Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Diskutiere und helfe bei Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Frank Tr., 13. Februar 2019.

  1. Frank Tr.
    Frank Tr. Gast

    Hallo,


    ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version downgegradet worden.


    Den PC hatte ich mit Windows 10 Home gekauft und später mit einer käuflich erworbenen Pro-Version upgegradet.


    Den Pro-Lizenzschlüssel erkennt das Programm mit der Upgrade-Funktion nicht an.


    Wie kann ich den alten Zustand des PC's mit der Professional-Version wiederherstellen?


    VG

    F.M.
     
Thema:

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden