Kaufberatung Upgrade, basierend auf meinem Syssprofile
Diskutiere und helfe bei Upgrade, basierend auf meinem Syssprofile im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja kannst du so machen. Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Toobie, 10. November 2016.
Seite 2 von 3
Thema:
Upgrade, basierend auf meinem Syssprofile
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Upgrade, basierend auf meinem Syssprofile - Similar Threads - Upgrade basierend Syssprofile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine jetzige Graka mit 8GBVram auf 16GB Vram upgraden?Meine jetzige Graka mit 8GBVram auf 16GB Vram upgraden?: Hi, derzeit besitze ich noch die RTX2080, die bislang für viele Spiele ausreicht und ich so an sich auch zufrieden bin, was Leistung angeht. ABER: halt nicht für die neuesten Spiele ganz so...
|
Grafikkarten | Gestern um 12:43 Uhr |
GPU Upgraden?GPU Upgraden?: Hallo,
ich besitze 32Gb Ram 3600mhx, ein i7 12700F, eine RTX 2060 6gb und ein 700 W RGB netzteil von Thermaltake.
Ich habe zurzeit einen 1080p Monitor der mit 144hz läuft. Habe aber noch vor als...
|
Grafikkarten | Gestern um 12:22 Uhr |
Sonos: Zwei weitere Produkte im Upgrade-ProgrammSonos: Zwei weitere Produkte im Upgrade-Programm: Sonos: Zwei weitere Produkte im Upgrade-Programm
Das „Sonos Upgrade Programm“ erlaubt es langjährigen Sonos-Kunden, ihr Sonos-System zu Hause aufzurüsten oder zu erweitern. Kunden, die bereits...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2022 |
Lohnt sich das Upgrade Grafikkarte?Lohnt sich das Upgrade Grafikkarte?: Hi, habe mir überlegt mir einen komplett neuen PC zusammen zu stellen, die einzige Frage die Ich mir stelle ist ob Ich meine Grafikkarte behalte, "RTX 2070 Asus Dual 8GB" oder mir lieber die "RTX...
|
Grafikkarten | 8. Mai 2022 |
Wäre von einer gtx 970 auf rx 6600 ein gutes Upgrade?Wäre von einer gtx 970 auf rx 6600 ein gutes Upgrade?: Mein restlicher pc:
Grafikkarte: gtx 970 4gb
prozessor: amd ryzen 5 2600x
16gb ram
https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-PowerColor-Radeon-RX-6600-Fighter--Retail-_1425745.html...
|
Grafikkarten | 3. Mai 2022 |
cpu upgrade?cpu upgrade?: hallo habe als mainboard z270 taichi asrock und benutze gerade ein i7 7700k.habe 32gb 2133 ddr4 ram.Auf was könnte ich da upgraden für gaming?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-upgrade-8
|
Prozessoren | 30. April 2022 |
Hardware Upgrade?Hardware Upgrade?: Moin Leute, ich bin nun seit über einem jahr auf PC unterwegs möchte aber auch meine 120Hz besser nutzen da ich in spielen wie zb EFT COD mit FPS zu Kämpfen habe. Nun zu meiner Frage auf welche...
|
Prozessoren | 27. April 2022 |
PlayStation Plus: Tarif-Upgrades sollen laut Sony unkompliziert werdenPlayStation Plus: Tarif-Upgrades sollen laut Sony unkompliziert werden: PlayStation Plus: Tarif-Upgrades sollen laut Sony unkompliziert werden
Ab dem 22. Juni 2022 legt man die neue Struktur offiziell an.
PlayStation Plus: Tarif-Upgrades sollen laut Sony...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2022 |
Upgrade auf GTX 1070?Upgrade auf GTX 1070?: Hallo! Ich überlege zur Zeit von meiner 970 4GB auf eine 1070 8GB aufzurüsten.
Findet ihr das momentan sinnvoll oder könnt ihr mir besseres für den ungefähr selben Preis empfehlen? Schreibt...
|
Grafikkarten | 25. April 2022 |
Mein Gaming PC, was upgraden als nächstes?Mein Gaming PC, was upgraden als nächstes?: Hallo,
ich habe einen Gaming PC, und habe nun ca. 900 Euro zur Verfügung um meine Hardware zu verbessern. Infolge sieht ihr eine Liste mit meiner Hardware, und würde ich euch daher gerne bitten,...
|
Prozessoren | 14. April 2022 |
Welche Hardware zuerst upgraden?Welche Hardware zuerst upgraden?: Moin
Aktuell nutze ich in meinem PC eine Vega 64 in Kombination mit einem i5 10600kf. Aktuell zocke ich primär BF2042, leider sind meine frames in diesem Game mit rund 50-80 nicht besonders...
|
Prozessoren | 10. April 2022 |
Hat sich das Upgrade gelohnt?Hat sich das Upgrade gelohnt?: Hey,
Hätte gerne mal eine Meinung darüber, ob sich das Upgrade von einer 1060 zu einer 2060 gelohnt hat?
Habe für die 2060, 255€ gezahlt.
Die 1060 inkl. OVP und allem geht so für ca. 180€-190€...
|
Grafikkarten | 3. April 2022 |
Upgrade von Win7 auf Win10Upgrade von Win7 auf Win10: Bei upgrade von Win7 auf Win10 hängt sich der PC auf. Fehlermeldung---keine Update zu finden
|
Windows 7 | 2. April 2022 |