Update Windows 64bit

Diskutiere und helfe bei Update Windows 64bit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein letztes Update macht mir Problem d.h.beim Starten von Windows wird das letzte Update aktiviert, der Erfolgreich Zeiger geht bis 73% dann wird das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MaxDornmair, 20. Mai 2018.

1. MaxDornmair
    MaxDornmair Gast

mein letztes Update macht mir Problem

d.h.beim Starten von Windows wird das letzte Update aktiviert, der Erfolgreich Zeiger geht bis 73% dann wird das System neu gebootet und das gleich geht von vorne los. Jetzt geht's dann wieder soweit dann sagt mir das System aber dass das Update nicht erfolgreich war und rückgängig gemacht wird.

System wird wieder neu gebootet und erst jetzt kann ich ab Rechner arbeiten.

Das Problem ist dass dies jetzt jedesmal so abläuft sobald ich den Rechner ausschalte und wieder ein. Das ganze dauert min.30min. das nervt.

#1 MaxDornmair, 20. Mai 2018
  2. User Advert

Thema:

Update Windows 64bit

Die Seite wird geladen...

Update Windows 64bit - Similar Threads - Update Windows 64bit

Forum Datum

Windows 10: Microsoft nennt versehentlich den Termin für das Mai-Update

Windows 10: Microsoft nennt versehentlich den Termin für das Mai-Update: Windows 10: Microsoft nennt versehentlich den Termin für das Mai-Update Zudem wird es Verbesserungen bei der Multi-Monitor-Unterstützung geben. Insider erhalten bereits Zugriff auf die nahezu...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020

Microsoft: Das sind die ersten Neuerungen des Mai-Updates für Windows 10

Microsoft: Das sind die ersten Neuerungen des Mai-Updates für Windows 10: Microsoft: Das sind die ersten Neuerungen des Mai-Updates für Windows 10 Bereits in das Windows-Update für Mai 2020 hat man erste Neuerungen in puncto Bedienerfahrungen parat, die man zuvor im...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Microsoft Windows 10: Mai-Update für Insider erhält Feinschliff

Microsoft Windows 10: Mai-Update für Insider erhält Feinschliff: Microsoft Windows 10: Mai-Update für Insider erhält Feinschliff Die Version lief bisher unter der Build 19041.207 und sollte zu einem späteren Zeitpunkt als „Windows 10 Mai 2020 Update (20H1)“...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2020

Windows 10: Neuer Insider-Build und Update für Cortana verfügbar

Windows 10: Neuer Insider-Build und Update für Cortana verfügbar: Windows 10: Neuer Insider-Build und Update für Cortana verfügbar Jenes Update verbessert die digitale Assistentin dahingehend, dass sie nun auch auf „Bing Answers and Assistant Conversations“...
User-Neuigkeiten 22. April 2020

Microsoft Windows 10: Update für Version 1909 und 1903

Microsoft Windows 10: Update für Version 1909 und 1903: Microsoft Windows 10: Update für Version 1909 und 1903 Es steht bereit für Windows 10 Version 1903 sowie 1909 (nach dem Update 1903-OS Build 18362.815 und 1909-OS Build 18363.815). Microsoft...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme

Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme: Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme Auch ich schubste es schon auf meinen PC – vollkommen reibungslos. So unkompliziert verlief es aber wohl nicht bei allen Usern, denn...
User-Neuigkeiten 20. April 2020

Microsoft Windows 10: Mai-Update wird an Insider verteilt

Microsoft Windows 10: Mai-Update wird an Insider verteilt: Microsoft Windows 10: Mai-Update wird an Insider verteilt So laufen ab sofort die letzten Tests mit Insidern im Release Preview Ring. Der aktuelle Build läuft unter der Bezeichnung 19041.207 und...
User-Neuigkeiten 17. April 2020

Installation der letzten Windows 7 Updates

Installation der letzten Windows 7 Updates: Liebe Community. Nachdem eine bisher fehlerfrei laufende Anwendung jetzt Probleme zeigt, wurde ich von dem Produktowner darum gebeten sicherzustellen, das ich auch die letzten Updates für...
Windows 7 16. April 2020

Microsoft Windows: Kumulative Updates werden verteilt

Microsoft Windows: Kumulative Updates werden verteilt: Microsoft Windows: Kumulative Updates werden verteilt An diesem erhalten normalerweise alle unterstützten Versionen von Windows ihre Updates. Wie normalerweise üblich erhalten die...
User-Neuigkeiten 14. April 2020

Update auf Windows 10 funktioniert nicht

Update auf Windows 10 funktioniert nicht: Hallo zusammen Gerne möchte ich meinen Toshiba Laptop auf das Windows 10 updaten. Leider erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung: 0x80070032 https://support.microsoft.com/de-ch/help/10738,...
Windows 7 7. April 2020

Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und...

Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und...: Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und mehr mit Dieser bringt natürlich wieder diverse Verbesserungen mit und sorgt sich um bisher bestehende...
User-Neuigkeiten 25. März 2020

Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit

Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit: Hallo zusammen, habe ein für mich inzwischen unlösbares Problem zum oben angegebenen Update. Das Update lässt sich über Win-Update einfach nicht installieren. Habe bereits alles versucht, was...
Windows 7 6. November 2018

Windows 7 64bit grafikkarte Funktioniert nach update nicht mehr.

Windows 7 64bit grafikkarte Funktioniert nach update nicht mehr.: Windows 7 64bit grafikkarte Funktioniert nach update nicht mehr. Heute morgen habe ich meinen Laptop "wichtige updates" installieren lassen. Als ihc dann gerade den laptop wieder angemacht...
Computerfragen 17. Mai 2011
Update Windows 64bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden