Übertragen meiner Bibliothek von Windows7 auf 10

Diskutiere und helfe bei Übertragen meiner Bibliothek von Windows7 auf 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde! Ich benötige viel mehr Speicherplatz auf der externen Festplatte als ich auf dem Gerät zur Verfügung hatte. Welche Dateien sind... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Wu_100, 20. Februar 2020.

  1. Wu_100
    Wu_100 Gast

    Hallo liebe Gemeinde! Ich benötige viel mehr Speicherplatz auf der externen Festplatte als ich auf dem Gerät zur Verfügung hatte. Welche Dateien sind wo mehrfach abgespeichert? Ich habe das unter Bilder und Dokumente beobachtet. Danke für einen Tipp
     
Thema:

Übertragen meiner Bibliothek von Windows7 auf 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden