wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; brauch für eine Postidentifikation ein Formular mit Matrixcode,das Problem der Code wird nicht ausgedruckt,auf dem Formular steht den Code... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von petrawolters1, 20. Januar 2019.

1. petrawolters1
    petrawolters1 Gast

brauch für eine Postidentifikation ein Formular mit Matrixcode,das Problem der Code wird nicht ausgedruckt,auf dem Formular steht den Code scannen,bloß wie soll das funktionieren?Ich habe es mehrfach versucht aber es geht nicht,kann mir jemand helfen?

#1 petrawolters1, 20. Januar 2019
Thema:

wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken? - Similar Threads - matrixcode scannen ausdrucken

Forum Datum

Kaufland setzt Roboter ein, um Regale zu scannen und Lücken zu erkennen

Kaufland setzt Roboter ein, um Regale zu scannen und Lücken zu erkennen: Kaufland setzt Roboter ein, um Regale zu scannen und Lücken zu erkennen Gerne unterstellt man den Ketten, dass sie dadurch Personal abbauen wollen, was sicher manchmal auch zutrifft. Teilweise...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2024

Kann man mit dem Handy einen Schlüssel 3D scannen und diesen dann drucken und benutzen?

Kann man mit dem Handy einen Schlüssel 3D scannen und diesen dann drucken und benutzen?: Was für eine kostenlose handyapp für 3D scanns? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-dem-handy-einen-schluessel-3d-scannen-und-diesen-dann-drucken-und-benutzen
Software & Treiber 1. November 2024

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen: Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen Anwender können nun die Bitwarden-Browsererweiterung nutzen, um eine Webseite zu scannen und...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes

Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes: Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes Es geht da speziell um das Scannen von Codes, die etwas weiter entfernt von der Kamera positioniert sind. So will man es ermöglichen,...
User-Neuigkeiten 5. August 2023

Staatliche Überwachung: Bundesregierung nicht mehr gegen das Scannen privater Kommunikation

Staatliche Überwachung: Bundesregierung nicht mehr gegen das Scannen privater Kommunikation: Staatliche Überwachung: Bundesregierung nicht mehr gegen das Scannen privater Kommunikation Dem fällt offenbar auch der Koalitionsvertrag zum Opfer, denn er soll gebrochen werden. Wie Netzpolitik...
User-Neuigkeiten 18. April 2023

Scannen mit HP Photosmart unter Windows 11?

Scannen mit HP Photosmart unter Windows 11?: Mit meinem neuen PC und Windows 11 ist Scannen mit meinem HP Drucker Photosmart B010a nicht mehr möglich. HP hat den Service für diesen Drucker unter Windows 11 eigestellt. Es gibt dafür keinen...
Software & Treiber 26. Januar 2023

K-Scan: Kaufland-Kunden können den Einkauf vor der Kasse scannen

K-Scan: Kaufland-Kunden können den Einkauf vor der Kasse scannen: K-Scan: Kaufland-Kunden können den Einkauf vor der Kasse scannen . . K-Scan: Kaufland-Kunden können den Einkauf vor der Kasse scannen
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

Deutsche Post verkauft eine Milliarde Matrixcode-Briefmarken

Deutsche Post verkauft eine Milliarde Matrixcode-Briefmarken: Deutsche Post verkauft eine Milliarde Matrixcode-Briefmarken Durch den Matrixcode am rechten Rand wird jede Briefmarke zu einem Unikat. Der Code ermöglicht es Briefkunden, in der Post & DHL App...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2022

EU könnte Scannen von Nachrichten auf CSAM verpflichtend machen

EU könnte Scannen von Nachrichten auf CSAM verpflichtend machen: EU könnte Scannen von Nachrichten auf CSAM verpflichtend machen . . EU könnte Scannen von Nachrichten auf CSAM verpflichtend machen
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Apple Notizen: Text von Dokumenten und Bildern scannen

Apple Notizen: Text von Dokumenten und Bildern scannen: Apple Notizen: Text von Dokumenten und Bildern scannen Mir persönlich reicht das Werkzeug ab Werk für vieles und mit jedem System-Upgrade kommen jährlich neue Dinge hinzu. Dabei musste man...
User-Neuigkeiten 27. März 2022

Apple: Pläne zum CSAM-Scannen sollen unverändert sein

Apple: Pläne zum CSAM-Scannen sollen unverändert sein: Apple: Pläne zum CSAM-Scannen sollen unverändert sein Zahlreiche Bürgerrechtsgruppen protestierten, Nutzer im Netz ebenso – und so verschob das US-Unternehmen seine Pläne auf unbestimmte Zeit.. ....
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2021

Corona-Warn-App 2.11 erleichtert das Scannen von QR-Codes

Corona-Warn-App 2.11 erleichtert das Scannen von QR-Codes: Corona-Warn-App 2.11 erleichtert das Scannen von QR-Codes So ist nun ein universeller QR-Code-Scanner drin. Nutzer können nun unabhängig davon, von wo ein QR-Code Scanner in der Corona-Warn-App...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Matrixcode: Deutsche Post führt neue Briefmarken-Generation ein

Matrixcode: Deutsche Post führt neue Briefmarken-Generation ein: Matrixcode: Deutsche Post führt neue Briefmarken-Generation ein Am 4. Februar erscheint die erste Marke mit einem sogenannten Matrixcode neben dem eigentlichen Briefmarkenmotiv. Matrixcode:...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021
wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden