Update für Windows 7, 64 Bit

Diskutiere und helfe bei Update für Windows 7, 64 Bit im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Juli 2018 habe ich einen gebrauchten PC übernommen. Die Updates für Windows funktionieren bis auf die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups für... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Job113, 11. Februar 2019.

  1. Job113
    Job113 Gast

    Im Juli 2018 habe ich einen gebrauchten PC übernommen. Die Updates für Windows funktionieren bis auf die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (zuletzt KB4480970). Windows ist ordnungsgemäß aktiviert.

    Bisher sind alle Versuche das monatliche Sicherheitsqualitätsrollup einzuspielen fehlgeschlagen. Gibt es für das Sicherheitsqualitätsrollup eine spezielle Lösung?


    J.B.
     
Thema:

Update für Windows 7, 64 Bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden