Updates sind im Gange W11?

Diskutiere und helfe bei Updates sind im Gange W11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, Ich habe mir letztens den Msi-Center runtergeladen und gestartet. Ich habe alle wichtigen und optionalen (z.b: Mystic-Lights)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lurako, 4. März 2024.

  1. Lurako
    Lurako Gast

    Hallo miteinander,

    Ich habe mir letztens den Msi-Center runtergeladen und gestartet. Ich habe alle wichtigen und optionalen (z.b: Mystic-Lights) Pakete runtergehen als plötzlich mein PC sich neu gestartet hat. Bzw. sollte denn nach wenigen Sekunden stand da: "Updates sind im Gange. Bitte lassen sie ihren computer eingeschaltet.

    Und das geht nunmal seit 20 Minuten nicht weg. Ich hab im Internet nachgeschaut und paar Leute hatten dasselbe Problem doch die haben es irgendwie geschafft wieder zum Startblidschrim zu kommen. Eigentlich müssten auch die weißen Bällchen kommen die zeigen das mein Pc sich updatet (simmts?). Ich kann jedoch noch meine maus bewegen.



    Könnte mir jemand helfen das Problem zu beheben und mir zu sagen was ich tun soll damit das nicht mehr passiert

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Updates sind im Gange W11?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden