Upgrade W7 -> W10 bricht bei 14% ab

Diskutiere und helfe bei Upgrade W7 -> W10 bricht bei 14% ab im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie im Betreff bereits geschrieben. Habe Stunden damit verbracht das Update zu schaffen, bricht leider immer bei 14% ab. Habe sonst im Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Stefan Gneth, 29. Juni 2020.

1. Stefan Gneth
    Stefan Gneth Gast

Hallo,

wie im Betreff bereits geschrieben. Habe Stunden damit verbracht das Update zu schaffen, bricht leider immer bei 14% ab. Habe sonst im Internet nichts dazu gefunden, es kommt auch keine Fehlermeldung.

Alle Updates für W7 sind durchgeführt, alle Programme im Hintergrund gestoppt, etc.

Ein Update wäre aus mehreren Gründen angenehmer als eine Neuinstallation. Zum einen finde ich nicht mehr alle Programmlizenzen, zum Anderen möchte ich die Konfigurationen der installierten Programme nicht neu einstellen.

Bitte um Hilfe wenn jemand die Lösung kennt.

Danke im Voraus

#1 Stefan Gneth, 29. Juni 2020
Thema:

Upgrade W7 -> W10 bricht bei 14% ab

Die Seite wird geladen...

Upgrade W7 -> W10 bricht bei 14% ab - Similar Threads - Upgrade W10 bricht

Forum Datum

Amazon Echo Dot 2020 ausprobiert: Tolles Upgrade, aber eben auch teurer

Amazon Echo Dot 2020 ausprobiert: Tolles Upgrade, aber eben auch teurer: Amazon Echo Dot 2020 ausprobiert: Tolles Upgrade, aber eben auch teurer Mit dabei sind natürlich auch wieder die kleinen Vertreter der Serie, die Echo Dots. Ich benutze bewusst die Mehrzahl, denn...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:33 Uhr

„Mortal Kombat 11“: Rambo stößt hinzu + Ultimate Edition und PS5-, Xbox-Series-X-Upgrade kommt

„Mortal Kombat 11“: Rambo stößt hinzu + Ultimate Edition und PS5-, Xbox-Series-X-Upgrade kommt: „Mortal Kombat 11“: Rambo stößt hinzu + Ultimate Edition und PS5-, Xbox-Series-X-Upgrade kommt Ihr erhaltet dann also sowohl das Hauptspiel als auch die Erweiterung „Aftermath“ sowie zusätzlich...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2020

„Spider-Man“ für die PlayStation 5: Kein kostenloses Upgrade möglich

„Spider-Man“ für die PlayStation 5: Kein kostenloses Upgrade möglich: „Spider-Man“ für die PlayStation 5: Kein kostenloses Upgrade möglich Es sind zahlreiche Verbesserungen enthalten – z. B. „Spider-Man“ für die PlayStation 5: Kein kostenloses Upgrade möglich
User-Neuigkeiten 24. September 2020

Jabra Elite 75t erhält ein kostenloses ANC-Upgrade

Jabra Elite 75t erhält ein kostenloses ANC-Upgrade: Jabra Elite 75t erhält ein kostenloses ANC-Upgrade Diese Modelle erhielten auch nachträglich ein Update, das es ermöglicht individuelle Hörprofile anzulegen, um den Klang zu verbessern. Zudem...
User-Neuigkeiten 22. September 2020

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom 2004MediaTool nach ca. 70% die Fehlermeldung...
Windows 7 14. September 2020

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade: Hallo, habe auf einem älteren Laptop, der alle Anforderungen für Win10 erfüllt, mit dem Assistenten das Upgrade begonnen. Bei 78% bleibt es jetzt aber hängen. SEIT 48 STUNDEN. Wie breche ich das...
Windows 7 9. September 2020

„The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X

„The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X: „The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X Beispielsweise veröffentlichte man neben zwei vollwertigen Erweiterungen für das Rollenspiel „The Witcher 3:...
User-Neuigkeiten 4. September 2020

Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert

Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert: Ich habe versucht Windows 10 mittels eines selbst erstellten USB-Sticks zu installieren/upgraden. Dies hat auch funktioniert,; der Computer hat sich ein paar mal neu gestartet und ich habe schon...
Windows 7 31. August 2020

W7 / W10 Upgrade auf Samsung Laptop RF710

W7 / W10 Upgrade auf Samsung Laptop RF710: Hallo, ich habe alle mir zugänglichen Varianten des Upgrades probiert und komme nicht mehr weiter. Der Upgrade-Versuche endet mit dem Windows - Fenster nach Start über Bios DVD. Ich habe W7...
Windows 7 6. März 2020

hp pavilion dv7-4101sg W10 upgrade

hp pavilion dv7-4101sg W10 upgrade: Servus! Ich bin gerade dabei den LapTop von W7 auf W10 zu bringen. USB-Stick mit den Dateien habe ich erstellt und den Vorgang gestartet. Ich erhalte die Meldung, dass ein RealTek-BlueTooth...
Windows 7 20. Januar 2020

Upgrade von W7 auf W10

Upgrade von W7 auf W10: Wo finde ich das Tool mit dem ich überprüfen kann, ob mein PC von W7 auf W10 upgradefähig ist?Wie heißt es?
Windows 7 14. Januar 2020

upgrade w10

upgrade w10: kann ich ein upgrade w10 einfach installieren ohne Daten, emails ..... zu verlieren?
Windows 7 20. Oktober 2019

Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden

Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden: Toshiba Satellit U940-101 kann man auf W10 nicht upgraden hier der Beweis : Toshiba: Modellliste ich hatte dieses Thema schon in 2016 hier als Problem aufgegeben und viele Forums Mitglieder...
Windows 10 16. September 2017
Upgrade W7 -> W10 bricht bei 14% ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden