Update-Start: Android 13 und One UI 5 für die Samsung-Galaxy-S21-Serie

Diskutiere und helfe bei Update-Start: Android 13 und One UI 5 für die Samsung-Galaxy-S21-Serie im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Update-Start: Android 13 und One UI 5 für die Samsung-Galaxy-S21-Serie Müsst mal schauen, ob das Update bei euch bereits herunterladbar ist – ihr... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. November 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Müsst mal schauen, ob das Update bei euch bereits herunterladbar ist – ihr solltet bedenken, dass es unter Umständen aber noch etwas dauern kann, bis die Aktualisierung auf Android 13 ankommt. Was alles neu ist in der One UI 5.0? Das haben wir hier einmal für euch festgehalten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Update-Start: Android 13 und One UI 5 für die Samsung-Galaxy-S21-Serie - Similar Threads - Update Start Android

Forum Datum

Stellantis: Update zu den Connected Services von Fahrzeugen

Stellantis: Update zu den Connected Services von Fahrzeugen: Stellantis: Update zu den Connected Services von Fahrzeugen Das ist richtig. Hier nannten wir unter anderem den Peugeot 208-e und den Opel Corsa-e, der betroffen sein soll. Dies ist falsch und...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:42 Uhr

Oppo Find X2 Pro: Update auf Android 13 wird verteilt

Oppo Find X2 Pro: Update auf Android 13 wird verteilt: Oppo Find X2 Pro: Update auf Android 13 wird verteilt Wir erinnern uns: Man arbeitet da inzwischen mit vereinten Kräften und setzt, auch bei OnePlus, auf ColorOS bei der Code-Basis. Bei ColorOS...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:42 Uhr

Bios Update Gigabyte Gaming V2 Mainboard mit ryzen 5 5500?

Bios Update Gigabyte Gaming V2 Mainboard mit ryzen 5 5500?: Hallo bräuchte ich einen Bios Update für den ryzen 5 5500? Wenn ja welchen kann da jemand ein Link oder so reinschicken? Danke!...
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

Probleme mit letzten Updates

Probleme mit letzten Updates: Achtung - lange Geschichte!Ein guter Freund ist vor Paar Tagen gestorben, und ich habe seinen PC "geerbt", um alle seine Musik Videos für seine Freundin zu "sichern".Hardware:Dell Vostro 270ST,...
Windows 7 Gestern um 01:13 Uhr

Bei SUSE Linux tumbleweed nur start von local host login nach update wie lösen?

Bei SUSE Linux tumbleweed nur start von local host login nach update wie lösen?: Hallo Leute! Gerade erst habe ich wie normal mit ypper dup meine updates gemacht. Leider mäkelt das System beim Start Probleme mit dem BIOS bei kvm amd. Dann nur local host login da. Ich habe...
Software & Treiber Sonntag um 10:12 Uhr

Nach Bios update anderes "PC start Bild"?

Nach Bios update anderes "PC start Bild"?: Hey Leute , seitdem ich mein Bios geupdated habe bekomme bekomme ich nur noch so ein halbherziges Hintergrundbild beim booten. Davor war es ein schönes MSI logo. Gibt es eine Möglichkeit sowas...
Mainboards 25. Februar 2021

Cyberpunk 2077 erhält ein 28 GB großes Konsolen-Update vor dem Start

Cyberpunk 2077 erhält ein 28 GB großes Konsolen-Update vor dem Start: Quickhacks. [ATTACH] Cyberpunk 2077 hat einen 28 GB großen Patch für Konsolen veröffentlicht - vermutlich das Day-One-Update -, der Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen bietet und "kritische...
Games News 7. Dezember 2020

Windows 10: WIN10 - Nach Update dauert der Start über 2 Minuten

Windows 10: WIN10 - Nach Update dauert der Start über 2 Minuten: Hallo Community, MS hat ein großes Update aufgesetzt. Wurde auch alles erfolgreich durchgeführt. Aber: Nach dem Start dauert es jetzt echte (nicht: gefühlte) >2 Minuten bis ich nach dem...
Windows 10 11. Juni 2018

Windows 10: seit dem letzten Windows Update starten bootet mein PC nurnoch im selective Startup.

Windows 10: seit dem letzten Windows Update starten bootet mein PC nurnoch im selective Startup.: Hallo zusammen, seit dem letzten Windows Update starten bootet mein PC nurnoch im selective Startup. Wenn ich in MSconfig wieder auf normalen Start umstelle und den PC neustarte, startet mein PC...
Windows 10 17. Mai 2018

Windows 10: Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709

Windows 10: Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709: Hallo Leuts, vielleicht hat noch einer dieses Problem seit update auf Ver1709: Beim hochfahren wird sporadisch öfter die Tastatur mit Mauspad nicht erkannt. Anmelden und Neustart ist dann nur...
Windows 10 25. Oktober 2017

Xiaomi Mi Band 3: Übungen direkt am Armband starten dank aktuellem Firmware-Update

Xiaomi Mi Band 3: Übungen direkt am Armband starten dank aktuellem Firmware-Update: Xiaomi Mi Band 3: Übungen direkt am Armband starten dank aktuellem Firmware-Update Am Funktionsumfang hat sich im Vergleich zum Vorgänger bekanntlich nicht so viel getan, dennoch war es unter...
User-Neuigkeiten 14. September 2018

Microsoft HoloLens: Erstes Resümee und erstes großes Update zwei Monate nach dem Start

Microsoft HoloLens: Erstes Resümee und erstes großes Update zwei Monate nach dem Start: Microsoft HoloLens: Erstes Resümee und erstes großes Update zwei Monate nach dem Start Nun kann man nicht nur stolz vermelden, dass auch die zweite Welle der Kits verschickt werden kann, sondern...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2016

Antivir Update startet nicht - Planer starten?

Antivir Update startet nicht - Planer starten?: Antivir Update startet nicht - Planer starten? Hallo, bei mir kann ich das neue Update nicht starten. Ich habe die free-Version von Antivir und wenn ich auf Update drücke erscheint immer,...
Computerfragen 26. November 2011
Update-Start: Android 13 und One UI 5 für die Samsung-Galaxy-S21-Serie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden