Updates

Diskutiere und helfe bei Updates im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Seit ein paar Tagen versucht Windows immer 2 Updates zu installieren, die auch immer erfolgreich sind. Allerdings sind es jedes Mal die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Azzurri, 3. Mai 2013.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hallo

    Seit ein paar Tagen versucht Windows immer 2 Updates zu installieren, die auch immer erfolgreich sind. Allerdings sind es jedes Mal die gleichen Updates...

    Sicherheitsupdate für Microsoft.NET Framework 4 unter Windows ...
    Update für "

    Kann mir einer sagen, warum der PC das immer macht?
     
    #1 Azzurri, 3. Mai 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
Thema:

Updates

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden