Kaufberatung Upgrade für Gamingsystem

Diskutiere und helfe bei Upgrade für Gamingsystem im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also arbeitet da der PC trotzdem mit 2,6 oder 3,1 Ghz oder wie?!? Und wegen der Frage wegen NT, ist von der mir unbekannten Firma Bestec und hat... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von blitzlicht81, 26. August 2009.

  1. blitzlicht81
    blitzlicht81 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    112652

    Also arbeitet da der PC trotzdem mit 2,6 oder 3,1 Ghz oder wie?!?

    Und wegen der Frage wegen NT, ist von der mir unbekannten Firma Bestec und hat 300W... War von Anfang an bei dem PC dabei, war damals ein Fertigpc ausm Einzelhandel
     
    #31 blitzlicht81, 27. August 2009
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Richtig erkannt, XXMhz/Ghz pro Kern.
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Corsair CX400 für 38 €
    ein gutes und günstiges netzteil
    stört euch nicht dran, dass NUR 400 watt drauf stehen
    ein riesiger teil der last liegt auf der 12 V Schiene
    das reicht meines erachtens sogar für eine GTX 260 /HD4870
     
Thema:

Upgrade für Gamingsystem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden