Upgrade ASUS VivoBook S14?

Diskutiere und helfe bei Upgrade ASUS VivoBook S14? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, welche Upgrade Möglichkeiten seht ihr hier bei dem Notebook?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Zaraki777, 28. Januar 2023.

1. Zaraki777
    Zaraki777 Gast

Hallo liebe Community,

welche Upgrade Möglichkeiten seht ihr hier bei dem Notebook?

https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-vivobook-s430uf-eb841t-2499498.html

DDR4 Ram Arbeitsspeicher von 8 GB auf 12/16 GB?

SSD - ist das eine M2 gen3 ?

Und das wars dann auch, oder?

Würdet ihr sagen - er reicht noch für Office aufgaben aus?

Grüße

:)

2. OldF4
    OldF4 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich habe eine Vega 56 von Asus. Bin jetzt von FHD auf WQHD umgestiegen. Bringt es ein Upgrade auf die 64 oder sollte ich gleich auf eine 5700xt gehen?

#3 OldF4
  3. Duvar
    Duvar Gast

1000€ zum verballern jetzt upgraden oder warten?

AW: 1000€ zum verballern jetzt upgraden oder warten?

ASUS CH7, Aorus Gaming 7, Asrock Taichi.

#3 Duvar
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 + Office 2019 wo kaufen?

Noel1987 schrieb: Wobei ein Upgrade Erfahrungsgemäß zb. Von win 7 auf win 10 nie 100% fehlerfrei läuft Zum Vergrößern anklicken....
    Nonsens.
    Das ist extrem hardwareabhängig.

7 von 10 Upgrades in der letzten Zeit liefen problemlos.
    Nur Medion, Dell und Asus, alles über 10 Jahre alt, machten Probeme.

Der Medion und der Asus waren nicht Win 10-fähig, den Dell hab ich hinbekommen mit USB-Stick ohne aktuelle Updates.

#3 wuselsurfer
  5. AMG38
    AMG38 Gast

Ryzen 1800X auf 3800X upgrade ( Asus CROSSHAIR VI HERO X370 )

AW: Ryzen 1800x auf 3800x upgrade ( Asus CROSSHAIR VI HERO x370 )

VXAO ausschalten und SMT Deaktivieren. *Zwinker ;)

#3 AMG38
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Frage zum RAM Frequenz

Deiner läuft mit 2133 Mhz aktuell
    Du musst das im Bios aktivieren damit der Ram mit der gewünschten Frequenz läuft.

Bei Asus nennt sich das DOCP .
    Ist das der Ryzen der ersten Gen oder ein Upgrade des 1600 auf Zen + mit dem Kürzel AF

#3 Schwarzseher
Thema:

Upgrade ASUS VivoBook S14?

Die Seite wird geladen...

Upgrade ASUS VivoBook S14? - Similar Threads - Upgrade ASUS VivoBook

Forum Datum

Upgrade auf 3070?

Upgrade auf 3070?: Ich habe ein gutes Angebot für eine rtx 3070 bekommen. Allerdings bin ich mir nicht sicher inwiefern sich das Upgrade auf eine 3070 für mich lohnen würde. Denn zurzeit habe ich ein ASRock B450M...
Grafikkarten Vor 58 Minuten

Pc Prozessor Upgraden?

Pc Prozessor Upgraden?: Hallo Forum ich habe im Moment einen Ryzen 5800x mit passendem am4 mainboard allerdings möchte ich meinen Prozessor upgraden ich spiele hauptsächlich auf dem pc ich Spiele semiprofessionell...
Prozessoren Vor 58 Minuten

Cpu Upgrade?

Cpu Upgrade?: Hallo ich habe derzeit einen ryzen 5800x ich denke momentan über ein CPU Upgrade nach auf die neue ryzen Generation ich denke dabei direkt an den am 6. April kommenden ryzen 7 7800x3d...
Prozessoren Donnerstag um 11:02 Uhr

Pc upgrade Kühler?

Pc upgrade Kühler?: Habe heute zum Geburstag einen Ryzen 7 5800x bekommen und wollte fragen ob ich den Kühler vom Ryzen 5 2600x draufpacken kann? Passt das oder nicht? https://www.gutefrage.net/frage/pc-upgrade-kuehler
Prozessoren Donnerstag um 10:33 Uhr

Dell Inspiron: Prozessor-Upgrade für mehrere Notebook-Modelle

Dell Inspiron: Prozessor-Upgrade für mehrere Notebook-Modelle: Dell Inspiron: Prozessor-Upgrade für mehrere Notebook-Modelle Es geht hier um neue Prozessoren für die Modelle Inspiron 16 Plus, Inspiron 14 2-in-1 und Inspiron 16 2-in-1. Die sind inzwischen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:33 Uhr

Was upgraden?

Was upgraden?: Was würdet ihr zu erst upgraden altes mainboard gtx 1660 i5 9400 netzteil 350 w https://www.gutefrage.net/frage/was-upgraden-4
Stromversorgung Dienstag um 10:32 Uhr

Welche Komponente sollte ich upgraden?

Welche Komponente sollte ich upgraden?: Hi, ich würde gerne meinen PC upgraden und wollte fragen was ich den am dringendsten upgraden sollte. Meine Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5500 GPU Inno3D Geforce RTX 3060 (8GB) Ram: 32GB...
Prozessoren 17. März 2023

Kann ich eine 4070 ti OC oder 4080 an meinem System ohne Netzteil Upgrade laufen lassen?

Kann ich eine 4070 ti OC oder 4080 an meinem System ohne Netzteil Upgrade laufen lassen?: ich spare auf eine Asus ROG Strix 4070 ti OC oder eine MSI 4080, ich rüste meinen ganzen PC auf und werde alle teile aufrüsten darum bitte keine Antworten darüber. Ich habe vor einen Ryzen 9 5900x...
Stromversorgung 16. März 2023

Pc und Programme laufen sehr langsam, wie Upgraden?

Pc und Programme laufen sehr langsam, wie Upgraden?: Liebe Community! Seit längerem läuft mein Stand PC sehr langsam. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben welche Teile ich umrüsten und tauschen kann damit wieder alles flüssig läuft. Bereits...
Prozessoren 15. März 2023

Kann ich das Upgrade Wagen? Vertraue meine spannungswandlern Nicht?

Kann ich das Upgrade Wagen? Vertraue meine spannungswandlern Nicht?: Hallo Ich habe eine Ryzen 3 3100 auf einen https://geizhals.de/gigabyte-b450m-s2h-v2-a2426514.html Mainbord darin liegt auch das Problem. Mein Gedanke war das ich vielleicht auf eine Cpu aus der...
Prozessoren 14. März 2023

Kann man diesen pc Stück für Stück upgraden?

Kann man diesen pc Stück für Stück upgraden?: Also ich meine ob es nutzvoll wäre wenn man z.B. zuerst das Mainboard Upgrade, dann die CPU, dann RAM etc… was ich für specs kenne: CPU: AMD PRO A4 RAM: 16gb DDR3 [ATTACH] [ATTACH] Und...
Prozessoren 14. März 2023

Lohnt sich ein Upgrade von einem Ryzen 5 2600 auf einen 5600x?

Lohnt sich ein Upgrade von einem Ryzen 5 2600 auf einen 5600x?: Lohnt sich ein Upgrade von einem Ryzen 5 2600 auf einen 5600x? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-upgrade-von-einem-ryzen-5-2600-auf-einen-5600x
Prozessoren 12. März 2023

Asus mainboard z87-a was ist alles kompatibel von den CPUs? für ein Upgrade?

Asus mainboard z87-a was ist alles kompatibel von den CPUs? für ein Upgrade?: Hi Ich will mir eine neue CPU holen aber weis nicht was alles kompatibel ist.(Motherboard: ASUSTeK COMPUTER INC. Z87-A) Ich möchte wissen welche CPU´s ich mir noch hohlen kann bevor ich auf ein...
Mainboards 7. Januar 2021
Upgrade ASUS VivoBook S14? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden