Upgrade von AMD FX(tm)-6300?

Diskutiere und helfe bei Upgrade von AMD FX(tm)-6300? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey :) ich möchte mir eine neue CPU holen, da ich wenn ich GTA Roleplay spiele rellativ wenig FPS habe. Hättet ihr da ein paar Vorschläge was ich mir... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Knocklive, 6. November 2022.

  1. Knocklive
    Knocklive Gast

    Hey :)

    ich möchte mir eine neue CPU holen, da ich wenn ich GTA Roleplay spiele rellativ wenig FPS habe. Hättet ihr da ein paar Vorschläge was ich mir da kaufen sollte? Ich möchte ca. 200-250€ ausgeben

    Mir wäre jetzt der AMD Ryzen 5 5600X oder AMD Ryzen 7 5800X in den Kopf gekommen, was sagt ihr dazu? Kann ich so einen überhaupt einbauen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Upgrade von AMD FX(tm)-6300?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden