US/EU Plug

Diskutiere und helfe bei US/EU Plug im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes; war letztes Jahr paar Monate in den USA und habe u.A einen Laptop und eine Bluetooth Musik Box mitgebracht. Da verschiedene... Discussion in 'freie Fragen' started by cluelesszz, Feb 2, 2016.

1. cluelesszz
    cluelesszz Gast

Hallo zusammen, folgendes;

war letztes Jahr paar Monate in den USA und habe u.A einen Laptop und eine Bluetooth Musik Box mitgebracht.
    Da verschiedene Stecksysteme, hab ich mir einen Adapter besorgt.
    Nun zum Problem .. bei der Sony SRS X5 klappt das mit dem Adapter wunderbar. Das ist ein normaler 2 poliger US Plug. Beim Laptop hingegen (Dell Inspiron R17) ist es ein 3 poliger. Wie kann es sein dass es dort nicht reinpasst? Dachte ist universal. Der Adapter ist ein Brennenstuhl Travel Plug. Muss ich das mit Gewalt reinprügeln (wovon ich mal nicht ausgehe) oder gibts da doch diverse Unterschiede?

Über Antworten bzw. Infos wäre ich sehr dankbar.

MFG

#1 cluelesszz, Feb 2, 2016
  2. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375

Nein musst du nicht, bist du sicher dass der Travel Plug alle 3 Pins zur verfügung stellt?

Klingt für mich so als würde der Travel Plug den 3 Pin (Erde) nicht vom Deutschen zum AMerikanischen durchschleifen und dann kann man da keinen 3 Poligen Stecker einstecken.

3. cluelesszz
    cluelesszz Gast
    #3 cluelesszz, Feb 2, 2016
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    #4 Schweini, Feb 2, 2016
Thema:

US/EU Plug

Loading...

US/EU Plug - Similar Threads - Plug

Forum Date

SwitchBot Plug Mini: Matter-fähiger Zwischenstecker startet

SwitchBot Plug Mini: Matter-fähiger Zwischenstecker startet: SwitchBot Plug Mini: Matter-fähiger Zwischenstecker startet Die smarte Steckdose SwitchBot Plug Mini unterstützt jenen Matter-Standard. Damit lässt sich die WLAN-Steckdose direkt in Apple Home,...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025
US/EU Plug solved

Users found this page by searching for:

1. was ist eu plug oder us plug

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice