update KB4093118 Problem (Windows 7)

Diskutiere und helfe bei update KB4093118 Problem (Windows 7) im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Allerseits, seit Wochen habe ich folgendes Problem: Beim Herunterfahren läd der PC das o.g. Update automatische herunter und installiert es... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Elkeniehoff, 4. Mai 2018.

  1. Elkeniehoff
    Elkeniehoff Gast

    Hallo Allerseits,

    seit Wochen habe ich folgendes Problem: Beim Herunterfahren läd der PC das o.g. Update automatische herunter und installiert es auch, kann dann aber nicht vollständig herunterfahren und das Ganze ordnungsgemäß beenden. beim darauffolgenden Starten des PC kommt dann die Meldung "der PC konnte nicht ordnungsgemäß heruntergefahren werden..." und ich muss im abgesicherten modus starten. Dort erscheint dann die Meldung "fehlerhafte Registryeinträge werden rückgängig gemacht... " und er scheint sich auf den vorherigen Stand zurückzusetzen. Es tauchen sonst keine Fehler auf, es gehen auch keine Daten verloren, aber seitdem sind auch keinerlei andere Updates aufgetaucht...


    Frage: Ist dieses Update wichtig, oder kann ich das irgendwie überspringen?


    Danke für Eure Antworten :)

    Liebe Grüße aus Marl

    Elke Niehoff
     
    #1 Elkeniehoff, 4. Mai 2018
Thema:

update KB4093118 Problem (Windows 7)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden