at the end of the upgrade process from Win 7 Ultimate to Win 10 Pro, which I can´t interprete: 0x8007005-0x2000A Does anybody know about this failure code ? Thx for any...
Windows 7 7. Januar 2020

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde...
Windows 7 27. Dezember 2019

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof)

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof): Guten Tag, ich wollte heute ein paar Rechner hier in der Firma upgraden. Drucker sind alle von den Rechnern raus, Programm wird als Admin ausgeführt, Upgrade hängt bei allen 4 Rechnern bei 0 %....
Windows 7 22. November 2019

upgrade von win 7 auf win 10 scheitert

upgrade von win 7 auf win 10 scheitert: Hallo , während des Upgradevorganges mittels Windows 10-update-assistent , wird angezeigt das die app. Avira Antivirus die Installation verhindert ! Auch nach sorgfältiger Deinstallation des...
Windows 7 22. Oktober 2019

Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?

Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?: Hallo Gemeinde, wo kann ich Win 10 auf Win 7 upgraden? LG Achim
Windows 7 12. Oktober 2019
Upgrade Win 7 auf Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden