Update hängtt bei 0% - svchost.exe 99% CPU Auslastung

Diskutiere und helfe bei Update hängtt bei 0% - svchost.exe 99% CPU Auslastung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab seit ~2 Tagen, das Problem, dass ein svchost.exe bei 99% hängt. Wenn ich im Taskmanager den Prozess kicke (ich weiß, großes No Go) läuft alles... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Dezember 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich hab seit ~2 Tagen, das Problem, dass ein svchost.exe bei 99% hängt.
    Wenn ich im Taskmanager den Prozess kicke (ich weiß, großes No Go) läuft alles wieder fix, allerdings hängen an diesem wohl die Audiotreiber tw. (Interessanterweise kein Ton bei VLC und Windowsplayer, aber bei Evilplayer und youtube videos in firefox kein Problem? K.A. ob das wichtig ist?)

    Was ist da los?
     
    #1 Unregistriert, 9. Dezember 2013
  2. Wuppertaler93
    Wuppertaler93 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
    #2 Wuppertaler93, 9. Dezember 2013
  3. BavarianNico
    BavarianNico Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    131337
    Win XP ist nicht mehr aktuell weg damit!
     
    #3 BavarianNico, 9. Dezember 2013
  4. Germanskylinee
    Germanskylinee Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke
     
    #4 Germanskylinee, 9. Dezember 2013
  5. Germanskylinee
    Germanskylinee Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Updates sind inzwischen auch fertig installiert. Warten jedoch noch auf Neustart.
    Computer reagiert wieder relativ normal. / svchost.exe immernoch um 90%
    Soll ich erstmal neustarten oder erstmal Mbm laufen lassen?
     
    #5 Germanskylinee, 9. Dezember 2013
Thema:

Update hängtt bei 0% - svchost.exe 99% CPU Auslastung

Die Seite wird geladen...

Update hängtt bei 0% - svchost.exe 99% CPU Auslastung - Similar Threads - Update hängtt svchost

Forum Datum

Aqara: App-Update bringt kleine Verbesserungen

Aqara: App-Update bringt kleine Verbesserungen: Aqara: App-Update bringt kleine Verbesserungen Da kommen dann gleich zwei erwähnenswerte Neuerungen mit. Nutzer mit iPhones ab iOS 17 bekommen nämlich ein neues Widget in zwei Größen angeboten,...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:54 Uhr

Nothing Phone (2a) erhält Update auf Nothing OS 2.5.4

Nothing Phone (2a) erhält Update auf Nothing OS 2.5.4: Nothing Phone (2a) erhält Update auf Nothing OS 2.5.4 Auch diese Firmware wird schrittweise verteilt, erreicht also nicht alle Geräte auf einen Schlag. Dabei gibt es einige Verbesserungen – auch...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:43 Uhr

„Portal with RTX“: Update mit DLSS 3.5 veröffentlicht

„Portal with RTX“: Update mit DLSS 3.5 veröffentlicht: „Portal with RTX“: Update mit DLSS 3.5 veröffentlicht Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:22 Uhr

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Windows 7 Freitag um 19:32 Uhr

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update

Meine AOK: App bekommt ein größeres Update: Meine AOK: App bekommt ein größeres Update Das mündet derzeit aber darin, dass sie nicht nutzbar ist. Man plant, die Umstellungen an den Systemen bis zum 18. Meine AOK: App bekommt ein größeres...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:33 Uhr

Spotify: Apple blockt angeblich App-Updates

Spotify: Apple blockt angeblich App-Updates: Spotify: Apple blockt angeblich App-Updates Der Musikstreaming-Dienst hat dafür gesorgt, dass Apple in der EU eine saftige Geldstrafe in Höhe von 1,8 Milliarden Euro hinnehmen muss. Das...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:22 Uhr

Velja: Browser-Picker für macOS erhält Update auf Version 2.0

Velja: Browser-Picker für macOS erhält Update auf Version 2.0: Velja: Browser-Picker für macOS erhält Update auf Version 2.0 Vielleicht dann schon eher die macOS-App „Velja„, ein kostenloser Browser-Picker mit vielen nützlichen Features. Meistens verankern...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:02 Uhr

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update: Windows Insider: Paint erhält nützliches Update Darin enthalten sind unter anderem Verbesserungen bei den Größenreglern für die Pinselgröße als auch für Bleistift- und Radiergummi-Tools....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:03 Uhr

Apple CarPlay: Umfangreiches Update von radio.de

Apple CarPlay: Umfangreiches Update von radio.de: Apple CarPlay: Umfangreiches Update von radio.de Mehr als 800 verschiedene Fahrzeugmodelle sind gegenwärtig Apple-CarPlay-kompatibel, wobei CarPlay die Inhalte des iPhones wiedergibt und so ein...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:53 Uhr

PlayStation 5: Das steckt im neuen Update

PlayStation 5: Das steckt im neuen Update: PlayStation 5: Das steckt im neuen Update . . PlayStation 5: Das steckt im neuen Update
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:12 Uhr

Windows 10 und Windows 11: März-Update veröffentlicht

Windows 10 und Windows 11: März-Update veröffentlicht: Windows 10 und Windows 11: März-Update veröffentlicht Sowohl für Windows 10 als auch Windows 11 (x64 und ARM) gibt es Informationen zu geschlossenen Schwachstellen. Konkret gibt es das „Windows...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Nothing Phone (2a): Erstes Update auf Nothing OS 2.5.3 wird verteilt

Nothing Phone (2a): Erstes Update auf Nothing OS 2.5.3 wird verteilt: Nothing Phone (2a): Erstes Update auf Nothing OS 2.5.3 wird verteilt Man greift hier nun auch in der Mittelklasse mit einem Preis ab 329 Euro an. Erste Eindrücke zum Gerät habe ich euch bereits...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?: Seit 2 Monaten gibt es dieser Fehler und ist immer noch nicht dieser Fehler behoben was soll ich machen das dieser Problem weg ist die anderen update von Windows sind aktuell aber das geht nicht...
Software & Treiber 10. März 2024
Update hängtt bei 0% - svchost.exe 99% CPU Auslastung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden