Account ID vergessen

Diskutiere und helfe bei Account ID vergessen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mich anmelden, aber ich weiß weder meine ID noch mein PW nicht mehr. Ich weiß aber das ich Matrix 93 heiße aber finden kann ich mich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich möchte mich anmelden, aber ich weiß weder meine ID noch mein PW nicht mehr. Ich weiß aber das ich Matrix 93 heiße aber finden kann ich mich nicht. Ich brauche nämlich meine Computerdaten. Kann mir jemand helfen bzw. der Link von meinem Account schicken?
     
    #1 Unregistriert, 14. Januar 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    http://lmgtfy.com/?q=Matrix93+sysprofile&l=1
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    DAnke

    Ich hab auch geggogelt aber mein Account trozdem nicht gefunden... komisch aber egal. Dankeschön
     
    #3 Unregistriert, 14. Januar 2011
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ist denn das deiner? ;)
     
  5. falken1
    falken1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe das gleiche Problem. Komme mit der neuen Oberfläche noch nicht zurecht. Finde mich nicht, lol. Kann also nix einsehen oder ändern. Kann mich mal bitte jemand finden? Danke.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hast du denn irgendwelche anhaltspunkte? falken1 scheint schon mal nicht dein SysP Accountnname zu sein. Vielleicht die Verbaute Hardware oder zumindest ein Teil deines damaligen Nicknamen?
     
  7. falken1
    falken1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich habe den Namen schon immer....... Seit WE ist meine Hardware komplett umgestellt. Die alte Hardware waren eventuell ein E8400 auf Gigabyte Motherboard. Soviele falken1 darf es doch nicht geben hier. Bin ja auch mit dem Nick gerade angemeldet. Finde nur nicht meine alte ID.
     
  8. falken1
    falken1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch schon versucht, mich selbst aufzurufen um an die ID ranzhukommen. Kann ich mir denn eine eigene ID vergeben, oder wird die autom. generiert?
     
  9. hardi84
    hardi84 Gast

    habe das selbe problem mit dem anmelden. weder konnte ich mich anmelden noch irgendwie ne email zukommen lassen!!
     
Thema:

Account ID vergessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden