Diskussionsthread Update Probleme mit Treiber

Diskutiere und helfe bei Update Probleme mit Treiber im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab seit längerer Zeit schon Probleme mit den Windows Updates meiner Win10 Pro version. Das betrifft Druckertreiber, der Drucker läuft ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 4. Februar 2016.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

Moin, ich hab seit längerer Zeit schon Probleme mit den Windows Updates meiner Win10 Pro version.
    Das betrifft Druckertreiber, der Drucker läuft ohne Probleme bislang mit dem vorhandenen Treiber.
    Dann den Grafiktreiber meiner Physx Nvidia Karte. Der veraltete Treiber ist zwingend notwendig, um die Karte nur für Physx zu nutzen.Ständig wird da ein Update gemacht, was auch nervt.

Habe schon unter Regedit: Windows/Current Version/Driver Searching auf 0 gesetzt, damit Windows keine Treiber mehr sucht, ohne Erfolg. Irgendwie sind diese misslungenen Updates im Update System verankert, dass immer wieder sagt, versuche das Update nochmal, kann zeitweise zu 15 Neustarts des Rechners führen.

Und dann die Meldung." Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"
    was ist das für ein Mist? Ich will die verwalten, kein anderer!

Mein Ziel:
    - Weiterhin alle Windows Updates nutzen zu können, auch automatisch updaten zu lassen.
    - Keine Updates für Hardwaretreiber suchen lassen.

Hier die Lösung!
    Windows Update Probleme

#1 Mr_Lachgas, 4. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2016
  2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Themenstarter
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

Im Luxx wurde mir geholfen.
    Wer das gleiche Problem hat einfach das wushowhide.diagcab Tool runterleaden und das störende Treiberupdate auf "Hide" setzen
    dann Neustart und alles ist gut.

#2 Mr_Lachgas, 5. Februar 2016
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Alles was ich bisher dazu gelesen habe ist das die Fehlermeldung aussagt das es das Update an sich nicht gibt. Wie zuverlässig das allerdings ist kann ich nicht sagen. War keine Offizielle Stellungnahme von M$ und co.
    Vielleicht zum Nachlesen bitte noch die Diskussion vom Luxx verlinken. :)
    Ich markier dann mal als *Gelöst*

5. Mr_Lachgas
    Themenstarter
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

Problem tritt wieder auf
    Kann den Treiber immer wieder deinstallieren und wieder auf "HIDE" setzen
    nach zwei Neustarts hat er wieder den verfluchten Treiber installiert.

#4 Mr_Lachgas, 7. Februar 2016
Thema:

Update Probleme mit Treiber

Die Seite wird geladen...

Update Probleme mit Treiber - Similar Threads - Update Probleme Treiber

Forum Datum

macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme

macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme: macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme Dieses kümmert sich unter anderem um ein Problem, bei dem sich manche Mac-Geräte trotz Ruhezustands einfach...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update: Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update Für den Nutzer wird es dann schlimm, wenn er auf gewohnte Funktionen nicht zugreifen kann. Nun hat Samsung offenbar...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
Windows 7 27. April 2019

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme: Seit ein paar Tagen gibt es zwei Windows Updates die angezeigt werden aber mit Fehlermeldung "Code 8007000E" quittiert werden: - Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Februar 2018...
Windows 7 1. Dezember 2018

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11. Ich habe versucht mir den herunterzuladen, aber...
Windows 7 6. November 2018

Windows 10: Probleme nach Windows Update

Windows 10: Probleme nach Windows Update: Hallo, da ich mit meinem Latein nun am Ende bin, hoffe ich auf professionelle Unterstützung dieses Forums. Beschreibung des Problems wie folgt: Acer Notebook VA 70 mit ursprünglich...
Windows 10 29. Mai 2018

WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet

WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet: WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet Doch leider scheint es jetzt teils sehr schwerwiegende Probleme zu geben, wie diverse Berichte bei...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Windows 10 April 2018 Update: Fix gegen Probleme mit Google Chrome am 8. Mai

Windows 10 April 2018 Update: Fix gegen Probleme mit Google Chrome am 8. Mai: Windows 10 April 2018 Update: Fix gegen Probleme mit Google Chrome am 8. Mai So ist es beim Windows 10 April 2018 Update auch. Im Falle von Firefox lag der Fehler am Browser, ein entsprechendes...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2018

Firefox 59.0.3 soll Probleme mit Windows 10 April 2018 Update beheben

Firefox 59.0.3 soll Probleme mit Windows 10 April 2018 Update beheben: Firefox 59.0.3 soll Probleme mit Windows 10 April 2018 Update beheben Allerdings sollten dann auch gleich die Firefox-Nutzer ein Update wagen, denn die Version 59.0.3 des Browsers steht ab sofort...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2018

Intel: Update für Reboot-Probleme der Spectre- und Meltdown-Patches ist unterwegs

Intel: Update für Reboot-Probleme der Spectre- und Meltdown-Patches ist unterwegs: Intel: Update für Reboot-Probleme der Spectre- und Meltdown-Patches ist unterwegs Zwar gab es von Intel bereits entsprechende Patches, die sorgten aber auf manchen Systemen für Reboot-Probleme....
User-Neuigkeiten 8. Februar 2018

KB4078130: Windows-Update deaktiviert Patch gegen Spectre wegen Problemen

KB4078130: Windows-Update deaktiviert Patch gegen Spectre wegen Problemen: KB4078130: Windows-Update deaktiviert Patch gegen Spectre wegen Problemen Dabei gibt es diverse Probleme, die Patches funktionieren nicht immer so wie gewünscht oder haben Nebenwirkungen, die...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2018

Google: Update am 18. Januar soll WLAN-Probleme in Verbindung mit Android und Chromecast...

Google: Update am 18. Januar soll WLAN-Probleme in Verbindung mit Android und Chromecast...: Google: Update am 18. Januar soll WLAN-Probleme in Verbindung mit Android und Chromecast beseitigen Das kann verschiedene Auswirkungen haben, beispielsweise langsames Netz oder generelle...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2018

IKEA TRÅDFRI: Update sorgt für Probleme mit HomeKit

IKEA TRÅDFRI: Update sorgt für Probleme mit HomeKit: IKEA TRÅDFRI: Update sorgt für Probleme mit HomeKit Mittlerweile lässt sich das System auch via Amazon Alexa steuern und auch Apples HomeKit wird unterstützt. Zu eben jenen gehen derzeit aber...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2018
Update Probleme mit Treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden