gtx 260 lüfterproblem

Diskutiere und helfe bei gtx 260 lüfterproblem im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine gtx 260 steuert die lüfter nicht mehr an. gehen tun beide noch, habs an ner anderen graka getestet. nun möchte ich die lüfter an einen 3 pin... Discussion in 'Grafikkarten' started by Milan, Nov 12, 2011.

1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    18440

meine gtx 260 steuert die lüfter nicht mehr an. gehen tun beide noch, habs an ner anderen graka getestet. nun möchte ich die lüfter an einen 3 pin anschluss von einem normalen gehäuselüfter löten. allerdings haben die graka lüfter 4 kabel und der gehäuse lüfter nur 3. giebts da ne möglichkeit.

is echt dringent, ich will doch daddeln:(

2. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802

Was hast Du vor, willst den Lüfter der GTX aufs Board anschliessen? Also wenn die Karte im Last betrieb ist bekommt das Board das garnicht mit und die Karte brennt Dir ab? Würde ich dringend von abraten.

Oder wie ?

#2 Meschugges, Nov 13, 2011
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    18440

mh im moment dreht sich garnix, weilse keinen saft bekommen. ich würde das tachosignal weglassen und die beiden lüfter die ganze zeit auf voller pulle laufen lassen

Thema:

gtx 260 lüfterproblem

Loading...

gtx 260 lüfterproblem - Similar Threads - gtx 260 lüfterproblem

Forum Date

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025
gtx 260 lüfterproblem solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice