Kaufberatung Upgrade, basierend auf meinem Syssprofile

Diskutiere und helfe bei Upgrade, basierend auf meinem Syssprofile im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Ram ist aber echt teuer geworden. :eek: Ich würde den G.Skill nehmen. Der hat noch etwas bessere Timings.;) Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Toobie, 10. November 2016.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Der Ram ist aber echt teuer geworden. :eek:
    Ich würde den G.Skill nehmen. Der hat noch etwas bessere Timings.;)

#31 Shadowchaser, 14. Dezember 2016
  2. Toobie
    Toobie PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    122902

Interessant ist halt der Punkt, das laut Asus Liste oftmals 4*4GB verbaut werden.
    Ich würde gerne 2*8GB verbauen.
    Habe aber auch gelesen, das asus wohl mit voller ram Belegung Probleme hätte und das 4 ram Bänke beim Übertakten schwieriger wären.

Bin jetzt ein wenig verunsichert.
    CPU wird wohl doch der i7.

Gesendet von meinem Xiaomi Redmi Note 3 Pro 'Kate'

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  4. Toobie
    Toobie PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    122902
    Ich hatte mich an die vendor Liste von Asus gehalten.

Gesendet von meinem Xiaomi Redmi Note 3 Pro 'Kate'

5. Toobie
    Toobie PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    122902
Thema:

Upgrade, basierend auf meinem Syssprofile

Die Seite wird geladen...

Upgrade, basierend auf meinem Syssprofile - Similar Threads - Upgrade basierend Syssprofile

Forum Datum

Amazon Echo Dot 2020 ausprobiert: Tolles Upgrade, aber eben auch teurer

Amazon Echo Dot 2020 ausprobiert: Tolles Upgrade, aber eben auch teurer: Amazon Echo Dot 2020 ausprobiert: Tolles Upgrade, aber eben auch teurer Mit dabei sind natürlich auch wieder die kleinen Vertreter der Serie, die Echo Dots. Ich benutze bewusst die Mehrzahl, denn...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:33 Uhr

„Mortal Kombat 11“: Rambo stößt hinzu + Ultimate Edition und PS5-, Xbox-Series-X-Upgrade kommt

„Mortal Kombat 11“: Rambo stößt hinzu + Ultimate Edition und PS5-, Xbox-Series-X-Upgrade kommt: „Mortal Kombat 11“: Rambo stößt hinzu + Ultimate Edition und PS5-, Xbox-Series-X-Upgrade kommt Ihr erhaltet dann also sowohl das Hauptspiel als auch die Erweiterung „Aftermath“ sowie zusätzlich...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2020

„Spider-Man“ für die PlayStation 5: Kein kostenloses Upgrade möglich

„Spider-Man“ für die PlayStation 5: Kein kostenloses Upgrade möglich: „Spider-Man“ für die PlayStation 5: Kein kostenloses Upgrade möglich Es sind zahlreiche Verbesserungen enthalten – z. B. „Spider-Man“ für die PlayStation 5: Kein kostenloses Upgrade möglich
User-Neuigkeiten 24. September 2020

Jabra Elite 75t erhält ein kostenloses ANC-Upgrade

Jabra Elite 75t erhält ein kostenloses ANC-Upgrade: Jabra Elite 75t erhält ein kostenloses ANC-Upgrade Diese Modelle erhielten auch nachträglich ein Update, das es ermöglicht individuelle Hörprofile anzulegen, um den Klang zu verbessern. Zudem...
User-Neuigkeiten 22. September 2020

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom 2004MediaTool nach ca. 70% die Fehlermeldung...
Windows 7 14. September 2020

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade: Hallo, habe auf einem älteren Laptop, der alle Anforderungen für Win10 erfüllt, mit dem Assistenten das Upgrade begonnen. Bei 78% bleibt es jetzt aber hängen. SEIT 48 STUNDEN. Wie breche ich das...
Windows 7 9. September 2020

„The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X

„The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X: „The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X Beispielsweise veröffentlichte man neben zwei vollwertigen Erweiterungen für das Rollenspiel „The Witcher 3:...
User-Neuigkeiten 4. September 2020

Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert

Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert: Ich habe versucht Windows 10 mittels eines selbst erstellten USB-Sticks zu installieren/upgraden. Dies hat auch funktioniert,; der Computer hat sich ein paar mal neu gestartet und ich habe schon...
Windows 7 31. August 2020

Nvidia Shield TV: Großes Shield Software Experience Upgrade 8.2 veröffentlicht

Nvidia Shield TV: Großes Shield Software Experience Upgrade 8.2 veröffentlicht: Nvidia Shield TV: Großes Shield Software Experience Upgrade 8.2 veröffentlicht Nun kündigt Nvidia das Software-Update Nummer 25 für die Plattform an – und spart dabei nicht die erste Shield aus,...
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Windows 7 Upgrade auf Windows 10

Windows 7 Upgrade auf Windows 10: Ich versuche nun schon länger mein Betriebssystem Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden. Bei einem gewissen Zeitpunkt, nämlich wenn das Upgrade-Tool nach Updates sucht, bricht es plötzlich ab. Die...
Windows 7 24. August 2020

Samsung bestätigt verlängerten Android-Upgrade-Zeitraum für drei Jahre

Samsung bestätigt verlängerten Android-Upgrade-Zeitraum für drei Jahre: Samsung bestätigt verlängerten Android-Upgrade-Zeitraum für drei Jahre Am Ende der Vorstellung gab das Unternehmen aber auch noch eine weitere Information preis, diesmal bezüglich des...
User-Neuigkeiten 5. August 2020

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich möchte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und nutze den offiziellen Windows Installer. Es kommt folgender Fehler: "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE OS ist...
Windows 7 5. Juli 2020

Upgrade W7 -> W10 bricht bei 14% ab

Upgrade W7 -> W10 bricht bei 14% ab: Hallo, wie im Betreff bereits geschrieben. Habe Stunden damit verbracht das Update zu schaffen, bricht leider immer bei 14% ab. Habe sonst im Internet nichts dazu gefunden, es kommt auch keine...
Windows 7 29. Juni 2020
Upgrade, basierend auf meinem Syssprofile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden