Übertragen meiner Bibliothek von Windows7 auf 10

Diskutiere und helfe bei Übertragen meiner Bibliothek von Windows7 auf 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde! Ich benötige viel mehr Speicherplatz auf der externen Festplatte als ich auf dem Gerät zur Verfügung hatte. Welche Dateien sind... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Wu_100, 20. Februar 2020.

  1. Wu_100
    Wu_100 Gast

    Hallo liebe Gemeinde! Ich benötige viel mehr Speicherplatz auf der externen Festplatte als ich auf dem Gerät zur Verfügung hatte. Welche Dateien sind wo mehrfach abgespeichert? Ich habe das unter Bilder und Dokumente beobachtet. Danke für einen Tipp
     
Thema:

Übertragen meiner Bibliothek von Windows7 auf 10

Die Seite wird geladen...

Übertragen meiner Bibliothek von Windows7 auf 10 - Similar Threads - Übertragen Bibliothek Windows7

Forum Datum

PS5 Dateien auf Pc übertragen?

PS5 Dateien auf Pc übertragen?: Hallo, ich hab mal ein ganz komische Frage, sie kommt daher das unsere Internetverbindung sehr langsam ist. Ich möchte gerne gta 5 wieder auf meinen Pc installieren. Anstatt das wie sonst immer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Hdd inhalt auf Ssd übertragen?

Hdd inhalt auf Ssd übertragen?: Ich habe mir letztens eine Ssd gekauft und eingebaut und danach hat mein pc nicht mehr gebootet als ich sie rausnahm ging alles wieder da kam ich auf die Idee windows und den restlich Inhalt der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2024

Übertrage Daten über USB 3.1 mit nur 10 MB/Sekunde. Ist das nicht etwas zu langsam?

Übertrage Daten über USB 3.1 mit nur 10 MB/Sekunde. Ist das nicht etwas zu langsam?: Habe eine externe SSD bekommen aus China mit USB 3.1. Nun übertrage ich von meiner externen HDD Festplatte um die 130GB auf die neue SSD. Mir scheint die Überragungsgeschwindigkeit zu langsam...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Daten von alter HDD auf bereits datentragende SSD übertragen?

Daten von alter HDD auf bereits datentragende SSD übertragen?: Hallo, habe 2 verfügbare Sata slots an meinem Mainboard, wo an einem meine 1tb SSD drängt und am anderen ein 1tb HDD. Nun stellt sich mir die Frage ob die die Daten von meinem HDD auf meine SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2024

Möglichkeiten Daten zu übertragen?

Möglichkeiten Daten zu übertragen?: Ich möchte die Daten meiner alten m.2 ssd auf meine neue transferieren da diese ein viel höhere Geschwindigkeit hat. Darauf sind paar normale standart dateien, apps und größtenteils spiele. Was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2023

Daten vom alten PC auf den neuen übertragen?

Daten vom alten PC auf den neuen übertragen?: Hallo, Ich wollte mir einen neuen PC kaufen und deswegen wollt ich fragen ob ich die Daten (Bilder, Videos, Spiele usw.) Auf meinen neuen PC übertragen kann. Und wie am besten. LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Dezember 2023

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

SSD Wechsel: Wie Windows übertragen?

SSD Wechsel: Wie Windows übertragen?: Hallo, ich habe mir eine neue SSD für meinen PC gekauft, da meine alte voll ist ( die neue hat 1 TB mehr) , jetzt will ich diese austauschen, will aber Windows übertragen, da ich keinen neuen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Dezember 2023

Wie kann ich mein Windows Laufwerk auf eine neue M.2 SSD ohne Datenverlust übertragen?

Wie kann ich mein Windows Laufwerk auf eine neue M.2 SSD ohne Datenverlust übertragen?: Hallo ich hätte eine Frage im Bezug auf Festplatten Klonen insbesondere die Windows Festplatte. Da meine M.2 SSD auf der sich Windows befindet so langsam Speicher technisch dem Ende entgegen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. November 2023

Hdd Daten in Ssd übertragen?

Hdd Daten in Ssd übertragen?: Hallo, Und zwar habe ich Probleme wie ich die Daten von meiner HDD wie Programm oder Textdatei auf meiner SSD übertragen kann und ohne Probleme auf die Dateien zugreifen und nutzen kann. Meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2023

Warum fallen die Mbit/s? Meiner SSD so schnell ab wenn ich ein Spiel übertrage?

Warum fallen die Mbit/s? Meiner SSD so schnell ab wenn ich ein Spiel übertrage?: Ich habe mir vor kurzem eine SSD Festplatte für meine Xbox Series S geholt um spiele schneller übertragen zu können. das funktioniert auch halbwegs gut… Anfangs überschreibt das Spiel mit 2,5...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Oktober 2023

Windows auf andere Festplatte übertragen?

Windows auf andere Festplatte übertragen?: Hallo, ich habe aktuell mein Betriebssystem auf einer kleinen HDD Festplatte. Ich wollte diese gern gegen eine größere ssd austauschen. Funktioniert das so einfach? Also wie bekomme ich mein „C“...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Oktober 2023

HDD auf SSD übertragen?

HDD auf SSD übertragen?: Hallo, ich wollte folgendes wissen; Habe folgenden PC; FX-8350 auf 4,5GHz MSI GTX650 TI OC 16GB 1600MHz 250GB HDD 7200RPM Jetzt wollte ich mir eine SSD kaufen weil durch Windows 10 Pro die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. September 2023
Übertragen meiner Bibliothek von Windows7 auf 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden