Updates des Sysprofile Sektionen

Diskutiere und helfe bei Updates des Sysprofile Sektionen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, seit einiger Zeit warte ich schon auf die Antwort auf meine Frage wann du nun endlich mal die sysprofile Seite gepflegt wird. die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von al Qamar, 7. Oktober 2013.

  1. al Qamar
    al Qamar Gast

    Hallo Leute,
    seit einiger Zeit warte ich schon auf die Antwort auf meine Frage wann du nun endlich mal die sysprofile Seite gepflegt wird.

    die neueren 3DMark Versionen fehlen, ganz zu schweigen von Cinebench oder ähnlichem.

    Ist hier die Luft raus?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    immer wieder wie jede paar monate die gleiche frage ....
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Updates des Sysprofile Sektionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden