Update Problem / Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren -> leer

Diskutiere und helfe bei Update Problem / Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren -> leer im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 Probleme am PC: 1) Gestern hatte Windows 7 x64 Ultimate ein paar neue Updates gemeldet. Komischerweise auch den IE9, obwohl der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Februar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich habe 2 Probleme am PC:

    1) Gestern hatte Windows 7 x64 Ultimate ein paar neue Updates gemeldet. Komischerweise auch den IE9, obwohl der schon ewig installiert ist. Ich dachte, dass es vielleicht ein Hotfix sei.
    Die Installation von diesem Update brachte: Fehler-Code 9C48.
    Der IE9 ist (von der früheren Installation) unter den Updates aufgeführt. Ich wollte ihn dort deinstallieren, um dann das Update ausführen zu können: er lässt sich jedoch nicht deinstallieren....

    2) Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren sagt "laden", bleibt danach aber komplett leer/weiß.
    Habe versucht nach diesen Anleitungen zu arbeiten: http://support.microsoft.com/kb/947821 & http://www.raymond.cc/blog/fix-blank...alfeaturesexe/ .
    Das "System-Update-Vorbereitungstool" arbeitet und sagt dann irgendwann, dass es installiert sei, aber CheckSUR.log und CheckSUR.persist.log in C:\Windows\Logs\CBS
    die gestern noch da waren sind spurlos verschwunden und kommen auch nicht wieder (Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht.)


    sfc /scannow ist durchgelaufen und hat nichts bemängelt.

    Freue mich auf konstruktive Hilfe!
     
    #1 Unregistriert, 18. Februar 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Lass mal bitte CCleaner laufen!
     
    #2 Unregistriert, 19. Februar 2012
Thema:

Update Problem / Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren -> leer

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows funktionen ein- oder ausschalten leer

    ,
  2. windows funktionen ein oder ausschalten leer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden