Update von Windows 7 auf Windows 10 nach Restore

Diskutiere und helfe bei Update von Windows 7 auf Windows 10 nach Restore im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich musste für meinen Akoya Laptop der mit Windows 10, nach dem kostenlosen Update von Windows 7 Home Premium betrieben wurde RESTORE ohne Übernahme... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Roland Weber1, 30. Mai 2024.

1. Roland Weber1
    Roland Weber1 Gast

Ich musste für meinen Akoya Laptop der mit Windows 10, nach dem kostenlosen Update von Windows 7 Home Premium betrieben wurde RESTORE ohne Übernahme persersönlicher Dateien durchführen. Danach habe ich jetzt ein sauberes Windows 7 auf dem Rechner. Ein erneutes Update auf 10 schlägt aufgrund fehlender Lizenzen oder anderer Fehlermeldungen fehl, obwohl es jahrelang installiert war. Installationsmedien besitze ich nicht. Gibt es eine Möglichkeit eines erneuten Updates auf Windows 10 ? Muss ich ggf. eine neues Installationmedium für Windows 10 erwerben und installieren? Meine Sicherungsdateien b

#1 Roland Weber1, 30. Mai 2024
Thema:

Update von Windows 7 auf Windows 10 nach Restore

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden