Kaufberatung Upgrade, basierend auf meinem Syssprofile

Diskutiere und helfe bei Upgrade, basierend auf meinem Syssprofile im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Ram ist aber echt teuer geworden. :eek: Ich würde den G.Skill nehmen. Der hat noch etwas bessere Timings.;) Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Toobie, 10. November 2016.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Der Ram ist aber echt teuer geworden. :eek:
    Ich würde den G.Skill nehmen. Der hat noch etwas bessere Timings.;)
     
    #31 Shadowchaser, 14. Dezember 2016
  2. Toobie
    Toobie PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    122902

    Interessant ist halt der Punkt, das laut Asus Liste oftmals 4*4GB verbaut werden.
    Ich würde gerne 2*8GB verbauen.
    Habe aber auch gelesen, das asus wohl mit voller ram Belegung Probleme hätte und das 4 ram Bänke beim Übertakten schwieriger wären.

    Bin jetzt ein wenig verunsichert.
    CPU wird wohl doch der i7.

    Gesendet von meinem Xiaomi Redmi Note 3 Pro 'Kate'
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  4. Toobie
    Toobie PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    122902
    Ich hatte mich an die vendor Liste von Asus gehalten.

    Gesendet von meinem Xiaomi Redmi Note 3 Pro 'Kate'
     
  5. Toobie
    Toobie PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    122902
Thema:

Upgrade, basierend auf meinem Syssprofile

Die Seite wird geladen...

Upgrade, basierend auf meinem Syssprofile - Similar Threads - Upgrade basierend Syssprofile

Forum Datum

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ich habe damals meinen Produkt key per Microsoft also digitaliziert und habe mein pc mit der windows 7 cd neu aufsetzen müssen, da er Probleme hatte. Und nun sagt mir das System das der produkt...
Windows 7 12. November 2018

Windows 10: Wann beginnt das installieren bei einem Upgrade/Update von z.B. 1803 auf 1809?

Windows 10: Wann beginnt das installieren bei einem Upgrade/Update von z.B. 1803 auf 1809?: Bei den grossen Halbjahres-Updates deinstalliere ich im Voraus meinen Fremdscanner Malwarebytes Premium. Weil ich nicht wirklich weiss wann die eigentliche Installation beginnt, artet das für mich...
Windows 10 10. Oktober 2018

Upgrade Windows 7 Premium Home

Upgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich bekomme eine Meldung >>>>> "Alle Informationen stehen...
Windows 7 5. November 2018

Turing-Grafikkarten: Flashen wird durch Device ID unterbunden, kein Upgrade auf A-BIOS möglich

Turing-Grafikkarten: Flashen wird durch Device ID unterbunden, kein Upgrade auf A-BIOS möglich: Turing-Grafikkarten: Flashen wird durch Device ID unterbunden, kein Upgrade auf A-BIOS möglich Turing-Grafikkarten derselben Reihe können offenbar nicht immer geflasht werden: Die BIOS-Versionen...
PCGH-Neuigkeiten 20. Oktober 2018

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
Windows 7 5. Oktober 2018

Windows 10: Problem: Upgrade auf 1709

Windows 10: Problem: Upgrade auf 1709: Hallo, noch ein Compaint, dass das Upgrade auf 1709 nicht funktioniert: Win Update versucht das täglich und scheitert. Nervend. Um nicht andere Threads zu wiederholen: Nein, kein...
Windows 10 10. Februar 2018

AMD Ryzen Threadripper: Cryorig bietet TR4-Upgrade-Kit für seine Luftkühler an

AMD Ryzen Threadripper: Cryorig bietet TR4-Upgrade-Kit für seine Luftkühler an: AMD Ryzen Threadripper: Cryorig bietet TR4-Upgrade-Kit für seine Luftkühler an Cryorig hat ein Sockel-TR4-Upgrade-Kit für seine CPU-Luftkühler R1, C1, H5 und H7 angekündigt. Damit vervielfacht...
PCGH-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

Microsoft Surface Pro 6 und Surface Laptop 2: CPU-Upgrade und Windows 10 im S-Modus für...

Microsoft Surface Pro 6 und Surface Laptop 2: CPU-Upgrade und Windows 10 im S-Modus für...: Microsoft Surface Pro 6 und Surface Laptop 2: CPU-Upgrade und Windows 10 im S-Modus für Surface Pro Microsoft hat für heute zur Keynote geladen und soll im Zuge dessen das Surface Pro 6 und den...
PCGH-Neuigkeiten 2. Oktober 2018
Upgrade, basierend auf meinem Syssprofile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden