Internetbrowser stürzen mehrfach ab

Diskutiere und helfe bei Internetbrowser stürzen mehrfach ab im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wir verwenden im Haushalt mehrere Computer. Auf einem davon läuft immer noch Windows 7. Seit ungefähr drei Tagen tritt nun das Problem auf,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Amut, 14. Februar 2021.

  1. Amut
    Amut Gast

    Hallo


    Wir verwenden im Haushalt mehrere Computer. Auf einem davon läuft immer noch Windows 7. Seit ungefähr drei Tagen tritt nun das Problem auf, dass sämtliche Internetbrowser immer wieder abstürzen und nicht mehr korrekt funktionieren. Zunächst war nur Google Chrome davon betroffen, nun auch Microsoft Edge und Firefox. Oftmals stürzen sie bereits auf der Startseite ab, ohne dass man etwas in die Adresszeile eingeben könnte.


    Bei Bekannten habe ich daraufhin herumgefragt. Jemand meinte, das könnte mit dem Flash-Player von Adobe zu tun haben, der einen Fehler im System auslöse. Diesen habe ich bereits deinstalliert, leider ohne Erfolg.


    Ein anderer Bekannter meinte daraufhin, es liege am alten Betriebssystem und wir müssten einen neuen Rechner kaufen. Allerdings kenne ich einige Leute, die nach wie vor Windows 7 benutzen ohne Probleme.


    Ich wäre froh, wenn mir hier jemand helfen könnte
     
Thema:

Internetbrowser stürzen mehrfach ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden