wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; brauch für eine Postidentifikation ein Formular mit Matrixcode,das Problem der Code wird nicht ausgedruckt,auf dem Formular steht den Code... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von petrawolters1, 20. Januar 2019.

  1. petrawolters1
    petrawolters1 Gast

    brauch für eine Postidentifikation ein Formular mit Matrixcode,das Problem der Code wird nicht ausgedruckt,auf dem Formular steht den Code scannen,bloß wie soll das funktionieren?Ich habe es mehrfach versucht aber es geht nicht,kann mir jemand helfen?
     
    #1 petrawolters1, 20. Januar 2019
Thema:

wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken? - Similar Threads - matrixcode scannen ausdrucken

Forum Datum

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen: Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen Anwender können nun die Bitwarden-Browsererweiterung nutzen, um eine Webseite zu scannen und...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Scanner Samsung X4300?

Scanner Samsung X4300?: Hallo ich möchte gerne mit dem X4300 scannen, aber leider schaffe ich es nicht. Ich habe bereits X4300_Series_WIN_Scanner_V3.32.12_CDV1.39 und WIN_EPM_V2.00.01.36 heruntergeladen und installiet....
Software & Treiber 3. Oktober 2023

QuickScan: OCR-Scanner für iOS mit neuen Funktionen

QuickScan: OCR-Scanner für iOS mit neuen Funktionen: QuickScan: OCR-Scanner für iOS mit neuen Funktionen Die App hieß OCR Scanner+, wurde aber nun umbenannt in OCR Scanner – Quick Scan. Es handelt sich um eine Scanner-App, die auch OCR-Funktionen...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes

Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes: Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes Es geht da speziell um das Scannen von Codes, die etwas weiter entfernt von der Kamera positioniert sind. So will man es ermöglichen,...
User-Neuigkeiten 5. August 2023

Gibt es Treiber für den Scanner HP 815 MFP 4200 für Windows 11 Pro?

Gibt es Treiber für den Scanner HP 815 MFP 4200 für Windows 11 Pro?: Die Frage steht eigentlich schon da. Ich habe mir einen gebrauchten A0-Scanner gekauft und habe einen neuen PC auf den ich Windows 11 Pro drauf machen möchte. Gibt es hierfür noch Treiber für den...
Software & Treiber 21. Juli 2023

scanner Treiber hilfe?

scanner Treiber hilfe?: hallo ich habe medion MD 6190 Slim 1200 U2 Scanner aber denn treiber kann ich nicht finden brauche eure hilfe https://www.gutefrage.net/frage/scanner-treiber-hilfe
Software & Treiber 11. Juli 2023

Drucker/scanner mit windows 11?

Drucker/scanner mit windows 11?: Grüßle, ich wollte mir nen drucker mit scan etc funktion zulegen aber bei den meisten bzw bei fast allen ssteht bei das dieser nur mit bis windows 10 kompatibel ist aber ich habe kein win 10 mehr...
Software & Treiber 24. Juni 2023

Windows erkennt W-Lan Scanner nicht?

Windows erkennt W-Lan Scanner nicht?: Hey, ich habe folgendes Problem unter Windows 11: Mein Drucker (Samsung CLX-6220FX), der gleichzeitig auch ein Scanner ist, ist bereits per W-Lan mit meinem PC verbunden, wobei der Druck auch...
Software & Treiber 9. Juni 2023

Staatliche Überwachung: Bundesregierung nicht mehr gegen das Scannen privater Kommunikation

Staatliche Überwachung: Bundesregierung nicht mehr gegen das Scannen privater Kommunikation: Staatliche Überwachung: Bundesregierung nicht mehr gegen das Scannen privater Kommunikation Dem fällt offenbar auch der Koalitionsvertrag zum Opfer, denn er soll gebrochen werden. Wie Netzpolitik...
User-Neuigkeiten 18. April 2023

Drucker Brother DCP 8060 => wie bringe ich den Scanner auf Windows 10 zum laufen?

Drucker Brother DCP 8060 => wie bringe ich den Scanner auf Windows 10 zum laufen?: Hallo, hab den älteren Drucker mit dem Universaltreiber PCL von Brother wieder zum drucken gebracht auf Windows 10 (64-bit). Allerdings wird kein Scanner erkannt vom Computer, ich finde keine...
Software & Treiber 12. April 2023

Canon CanoScan LiDE 20 Scanner?

Canon CanoScan LiDE 20 Scanner?: Salut, ich habe einen aussortierten CanoScan LiDE 20 gefunden, aber die CD fehlt. Was kann ich tun, um ihn gebrauchen zu können? Mein Macbook hat das Betriebssystem MacOS 10.12 Sierra... Ich...
Software & Treiber 18. März 2023

Deutsche Post verkauft eine Milliarde Matrixcode-Briefmarken

Deutsche Post verkauft eine Milliarde Matrixcode-Briefmarken: Deutsche Post verkauft eine Milliarde Matrixcode-Briefmarken Durch den Matrixcode am rechten Rand wird jede Briefmarke zu einem Unikat. Der Code ermöglicht es Briefkunden, in der Post & DHL App...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2022

Matrixcode: Deutsche Post führt neue Briefmarken-Generation ein

Matrixcode: Deutsche Post führt neue Briefmarken-Generation ein: Matrixcode: Deutsche Post führt neue Briefmarken-Generation ein Am 4. Februar erscheint die erste Marke mit einem sogenannten Matrixcode neben dem eigentlichen Briefmarkenmotiv. Matrixcode:...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021
wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden