1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Account ID vergessen

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Januar 2011.

1. Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,
    ich möchte mich anmelden, aber ich weiß weder meine ID noch mein PW nicht mehr. Ich weiß aber das ich Matrix 93 heiße aber finden kann ich mich nicht. Ich brauche nämlich meine Computerdaten. Kann mir jemand helfen bzw. der Link von meinem Account schicken?

#1 Unregistriert, 14. Januar 2011
  2. Django2

Django2 Computer-Experte

1. SysProfile:
    123711

http://lmgtfy.com/?q=Matrix93+sysprofile&l=1

3. Unregistriert

Unregistriert Gast

DAnke

Ich hab auch geggogelt aber mein Account trozdem nicht gefunden... komisch aber egal. Dankeschön

#3 Unregistriert, 14. Januar 2011
  4. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ist denn das deiner? ;)

5. falken1

falken1 Grünschnabel

Hallo Leute, habe das gleiche Problem. Komme mit der neuen Oberfläche noch nicht zurecht. Finde mich nicht, lol. Kann also nix einsehen oder ändern. Kann mich mal bitte jemand finden? Danke.

6. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Hast du denn irgendwelche anhaltspunkte? falken1 scheint schon mal nicht dein SysP Accountnname zu sein. Vielleicht die Verbaute Hardware oder zumindest ein Teil deines damaligen Nicknamen?

7. falken1

falken1 Grünschnabel

Hm, ich habe den Namen schon immer....... Seit WE ist meine Hardware komplett umgestellt. Die alte Hardware waren eventuell ein E8400 auf Gigabyte Motherboard. Soviele falken1 darf es doch nicht geben hier. Bin ja auch mit dem Nick gerade angemeldet. Finde nur nicht meine alte ID.

8. falken1

falken1 Grünschnabel

Habe auch schon versucht, mich selbst aufzurufen um an die ID ranzhukommen. Kann ich mir denn eine eigene ID vergeben, oder wird die autom. generiert?

9. hardi84

hardi84 Gast

habe das selbe problem mit dem anmelden. weder konnte ich mich anmelden noch irgendwie ne email zukommen lassen!!

Die Seite wird geladen...

Account ID vergessen - Weitere Themen

Forum Datum

Youtube Account Content ID!?

Youtube Account Content ID!?: Youtube Account Content ID!?
Computerfragen 11. Mai 2013

Steam Account vergessen, R.U.S.E auf neuen Account übertragen

Steam Account vergessen, R.U.S.E auf neuen Account übertragen: Steam Account vergessen, R.U.S.E auf neuen Account übertragen Ich habe folgendes Problem, ich habe mir R.U.S.E gekauft und installiert und mit Steam aktiviert, da ich dann irgendwann keine...
Computerfragen 1. März 2012

CSS, Steam account vergessen

CSS, Steam account vergessen: CSS, Steam account vergessen Hi, Ich habe ein mächtiges Problem. Wenn ich mein CSS (Counter Strike Source) wieder installieren möchte, und ich aufgefordert werde mich in mein Steam Acc...
Computerfragen 7. Januar 2012

account daten vergessen bei trackmania?

account daten vergessen bei trackmania?: account daten vergessen bei trackmania? hi ich habe mir vor langer zeit trackmania united gekauft und habe den key über ein account eingelöst doch jetzt habe ich meine daten vergessen und...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Steam Account alle daten vergessen

Steam Account alle daten vergessen: Steam Account alle daten vergessen hey leute ,vor ein paar tagen ist mein laptop völlig abgestürzt und ich musste recovery un so weiter machn.also war natürlcih alles weg und jetzt hab ich...
Computerfragen 28. August 2011

Steam Account Daten vergessen

Steam Account Daten vergessen: Steam Account Daten vergessen Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem Steam Account. Ich habe meinen PC mit einer neuen Windows Version versehen und komme nicht mehr in den...
Computerfragen 29. September 2010

Geheimfrage bei Steam vergessen, Account ganz weg?

Geheimfrage bei Steam vergessen, Account ganz weg?: Geheimfrage bei Steam vergessen, Account ganz weg? ich hab meine antwort bei der geheimfrage vergessen.. email und account name weiß ich ist der account jetzt ganz weg? :(...
Computerfragen 11. Februar 2011

Nickname, ID und Passwort vergessen???

Nickname, ID und Passwort vergessen???: Ich habe mich hier vor längerer zeit registriert, auf der hautpseite und forum. im forum konnte ich mir ganz leicht per eingabe meiner emailadresse, benutzername und passwort schicken lassen !...
News & Bugs zu SysProfile 23. März 2009

Diese Seite empfehlen