Update Windows 64bit

Diskutiere und helfe bei Update Windows 64bit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein letztes Update macht mir Problem d.h.beim Starten von Windows wird das letzte Update aktiviert, der Erfolgreich Zeiger geht bis 73% dann wird das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MaxDornmair, 20. Mai 2018.

  1. MaxDornmair
    MaxDornmair Gast

    mein letztes Update macht mir Problem

    d.h.beim Starten von Windows wird das letzte Update aktiviert, der Erfolgreich Zeiger geht bis 73% dann wird das System neu gebootet und das gleich geht von vorne los. Jetzt geht's dann wieder soweit dann sagt mir das System aber dass das Update nicht erfolgreich war und rückgängig gemacht wird.

    System wird wieder neu gebootet und erst jetzt kann ich ab Rechner arbeiten.

    Das Problem ist dass dies jetzt jedesmal so abläuft sobald ich den Rechner ausschalte und wieder ein. Das ganze dauert min.30min. das nervt.
     
    #1 MaxDornmair, 20. Mai 2018
Thema:

Update Windows 64bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden