Updates sind im Gange W11?

Diskutiere und helfe bei Updates sind im Gange W11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, Ich habe mir letztens den Msi-Center runtergeladen und gestartet. Ich habe alle wichtigen und optionalen (z.b: Mystic-Lights)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lurako, 4. März 2024.

1. Lurako
    Lurako Gast

Hallo miteinander,

Ich habe mir letztens den Msi-Center runtergeladen und gestartet. Ich habe alle wichtigen und optionalen (z.b: Mystic-Lights) Pakete runtergehen als plötzlich mein PC sich neu gestartet hat. Bzw. sollte denn nach wenigen Sekunden stand da: "Updates sind im Gange. Bitte lassen sie ihren computer eingeschaltet.

Und das geht nunmal seit 20 Minuten nicht weg. Ich hab im Internet nachgeschaut und paar Leute hatten dasselbe Problem doch die haben es irgendwie geschafft wieder zum Startblidschrim zu kommen. Eigentlich müssten auch die weißen Bällchen kommen die zeigen das mein Pc sich updatet (simmts?). Ich kann jedoch noch meine maus bewegen.

Könnte mir jemand helfen das Problem zu beheben und mir zu sagen was ich tun soll damit das nicht mehr passiert

:)

Thema:

Updates sind im Gange W11?

Die Seite wird geladen...

Updates sind im Gange W11? - Similar Threads - Updates Gange W11

Forum Datum

Tesla Sommer Update 2026: Das steckt drin

Tesla Sommer Update 2026: Das steckt drin: Tesla Sommer Update 2026: Das steckt drin Jenes ist nach dem Holiday Update im Winter eines der umfangreicheren Updates für die Elektrofahrzeuge des US-Herstellers. . Tesla Sommer Update 2026:...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr

Google Chrome: Stable-Channel-Update schließt 12 Sicherheitslücken

Google Chrome: Stable-Channel-Update schließt 12 Sicherheitslücken: Google Chrome: Stable-Channel-Update schließt 12 Sicherheitslücken Das Update hebt den Browser für Windows und Mac auf die Version 150.0.7871.181/.182, während Linux-Nutzer die Version...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:22 Uhr

Shelly: Alle Gen4-Geräte werden ein Update auf Matter over Thread erhalten

Shelly: Alle Gen4-Geräte werden ein Update auf Matter over Thread erhalten: Shelly: Alle Gen4-Geräte werden ein Update auf Matter over Thread erhalten Ich habe daher mal nachgehakt, wie sich die Umsetzung da konkret gestalten soll.. . Shelly: Alle Gen4-Geräte werden ein...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:52 Uhr

Itsyhome 3.0: Großes Update für das Smart-Home-Tool bringt Live-Kameraraster und Auto-Gruppen

Itsyhome 3.0: Großes Update für das Smart-Home-Tool bringt Live-Kameraraster und Auto-Gruppen: Itsyhome 3.0: Großes Update für das Smart-Home-Tool bringt Live-Kameraraster und Auto-Gruppen Vielleicht habt ihr ja auch bei uns davon gehört. Mit der Version 3.0 spendieren die Entwickler der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:02 Uhr

Google Play Services & Store: Das bringen die neuen Updates im Juli 2026

Google Play Services & Store: Das bringen die neuen Updates im Juli 2026: Google Play Services & Store: Das bringen die neuen Updates im Juli 2026 Die Aktualisierungen bringen im Hintergrund eine Reihe Neuerungen für Android-Smartphones, Android TV und Wearables mit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:02 Uhr

Synology Photos für iOS: Großes Update auf Version 2.4.0 bringt Favoriten-Sync

Synology Photos für iOS: Großes Update auf Version 2.4.0 bringt Favoriten-Sync: Synology Photos für iOS: Großes Update auf Version 2.4.0 bringt Favoriten-Sync Die frisch veröffentlichte Version 2.4.0 bringt eine Handvoll lang ersehnter Neuerungen für alle mit, die ihre...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:52 Uhr

Samsung Galaxy S26: Update gegen Rotstich beim Display angekündigt

Samsung Galaxy S26: Update gegen Rotstich beim Display angekündigt: Samsung Galaxy S26: Update gegen Rotstich beim Display angekündigt Letzteres entwickelt mit zunehmendem Gebrauch des Smartphones einen Rotstich. Dem Hersteller ist das Problem bereits bekannt....
User-Neuigkeiten Montag um 14:52 Uhr

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme: Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme Da es sich um ein kumulatives Update handelt, bringt es alle bisherigen Sicherheits- und Qualitätsverbesserungen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:02 Uhr

Immer wieder sonntags KW 29: Schwere Pakete, leichte Updates und PayPal

Immer wieder sonntags KW 29: Schwere Pakete, leichte Updates und PayPal: Immer wieder sonntags KW 29: Schwere Pakete, leichte Updates und PayPal Wir sehen gerade ein paar extrem spannende Entwicklungen: Während PayPal nicht nur seine App in Deutschland optisch...
User-Neuigkeiten Sonntag um 07:42 Uhr

Signal-Update: Neue Funktion für Gruppen-Admins

Signal-Update: Neue Funktion für Gruppen-Admins: Signal-Update: Neue Funktion für Gruppen-Admins Mit im Gepäck ist eine ziemlich praktische Funktion für alle, die viele Gruppenchats verwalten und dort aufräumen wollen.. . Signal-Update: Neue...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2026

Sicherheitslücke bei Hoymiles-Wechselrichtern: Hersteller kündigt Update an

Sicherheitslücke bei Hoymiles-Wechselrichtern: Hersteller kündigt Update an: Sicherheitslücke bei Hoymiles-Wechselrichtern: Hersteller kündigt Update an Die IT-Sicherheitsexperten warnten vor einer gravierenden Sicherheitslücke bei Mikro-Wechselrichtern des Herstellers...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2026

Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung

Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung: Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung . . Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung

Homematic IP: App-Update bringt neues Alarmsystem und Gerätesuche

Homematic IP: App-Update bringt neues Alarmsystem und Gerätesuche: Homematic IP: App-Update bringt neues Alarmsystem und Gerätesuche Der Rollout für das neue Update auf Version 3.8.18 startet ab heute für iOS und Android. Mit im Gepäck sind zwei nützliche...
Updates sind im Gange W11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden