update von Win7 auf win 10

Diskutiere und helfe bei update von Win7 auf win 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich im Moment Win7 und möchte auf Win10 wechseln. Frage: ist die jetzt auf dem Rechner vorhandene SW dann... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Ernst Guenter, 12. Dezember 2018.

  1. Ernst Guenter
    Ernst Guenter Gast

    Hallo zusammen,

    auf meinem Rechner habe ich im Moment Win7 und möchte auf Win10 wechseln.

    Frage: ist die jetzt auf dem Rechner vorhandene SW dann noch vorhanden oder was muss ich tun um diese auch auf Win10 wieder verwenden zu können ?

    Das Problem ist, dass ich von der vorhandenen SW nicht mehr alle Lizenzschlüssel zur Verfügung habe.

    Gruss Ernst
     
    #1 Ernst Guenter, 12. Dezember 2018
Thema:

update von Win7 auf win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden