Update für Office schlägt immer fehl

Diskutiere und helfe bei Update für Office schlägt immer fehl im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab einem die Studentenversion von Vista Business und einmal die Studentenversion von Office 2007. Vista will dauernd ein Update für Office... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von RockNLol, 5. Oktober 2008.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich hab einem die Studentenversion von Vista Business und einmal die Studentenversion von Office 2007. Vista will dauernd ein Update für Office installieren, das schlägt aber immer fehl. Deaktivieren kann ichs nicht, da es als wichtig eingestuft ist. Der Fehlercode is nicht bekannt. Das Problem ist allerdings, dass das Update zwar fehlschlägt, der PC dann aber trotzdem beim Herunterfahren versucht das Update zu installieren, und so kann ich den Ruhezustand nicht mehr verwenden weil ich NUR runterfahren kann.

    hier mal der Fehlercode: 80070643

    zusätzlich kommt auch manchmal der Fehlercode 80070663

    *edit: im konkreten handelt es sich um das Office-SP1
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Auch bei Office kannst Du den Haken setzen für nicht mehr installieren. Bei Vista unter Updates anzeigen und abhaken. Ggf auch nach der KB Nummer suchen und die zwei Dateien dazu löschen.
     
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    sobald der haken weg ist, kann ich nicht mehr auf fertigstellen drücken. Ich kann das update nicht verhindern, es kommt immer wieder, und klappt nicht und verhindert den ruhezustand. das nervt langsam echt...

    sonstige lösungsvorschläge?
     
  4. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Lade dir das SP1 für Office2k7 seperat runter und installiere es.

    Download
     
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    runtergeladen und es beendet sich mit "Das Programm kann nicht mehr ausgeführt werden"...
     
  6. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Dann würde ich das komplette Office mal neu installieren.
    Ist dass auch ganz sicher eine legale Version?
     
  7. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    nochmal installiert und wieder schlägt nur das sp1 fehl...

    ja, is 100% legal, die anderen updates lädt er ja auch.
     
Thema:

Update für Office schlägt immer fehl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden