Updates sind im Gange W11?

Diskutiere und helfe bei Updates sind im Gange W11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, Ich habe mir letztens den Msi-Center runtergeladen und gestartet. Ich habe alle wichtigen und optionalen (z.b: Mystic-Lights)... Discussion in 'Software & Treiber' started by Lurako, Mar 4, 2024.

1. Lurako
    Lurako Gast

Hallo miteinander,

Ich habe mir letztens den Msi-Center runtergeladen und gestartet. Ich habe alle wichtigen und optionalen (z.b: Mystic-Lights) Pakete runtergehen als plötzlich mein PC sich neu gestartet hat. Bzw. sollte denn nach wenigen Sekunden stand da: "Updates sind im Gange. Bitte lassen sie ihren computer eingeschaltet.

Und das geht nunmal seit 20 Minuten nicht weg. Ich hab im Internet nachgeschaut und paar Leute hatten dasselbe Problem doch die haben es irgendwie geschafft wieder zum Startblidschrim zu kommen. Eigentlich müssten auch die weißen Bällchen kommen die zeigen das mein Pc sich updatet (simmts?). Ich kann jedoch noch meine maus bewegen.

Könnte mir jemand helfen das Problem zu beheben und mir zu sagen was ich tun soll damit das nicht mehr passiert

:)

Thema:

Updates sind im Gange W11?

Loading...

Updates sind im Gange W11? - Similar Threads - Updates Gange W11

Forum Date

Google Play-Dienste und Play Store: Update bringt Neuerungen mit

Google Play-Dienste und Play Store: Update bringt Neuerungen mit: Google Play-Dienste und Play Store: Update bringt Neuerungen mit Die Google?Play-Dienste in Version 26.34 sowie der Google Play Store in Version 53.0 bringen einige Neuerungen mit, die wie...
User-Neuigkeiten Today at 5:32 PM

FRITZ!: Großes Update auf FRITZ!OS 8.50 und neue Features für die MyFRITZ!App angekündigt

FRITZ!: Großes Update auf FRITZ!OS 8.50 und neue Features für die MyFRITZ!App angekündigt: FRITZ!: Großes Update auf FRITZ!OS 8.50 und neue Features für die MyFRITZ!App angekündigt Nun ja - wer die Laborversionen nutzt, der hat halt auch schon einen ersten Eindruck. Die neue...
User-Neuigkeiten Today at 3:22 PM

Fastpotify: Spotify-Client bringt klassischen Winamp-Player und Update auf Version 0.4.1

Fastpotify: Spotify-Client bringt klassischen Winamp-Player und Update auf Version 0.4.1: Fastpotify: Spotify-Client bringt klassischen Winamp-Player und Update auf Version 0.4.1 Wer es grundsätzlich verpasst hat: Den Client stellte ich hier zuerst vor.. . Fastpotify: Spotify-Client...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:02 PM

Ugreen NAS: Firmware-Update 1.19.1.0126 bringt Kernel-Aktualisierung und Fehlerbehebungen

Ugreen NAS: Firmware-Update 1.19.1.0126 bringt Kernel-Aktualisierung und Fehlerbehebungen: Ugreen NAS: Firmware-Update 1.19.1.0126 bringt Kernel-Aktualisierung und Fehlerbehebungen Das Update auf Version 1.19.1.0126 löst die bisherige Version 1.18.1.0098 ab und bringt einige...
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:42 PM

Home Assistant für iOS: Großes Update bringt Live Activities, neue Widgets und...

Home Assistant für iOS: Großes Update bringt Live Activities, neue Widgets und...: Home Assistant für iOS: Großes Update bringt Live Activities, neue Widgets und überarbeitete Apple-Watch-App Da ist diesmal einiges an Neuerungen zusammengekommen.. . Home Assistant für iOS:...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:32 PM

Windows 11: Update setzt Mauszeiger-Einstellungen zurück

Windows 11: Update setzt Mauszeiger-Einstellungen zurück: Windows 11: Update setzt Mauszeiger-Einstellungen zurück August 2026 (KB5120998, Build 26100.9278) häufen sich bei Microsoft Berichte über Probleme mit den Mauseinstellungen.. . Windows 11:...
User-Neuigkeiten Sunday at 11:12 AM

ZDF-App: Update bringt Themenkanäle und Hochformat-Videos für Android und iOS

ZDF-App: Update bringt Themenkanäle und Hochformat-Videos für Android und iOS: ZDF-App: Update bringt Themenkanäle und Hochformat-Videos für Android und iOS Die neue Version führt mit den sogenannten ZDF Channels kuratierte Themenbereiche ein, über die sich lineare Inhalte...
User-Neuigkeiten Saturday at 3:53 PM

Wochenplan Kalender: Kalender-App für iOS erhält großes Update auf Version 3.0

Wochenplan Kalender: Kalender-App für iOS erhält großes Update auf Version 3.0: Wochenplan Kalender: Kalender-App für iOS erhält großes Update auf Version 3.0 Mit der Version 3.0 zieht eine Reihe Neuerungen ein, die vor allem die Erfassung wiederkehrender Termine und die...
User-Neuigkeiten Friday at 9:02 PM

Windows 11: Großes Update bringt flexible Taskleiste und kompaktes Startmenü

Windows 11: Großes Update bringt flexible Taskleiste und kompaktes Startmenü: Windows 11: Großes Update bringt flexible Taskleiste und kompaktes Startmenü Hinter den Builds verbergen sich gleich mehrere lang ersehnte Anpassungsmöglichkeiten, auf die viele Nutzer seit dem...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:42 PM

Music Assistant 2.10: Update bringt überarbeitete Player-Leiste, Smart Shuffle und KI-Radio-DJ

Music Assistant 2.10: Update bringt überarbeitete Player-Leiste, Smart Shuffle und KI-Radio-DJ: Music Assistant 2.10: Update bringt überarbeitete Player-Leiste, Smart Shuffle und KI-Radio-DJ Die Entwickler haben der Open-Source-Musikzentrale wieder eine Reihe praktischer Neuerungen...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:42 PM

Homey: Firmware-Updates für Matter, Zigbee und Z-Wave direkt über die Zentrale

Homey: Firmware-Updates für Matter, Zigbee und Z-Wave direkt über die Zentrale: Homey: Firmware-Updates für Matter, Zigbee und Z-Wave direkt über die Zentrale . . Homey: Firmware-Updates für Matter, Zigbee und Z-Wave direkt über die Zentrale
User-Neuigkeiten Thursday at 2:23 PM

FRITZ!: Frische Labor-Updates für zahlreiche FRITZ!Box-Modelle und Neuzugang 7630

FRITZ!: Frische Labor-Updates für zahlreiche FRITZ!Box-Modelle und Neuzugang 7630: FRITZ!: Frische Labor-Updates für zahlreiche FRITZ!Box-Modelle und Neuzugang 7630 Wer auf der Suche nach frühen Testversionen für das kommende FRITZ!OS ist, kann die aktualisierten Builds ab...
User-Neuigkeiten Thursday at 2:23 PM

Paperless-ngx 3.1.0: Update für das Dokumenten-Management ist da

Paperless-ngx 3.1.0: Update für das Dokumenten-Management ist da: Paperless-ngx 3.1.0: Update für das Dokumenten-Management ist da Die Entwickler haben nach dem großen Versionssprung auf Version 3 weiter an der Oberfläche gefeilt und einige Neuerungen unter der...
User-Neuigkeiten Thursday at 12:22 PM
Updates sind im Gange W11? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice