Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie erwartet hat auch mich das Schicksal ereilt, daß die Installation aufgrund eines veralteten Treibers für Realtek Bluetooth abgebrochen wird. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MarkusKimmel, 21. Dezember 2019.

  1. MarkusKimmel
    MarkusKimmel Gast

    Wie erwartet hat auch mich das Schicksal ereilt, daß die Installation aufgrund eines veralteten Treibers für Realtek Bluetooth abgebrochen wird. Es wäre auch kein Problem, diese zu aktualisieren. Leider sind Realtek-Komponeten auf diesem Rechner nicht verbaut. Gibt es hierfür eine Lösung?
     
    #1 MarkusKimmel, 21. Dezember 2019
Thema:

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden